FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS bei GIGAGAMES eSports am Donnerstag, 4.3.04
Seite 1 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 02.03.04 23:26 LFS bei GIGAGAMES eSports am Donnerstag, 4.3.04
Antworten mit Zitat  

Am Donnerstag abend werde ich meinen alten Kumpel Eddi besuchen, und mal mit LFS live bei Gigagames vorbeischauen. Ich werde in den Takes der 2 Stunden live-racen, replays versuchen zu zeigen, ein oder zwei vids, und natürlich ganz viel über die geniale Community reden!

Für alle, die nicht wissen, wie sie giga empfangen können, einfach mal hier gucken:

http://giga.de/live/findex.html

Also, ich hoffe, ich blamier mich nicht...Zwinker
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 02.03.04 23:37 
Antworten mit Zitat  

viel spaß !

hat jemand ne möglichkeit das zu digitalisieren und hier zum download freizugeben ?
empfange hier kein giga :O
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Di 02.03.04 23:37 
Antworten mit Zitat  

Daumen links Daumen links Endlich mal wer bei Giga, der LFS Kompetent vorstellen kann Daumen rechts Daumen rechts
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 02.03.04 23:38 
Antworten mit Zitat  

wann um welche uhrzeit? ich kenn mich mit giga net so aus musses dann per internet gucken Smilie
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Di 02.03.04 23:44 
Antworten mit Zitat  

sagt mal habt ihr in D kein NBC ?? oder versteh ich da jetzt was falsch ?? bin schon gespannt, wie LFS bei denen dieses mal ankommt, bei der demo kam es ja ned soo gut weg (so bin ich aber zu dem game gekommen *ggg* )
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 02.03.04 23:48 
Antworten mit Zitat  

doch dcoh man bekommt das in deutschland .. nur ich hab kein nbc weil ich über sat rein gehen und astra empfange und kein eutelsat dazu bräuchte ich 2 lnbs ...

ansonsten empfängt man das nur über kabel ....
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 02.03.04 23:48 
Antworten mit Zitat  

ka ich hab astra+eutelsat aber so komisch eingestellt dass ich das nicht empfangen kann Sehr Glücklich

der livestream ist gräßlich klein und überhaupt...wäre doch gut das jedem zeigen zu können Zwinker
also jemand ne digisat anlage oder sowas zum aufnehmen ?
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 02.03.04 23:50 
Antworten mit Zitat  

Doch ich z.B. hab NBC und ich werde GIGA aufnehmen auf Viedeocassete

Also: wann kommt das? 4.2. 22:00-00:00 Uhr???
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Di 02.03.04 23:53 
Antworten mit Zitat  

*schaundasichsschaunwerd* ^^
@ clonkey: so wie ichs verstanden hab ja
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 02.03.04 23:59 
Antworten mit Zitat  

Arschgamasche , komisch ich kann vollbild gucken und die quali reicht völlig aus ... kannst sogar auf der seite mit lesen wenn die gezeigt wird...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 03.03.04 0:00 
Antworten mit Zitat  

Ja, Donnerstag, 4.3. 22.00 - 24.00 Uhr. Und unter dem oben genannten link findet ih infos zum gucken, also entweder sat, kabel oder livestream
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mi 03.03.04 0:05 
Antworten mit Zitat  

Eine Bitte: Nenn bitte einige deutsche Teams außer ocr. Geschockt Cool
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 03.03.04 0:09 
Antworten mit Zitat  

Nein! Bätsch
Hehe Smilie
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mi 03.03.04 0:12 
Antworten mit Zitat  

Moin... so ein kleiner tipp... könntest ja das N1lyn vs. Jeep nehmen... des iss ein guter beweis für die fahrbeikeit des Games... und was man sich für fights listen kann... lol
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 03.03.04 0:17 
Antworten mit Zitat  

Hm kuhl.. ich kann ma versuchen aufzunehmen, sofern ich das eingestellt krieg mit der tv karte Zwinker
@yvkos
is GIGA nich hier in düsseldorf im medienhafen??
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 03.03.04 0:19 
Antworten mit Zitat  

bbbääääähhhhhhh üüühhhhhhh häääääää heul
ich bekomme hier in QLB trotz kabel anschluss kein NBC ran bbäähhhhh ich will das kucken heul
ich weiß das man das online kucken kann aber weiß net bild zu klein und stottert mir trotz dsl zu doll Traurig ICH WILL DAS KUCKEN.
kann das mir einer aufnehmen *ganz lieb guck*
Nach oben
Offline Tails




Beiträge: 30



Beitrag Mi 03.03.04 0:33 
Antworten mit Zitat  

Hi,
ich hab ne dvb karte und könnte das dann als divx speichern.
wenn alles klappt, maile ich dann am freitag einen link zum film Zwinker

grüsse, kabuki
Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag Mi 03.03.04 0:47 
Antworten mit Zitat  

Sehr geil,
endlich mal kompetente Leute bei Giga König

Zeigt den Jungs mal wie man richtig Autofährt. Mr Green

*Daumendrück das alles klappt*
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 03.03.04 0:52 
Antworten mit Zitat  

und vykos bitte sag auch was prositives zu den tasta fahrern Zwinker sonst hupe ich dich an wenn du mal wieder innen server bist wo ich auch bin *g*
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 03.03.04 1:04 
Antworten mit Zitat  

Hi Jungs!

Ich krich Giga!!! Yessssss!!!!
Ich lade gerne die Leute zu mir ein, die kein Giga kriegen!!
Könnte man ja ´ne richtige Giga-fete mit Zockabend draus machen!!

Allerdings weiß ich nich, ob ihr auf die Schnelle noch´n Flug kriegt... Mr Green

Aber schon ´n cooler Gedanke... LFS/Giga-Fete auf Kreta!! Zwinker

Gruß,
Speedmaster
Cool
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 03.03.04 1:04 
Antworten mit Zitat  

[ZT] -=SIR=- hat Folgendes geschrieben
Moin... so ein kleiner tipp... könntest ja das N1lyn vs. Jeep nehmen... des iss ein guter beweis für die fahrbeikeit des Games... und was man sich für fights listen kann... lol


ganz ehrlich, da zeig ich lieber nen replay. Weil Videotechnisch geht da wesentlich mehr, und nen replay aus der EPS is sehr gut dafür, da gibt und gab es ja bisher massig szenen, die wesentlich spektakulärer waren (ich sach nur 4wide auf den finals)...
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 03.03.04 1:09 
Antworten mit Zitat  

aahh und noch was *fg* erwähne das TW team *fg dann schicke ich auch ne pulle "puhp arsch knall" zu dir. hoffe mal du weißt was das ist. Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 03.03.04 2:26 
Antworten mit Zitat  

ich hoffe einfach vykos wenn du dort bist das du nicht vergisst das es noch ein paar mehr teams gibt als BR, OCR, Apex... wäre cool wennde mal sonen ausflug in die gefielde von germany machts!!!

sorry will dir net irgendwas sagen oder vorschreiben nur es wäre schon geil für jedes team Zwinker

ich danke dir mal im vorraus Sehr Glücklich
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 03.03.04 2:40 
Antworten mit Zitat  

Ich find das genial das einer von uns das Game mal richtig präsentieren darf. Wenn die das selber machen ist das immer wischi waschi !

Vykos, Du wirst die richtigen Worte und Bilder finden. Gib, in unser aller Namen, alles Cool


Viel Glück und noch viiiieeeeeelllll vvviiiiiieeeeelllll mehr Spaß dort !


JL
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 03.03.04 7:41 
Antworten mit Zitat  

Naja und ZT konnte den vykos schon immer gut leiden *schleim*
kleiner joke

lass es da krachen, das die bude brennt und jeder das spiel sein eigen nennt...
reim dich oder ich fress dich

MfG
Maverick
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS bei GIGAGAMES eSports am Donnerstag, 4.3.04 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz