FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> hilfe werde vom server gekickt
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nightmare




Beiträge: 3



Beitrag Mi 26.03.03 19:58 hilfe werde vom server gekickt
Antworten mit Zitat  

hi,

also mein problem ist das ich ständig von den servern fliege, meist so nach 2 min.
wenn ich gück habe kann ich gerade mal 2 von 10 rennen zu ende fahren, ohne gekickt zu werden.
da das problem anscheinent nicht so oft auftritt, denke ich mal das es irgend wie an meiner internet einstellung liegt, oder ich im spiel noch irgend eine einstellung übersehen habe.
also wer toll von euch wenn ihr mir einen tip geben könntet.

mfg

jack264

ps: habe dsl
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 26.03.03 20:14 
Antworten mit Zitat  

mmh liegt meist am server such dirn server mit ner niedrigen ping *g*
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 26.03.03 20:17 
Antworten mit Zitat  

Versuche es mal mit dem OnlineOptimizer:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831022.html

Dort dann einfach die DSL Einstellung verwenden, vielleicht funktioniert es dann besser.
Nach oben
Offline Nightmare




Beiträge: 3



Beitrag Mi 26.03.03 20:19 
Antworten mit Zitat  

hi,

allso ich nehme meistens server die niedrige pings haben, meist so 100-120.
aber das hilft leider auch nicht.
so langsam weiß ich auch nicht mehr was ich noch machen kann.

mfg

jack264

@GP4Flo

ich werd das prog mal testen vieleicht hilft es ja.
Nach oben
Offline JPS-German




Beiträge: 2



Beitrag Do 27.03.03 23:27 
Antworten mit Zitat  

@jack264

Zitat:

allso ich nehme meistens server die niedrige pings haben, meist so 100-120.
aber das hilft leider auch nicht.


Mit was für einem Connect (Bandbreite) spielst Du ???

Wenn Du hier schreibst das Server mit niedriger Ping so um die 100-120 bei dir "normal" sind, dann ist es auch kein Wunder das Du andauernd gekickt wirst.
Dieser Wert ist schon etwas zu hoch, da der NetCode vom LFS zwar einige LAGabweichungen kompensiert aber dennoch mit hohen Pingzeiten nicht zurecht kommt.


Stell mal in "optionen" --> "Misc" ---> "Connection Timout" (sechste von oben) auf maximum vom 6 sec.
Vielleicht hast du damit mehr glück....

chirio
JPS
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> hilfe werde vom server gekickt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz