FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Download. Live for Speed Giga Video
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Fr 05.03.04 12:51 Download. Live for Speed Giga Video
Antworten mit Zitat  

Wer sich die Giga Sendung von gestern Abend mit Live for Speed und Vykos noch einmal anschauen möchte, kann die Aufzeichnung der LFS Takes auf der Ocrana.de Website downloaden Zum Download
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 05.03.04 12:55 
Antworten mit Zitat  

Jupp bin grad schon am entpacken...
Bin mal gespannt, war ja leider gestern zu spät zu Hause und hab den Sender auch nicht gefunden.

*anschau*
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 05.03.04 13:44 
Antworten mit Zitat  

thanxalot, endlich nochmal ganz anschaun, nachdem der stream gestern etwas gelaggt hat. Bätsch
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Fr 05.03.04 15:46 
Antworten mit Zitat  

Das ist toll. Bin gerade am saugen. Konnts gestern nur bis 22.30 Uhr gucken Traurig
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 05.03.04 16:24 
Antworten mit Zitat  

-Kamui- hat Folgendes geschrieben
Das ist toll. Bin gerade am saugen. Konnts gestern nur bis 22.30 Uhr gucken Traurig

Ich auch´. Loade jetzt auch die Videos runter muss aber erst DivX instalieren
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 05.03.04 16:38 
Antworten mit Zitat  

jo zieh ach gerade. speed is ganz ok mit 60+ kb/s . nach den ganzen positiven kommentaren im anderen topic weiß ich aufjedenfall das es sich lohnt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Fr 05.03.04 16:40 
Antworten mit Zitat  

juhu, das nennt man doch mal toll!!!
danke an denjenigen der den webspace dazu zur verfügung stellt *knuddel* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Fr 05.03.04 16:45 
Antworten mit Zitat  

THX
weil ich dass gestern nicht kucken konnte THX Smilie
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 05.03.04 17:38 
Antworten mit Zitat  

*saug*
Ein mal gucken reicht definitiv nicht Häschen
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 05.03.04 17:38 
Antworten mit Zitat  

könnte mir einer sagen wo und wie und was ich da genau klciken muss um zu dieses video zu kommen Zwinker weil ich komme uff die seite überhaupt nicht zurecht
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 05.03.04 17:40 
Antworten mit Zitat  

Mensch donky, unter den ersten news die links:

ocr.D-Link*Vykos bei GIGA TV part I
ocr.D-Link*Vykos bei GIGA TV part II
ocr.D-Link*Vykos bei GIGA TV part III

Soll ich dir nen Screenshot machen? Zwinker


Zuletzt bearbeitet von majestic am Fr 05.03.04 17:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 05.03.04 17:44 
Antworten mit Zitat  

danke aber bei mir kommt da nichts mit take 1 2 3
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 05.03.04 17:58 
Antworten mit Zitat  

ganz getreu deiner sig donkey wa ? Sehr Glücklich

habs nu auch gesehen super bericht !
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 05.03.04 18:01 
Antworten mit Zitat  

Donky, Mensch, es sind zip-dateien.

Vid #1
Vid #2
Vid #3
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 05.03.04 20:00 
Antworten mit Zitat  

jo danke

nur hab das prob jetzt das bei mir nur die ersten 5 secunden das bild läuft und dann nur noch TON Traurig
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 05.03.04 20:12 
Antworten mit Zitat  

Dann downloade dir mal den neusten DivX Codec ( hier ) und spiel das Video mit dem beigefügten DivX-Player ab.
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Fr 05.03.04 20:27 
Antworten mit Zitat  

Danke OCRANA! Mehr kann man dazu nicht sagen. Cool
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 05.03.04 21:18 
Antworten mit Zitat  

Was les ich auf der Ocrana Seite? [pG]Fisheye

das ist ja einer aus Starcraft, einer der besten Gamer
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 05.03.04 21:31 
Antworten mit Zitat  

steht ja auch in der news das er en match gegen den giga hampel hatte oder so irgendwie
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Fr 05.03.04 21:39 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben

nur hab das prob jetzt das bei mir nur die ersten 5 secunden das bild läuft und dann nur noch TON Traurig


Dasselbe prob hat ich auch!!! danke an maje der das ganze wieder souverän gelöst hat!!! LOL
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 06.03.04 14:14 
Antworten mit Zitat  

Hui, ich werde "gesubtitled"... Erstaunt RR

http://forum.racesimcentral.com/showpost.php?p=1590257&postcount=122
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 06.03.04 14:15 
Antworten mit Zitat  

Yeah, das is schon krass!
Jetz kann Scawen auch noch verstehen WAS Du da sagst....Zwinker
Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag Sa 06.03.04 14:24 
Antworten mit Zitat  

Hihi,
coole sache Sonne

jetzt muß das nur noch einer mit Pater Nüsschen machen,
dann kriegen alle LFS`ler noch nen kostenlosen Sprachkurs Zyklop animiert
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 07.03.04 23:06 
Antworten mit Zitat  

sagt mal, was brauche ich denn da für einen exotischen Audio-Codec?
Das Video kann ich sehen nur der Ton bleibt aus.
Ich hab den DivX 5.1.1 Codec und wenn ich's im Divx-Player laufen lasse bekomme ich die Meldung das ich einen bestimmten Audio-Codec benötige, aber der Name des Codecs wird nicht genannt. Traurig

Also was brauch ich genau?!
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 08.03.04 13:31 
Antworten mit Zitat  

einfach den Video Lan Client ziehen... iss ein lustiges tool... konnte bisher fast jede VideoDatei damit anschauen, selbst wenn sie noch nicht fertig iss...
(bei google suche = video lan client doenload)
einfach mal ausprobieren!!!


MFG
-=SIR=-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Download. Live for Speed Giga Video Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz