FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Der Effect-Lack thread
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Mo 01.03.04 5:51 Der Effect-Lack thread
Antworten mit Zitat  

So, da sich alle so über meine effect bilder gefreut haben dann aber enttäuscht waren das das ganze nur gemalt war, hab ich mich mal daran gemacht sowas hinzukriegen. Nunja, so wirklichen effect hinzukriegen dauert noch ne weile, ich hab erst mal einen trick aus SL1 versucht, undzwar die reflection map zu verändern.

ihr könnts euch ja mal anschauen und eure meinung posten, die file einfach downloaden, entpacken und die files(nach sichern der alten) nach /maps/skydome/envmaps/ kopieren.

Dann könnt ihr das mal am tage(10-16 uhr(spielzeit Smilie ) und nur bei schönem wetter(kein witz, schlecht wetter hat andere files) probieren

PS: besonders geeignet sind dunkle(schwarz) oder sehr helle(silber) lacke.

viel spass


effect.zip
 Beschreibung:
3 reflection files gezipt, nur 100kb gross

Download
 Dateigröße:  102,01 KB
 heruntergeladen:  117 mal
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Mo 01.03.04 17:47 
Antworten mit Zitat  

hmm, wie es aussieht stösst das ganze nich grad auf grosse begeisterung.

für alle die es nicht probiert haben, es würde ungefair so aus sehen.

http://home.graffiti.net/backe888:graffiti.net/tuning/slr/effect4real- 100.jpg
http://home.graffiti.net/backe888:graffiti.net/tuning/slr/effect4real- 108.jpg


Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Mo 01.03.04 20:05 
Antworten mit Zitat  

Ok, hab den effect nochmal verändert, und ihr könnt ihn jetzt schon in der garage sehen(alle 3 garagen, und nur dort vorerst)

wiedermal nach /maps/skydome/envmaps kopieren

heir die file
http://home.graffiti.net/backe888:graffiti.net/tuning/slr/realeffect.z ip

und so siehts aus(das auto ist schwarz lackiert.
http://home.graffiti.net/backe888:graffiti.net/tuning/slr/real-effect- 04.jpg

und nun schreibt verdammt nochmal endlich EURE MEINUNG!!!!!!!!

mfg Nico


Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mo 01.03.04 20:07 
Antworten mit Zitat  

hi das ist ja hammer was du amcht mal ne frage geht das auch in BLAU,SILBER,NEONBELB und GOLD

Nach oben
Offline Audi quattro




Beiträge: 214



Beitrag Mo 01.03.04 20:57 
Antworten mit Zitat  

@backe: hab deine 1. file gesaugt und installiert sah auf dem mustang komisch aus ( ist mein leiblingsauto) deswegen hab ich es rückgängich gemacht.aber auf deinen pics,echt coll werd mir dein update mal probieren.

Nach oben
Offline Audi quattro




Beiträge: 214



Beitrag Mo 01.03.04 21:10 
Antworten mit Zitat  

ok habs getestet und muß dir danken das spiel sieht jetzt viel besser aus. thx! zum glück hab ich fast nur schwarze autos Sehr Glücklich
hier paar pic´s wie es bei mir aussieht.


screen0.jpg  screen2.jpg  screen3.jpg  screen4.jpg  screen5.jpg 
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Mo 01.03.04 21:21 
Antworten mit Zitat  

@fsnos
also das mit den silber ect farben is möglich, allerdings is mir das zuviel arbeit für jeden was individuelles zu malen.

@Audi Quattro

beim roten truck wirkt das sicher nich so wirken, da ich bei der farbveränderung sehr viel orange-rot drin hab was man da nich so gut sieht

@ all
wenn ihrs auch auf der strasse sehen wollt, benennt überschreibt einfach alle anderen files im ordner, benennt die garagenfiles einfach in die passenden namen um und kopiert sie rein.
dann sinds zwar nich die original reflexionen, aber den unterschied sieht man eh nich.


Nach oben
Offline Champ@lfs




Beiträge: 33



Beitrag Sa 06.03.04 11:31 
Antworten mit Zitat  

Also wenn ich die .dds Files reinhaue, dann kackt mein Spiel nach dem Intro ab Traurig
Kann seind as es an der Version liegt. Die krieg ich nälich auch nicht drauf.
weil sinst das spiel nicht mehr startet


Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mo 12.04.04 1:18 
Antworten mit Zitat  

ich habe es vor selber zu machen aber alls was muss ich das speiern kp



hiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeee


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Der Effect-Lack thread Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz