FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Nitto 1320
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Skinhead of Germany




Beiträge: 162

Wohnort: In the middle of nowhere

Beitrag Mo 01.03.04 23:24 Nitto 1320
Antworten mit Zitat  

also da ich glaube das dieses spiel noch sehr unbekannt ist, möchte ich es hier mal vorstellen. es handelt sich um ein online drag spiel. in dem ihr viele möglichkeiten habt euer auto zu tunen etc.
das spiel ist freeware. saugts euch unter www.nitto1320.com

Cya, Vince
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 01.03.04 23:48 
Antworten mit Zitat  

knapp 10 MB ?! das nenn ich kein "game" ... habe nur die grösse gesehn, und den DL gleich wieder abgebrochen, setz lieber ma nen paar screens rein !
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mo 01.03.04 23:50 
Antworten mit Zitat  

das hab ich auch mal so nebenbei gezockt.
is ein flashgame was damals nicht immer rund lief Zwinker und jede menge cheater hatte. mit leuten die man kennt aber ganz lustig. vor allem wenn man bessere getriebeübersetzungen hatte als der andere Sehr Glücklich
müsste eigentlich noch alle autos auf meinem account haben...
Nach oben
Offline Skinhead of Germany




Beiträge: 162

Wohnort: In the middle of nowhere

Beitrag Mo 01.03.04 23:52 
Antworten mit Zitat  

...mann...das spiel is echt cool...ziehs dir und spiel ne runde, bin zu faul screens zu machen...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 02.03.04 0:02 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=926&start=0
*hust*
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 02.03.04 0:29 
Antworten mit Zitat  

wollts auch grad sagen Zwinker
Nach oben
Offline Skinhead of Germany




Beiträge: 162

Wohnort: In the middle of nowhere

Beitrag Di 02.03.04 15:40 
Antworten mit Zitat  

soz, sry!!!
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 02.03.04 18:33 
Antworten mit Zitat  

ich find das is ein blödes spiel.. is total kompliziert.. mit der maus gas geben.. alter is das gay ^^
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Di 02.03.04 18:42 
Antworten mit Zitat  

ich verstehe dat net mein gener fährt ne 17 zeit ich fahre ne 16 und verliere immer ich hab am anfang denn fehler gemacht und auf seine ampel geguckt ich gucke nun auf meine aber warum verliere ich immer noch?
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 02.03.04 19:36 
Antworten mit Zitat  

vor dem rennen must du deine zeit angeben die du fahren willst.. (was du schaffst..) aber du darfst nicht schneller sein als diese zeit...
Deswegen verlierst du immer Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 02.03.04 20:07 
Antworten mit Zitat  

und wenn du langsamer bist verlierst auch ! ich zumindest !
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Sa 01.05.04 13:35 
Antworten mit Zitat  

wie bekomm ich denn die andren karren wenn man nur spärlich knete bekommt, kann nur in der untersten stufe das tournament gewinnen.

und irgendwie is mein civic mit turbo 3 schneller als mit turbo 4 , bei turbo 4 verlier ich ne menge zeit am anfang weil er nich ausm pott kommt Zwinker

turbo 3 zeit mit nos

9,8 sec
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag So 02.05.04 19:23 
Antworten mit Zitat  

@ shroom ,
Das kann daran liegen das du noch keine Getriebebox gekauft hast. Genau das selbe war bei mir auch. Ich hab komplett bis Turbo 4 geakuft und hab am anfang knapp 10 sec. gebraucht bis er losgefahrn is.
Das spiel is nach meiner meinung eigentlich TOTAL SCH*****.
Ich hab das spiel schon 2002 gezockt und es hat sich nichts verändert. Wenn die wenigstens en paar patches oder gleich en neues NITTO 1320 rausgebracht hätten wär ich ja zu frieden aber ich hab mir das spiel ende letzten jahres nochma runner geladen um zu kucken ob sich was verändert hat, aber es war genauso wie immer. Wenn ich losfahr knackt der Sound immernoch so komisch, die Grafik is immer noch genauso wie vorher, das menü is immer noch genauso unübersichtlich wie vorher und so weiter. Wenn du en Tuning Spiel zocken willst dann zock Drag Racer Version 3. Das is immer noch am besten.

greetz Risky
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Mo 03.05.04 18:00 
Antworten mit Zitat  

du meinst dragracer online ?? da bin ich schon durch ...

ich find das spiel cool , mit dem ganzen drumherum mit dem geld , kla grafik is mies und ich dachte sound liegt an meiner soundkarte ^^

außerdem hab ich jetzt nen recht flotten civic. 8.4 sec ...

trtotzdem thx
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Nitto 1320 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz