FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Andre´s LFS League
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag So 27.04.03 21:57 Andre´s LFS League
Antworten mit Zitat  

Hallo Männers,

bin eben zum ersten mal in Andre´s LFS League gefahren.
Bin einmal 2 und einmal 3 geworden. Leider oft Fehler gemacht in schnellen Runden, besonders in der S-Kurve vor der 2. Zwischenzeit.

Beste Runde war nur ne 1.40.0 (schäm)
@Flo thx für das Setup. ... damit hätte ich gewinnen müssen !

Freue mich schon auf nächste mal und kann euch das racen nur empfehlen. Leider sind es 2mal 9 Runden und als Keyb. spieler tun mir die Finga weh.. Aua..

Gruß Trunkz-Sa
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 27.04.03 22:27 
Antworten mit Zitat  

Aba so wies sich anhört is das ne league für GTis, oder??
Wenn ja, dann is das nix für mich.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 27.04.03 22:57 
Antworten mit Zitat  

jep, nur für gtis, auch mal nen gt.... Aber kein Turbo!
Hatte gestern endlich mein erstes Race, war zweimal 2ter, tougher fight, aber geiles Raciing. Wer Interesse am replay hat, meldet sich....

greetz,

V.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mo 28.04.03 23:36 
Antworten mit Zitat  

Also ich kann Andre´s Legue nur empfehlen !

Macht wirklich irren Spaß und dank der Moderatoren sind die Rennen auch absolut fair. Durch ein stärken System versucht man dort immer Fahrer mit ca. gleicher Stärke in einen Pool zu packen. Meist wird zu 4-5 gefahren.

Bin jetzt seit 3 Wochen dabei und zähle das schon zu meinen Wochenendhighlights in PC Sports !

JL
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 02.05.03 10:24 
Antworten mit Zitat  

Hi, ich hab meinen Pool für Samstag bekommen. Man, das wird krass:

MacEST (!!!!)
Boot
Traktion
Asmo
Blackmax
VYKOS (ich)


OK, MacEST ist zur Zeit der 2. beste Fahrer auf diesem Planeten in LFS, nur raikz is noch schneller.
Blackmax kenn ich net, dafür aber die anderen drei. Bei den Hotlaps und Renngesamtzeiten liegen wir alle zwischen den Plätzen 7 und 14 (MacEST auf 2). Bei den Hotlaps in einem Race liegen gerade mal 2 zehntel zwischen uns, und es sind alles Zeitne, die jeder fahren kann....

WOW, das wird richtig hart. Das erste Race geht wahrscheinlich noch, da wird MacEST vorne wegfahren, aber im 2ten heat startet der ja als letzter....

Ich wage es gar nicht, mir die Rennen vorzustellen. Das sind ja auch alles faire Fahrer.... uiuiuiui

Grüße,

V.

Ach ja, replays gibbet dann natürlich bei stayx und alex-ger aufer site...
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Fr 02.05.03 17:10 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auch schon mitgemacht. Wirklich zu empfehlen. Ich werd ab nächster Woche wieder konstant mitfahren, weil es einfach eine neue Herausforderung ist.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 02.05.03 18:15 
Antworten mit Zitat  

MacEST ... wie war denn seine beste rundenzeit ? nur ma so ne frage....und den durchschnitt bitte noch...also bei mir selbst war es 1.29.65...und split...0.29.xx....1.02.xx....also das fahre wenn ich mich nen bissl anstrenge...hab heute nen neues setup gemacht...also ne 1.28er is noch drin...bin ma gespannt
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 02.05.03 18:56 
Antworten mit Zitat  

Black Thunder hat Folgendes geschrieben
MacEST ... wie war denn seine beste rundenzeit ? nur ma so ne frage....und den durchschnitt bitte noch...also bei mir selbst war es 1.29.65...und split...0.29.xx....1.02.xx....also das fahre wenn ich mich nen bissl anstrenge...hab heute nen neues setup gemacht...also ne 1.28er is noch drin...bin ma gespannt


guck doch einfach mal hier http://www.xs4all.nl/~aste/lfs/lfsindex.html , und schau Dir die Zeiten an, dann sollte Dir sofort klar werden, daß hier kein Turbo gefahren wird.... Smilie

grüße,

V.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 03.05.03 2:05 
Antworten mit Zitat  

achsooo...sorry...wusst ich nicht....
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 03.05.03 3:51 
Antworten mit Zitat  

ja auch ich durfte schon mitfahren bei Andre´s LFS League und ich muss sagen das ist mehr als fair!!!
sehr empfehlenwert... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 04.05.03 12:57 
Antworten mit Zitat  

Das war ein hammerhartes Rennen, äh 2 rennen. Wer Lust hat kann sich das replay hier ziehen. Aber vorsicht geht nur mit 0.2C...

Ach ja, auch wenn's wohl etwas laggy ist, es lohnt sich auf jeden Fall der fight mit MacEST und Asmo ist richtig tough, und mit einem (fast) glücklichen Ende für mich... Smilie
Nach oben
Offline 4P|Ronald




Beiträge: 57

Wohnort: Kirchheim

Beitrag Mo 05.05.03 10:07 
Antworten mit Zitat  

Wie gehtn das da ab, von wegen registrieren. Einfach anmelden und man bekommt ne Mail wanns losgeht oder wie?

Wie wird man verteilt in die Pools? Hatte mir auch mal überlegt da mitzumachen.


Gruß
Max
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 05.05.03 11:46 
Antworten mit Zitat  

Beim ersten Mal zocken wird man in die Pools nach los verteilt. Allerdings nur in die höher nummerierten (Nr. entspricht der Fahrstärke ungefähr). Nach dem ersten Rennen kommst Du dann, wenn Du Glück hast in nen Pool, der Dir entspricht. Siehe mein Race am WE... Smilie
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Mo 05.05.03 16:46 
Antworten mit Zitat  

zur zeit entspricht die nummer nicht mehr der stärke man hat die nummer einfach weil man sich als so uns so vielter angemeldet hat
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 05.05.03 19:19 
Antworten mit Zitat  

Mullibert hat Folgendes geschrieben
zur zeit entspricht die nummer nicht mehr der stärke man hat die nummer einfach weil man sich als so uns so vielter angemeldet hat


Ich meinte auch mit der Nummer die Position in der OUR CHAMPS Sektion... das trifft wohl eher zu...Smilie
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 08.05.03 17:01 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mich ja auch angemeldet Smilie
mal schaun ob ich mit meinen 1:36er Zeiten was reißen kann...
aber ich hab schon mal einen gewissen Marki 2 Runden hinter mir gehalten...
seine pb: 1:35.10 und die beste in dem Rennen :1:35.27
voll krass der typ...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 08.05.03 23:53 
Antworten mit Zitat  

hmm ich fahr am sonntag gegen

Trunkz-Sa
aifol
Okrahm
Pl Tom

naja trunkz-sa sagt mir was aber wer die anderen sind man keine ahnung naja mal schauen wie dat wird Sehr Glücklich

aehm welchen skin nehme ich den GRT???

hehe
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 09.05.03 9:59 
Antworten mit Zitat  

ich glaub mein pool wird hart...

(215) G30RGE: G30 RGE Sco 20:00
(226) Richard DK: Torp Den 21:00
(08 ) Fredo : Fredo 66 Uk 20:00
(155) nilo: 79 Ger 21:00
(229) ORION: ORION-01 Ger 21:00
(65) NukeLane: Corrado Ned 21:00
(194) mark: ferret Uk 20:00

gegen Richard hab ich schon harte Rennen gemacht der ist ziemlich genauso schnell wie ich... d.h. immer niedrige 36er
und nilo und george scheinbar auch
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 09.05.03 13:42 
Antworten mit Zitat  

@ ORION:
hehe, Du wirst aufs Afri-Cola-Racing Team stossen. Und der is richtig gut. Nix gegen Dich, aber ich drück meinem Teammate Richard DK die Daumen... Zwinker

greetz,

V.
Nach oben
Offline 4P|Ronald




Beiträge: 57

Wohnort: Kirchheim

Beitrag Fr 09.05.03 14:49 
Antworten mit Zitat  

Hey Leute,
hab mich mal dort eingetragen, aber bisher noch nix wiederbekommen.

Das das Subscribing geschlossen ist, hat doch nix mit der Aufnahme in die Liga zutun oder?

Gruß
Max
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Fr 09.05.03 16:18 
Antworten mit Zitat  

Bestimmt weil die Anmeldung fürs Wochenende spätestens bis Donnerstag erfolgen muss. Also nächstes WE gehts dann los Smilie
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 09.05.03 16:58 
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben
@ ORION:
hehe, Du wirst aufs Afri-Cola-Racing Team stossen. Und der is richtig gut. Nix gegen Dich, aber ich drück meinem Teammate Richard DK die Daumen... Zwinker

greetz,

V.


jaja wir werden ja sehen wer gewinnt Sehr Glücklich
im inet hab ich 2 von 3 Rennen gewonnen gegen ihn
also immer mal locker bleiben Zwinker

Wird ein krasses Rennen
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 09.05.03 19:15 
Antworten mit Zitat  

MaxBoost hat Folgendes geschrieben
Hey Leute,
hab mich mal dort eingetragen, aber bisher noch nix wiederbekommen.

Das das Subscribing geschlossen ist, hat doch nix mit der Aufnahme in die Liga zutun oder?

Gruß
Max


Ist normal Max, nächstes WE biste dann dabei! War bei mir genauso....
Hehe, nächstes WE dann 4 ACR Mitglieder am Start, oder was? Sehr Glücklich Wir holen uns die Liga... Smilie

Grüße, und viel Glück allen am WE,

V.
Nach oben
Offline 4P|Ronald




Beiträge: 57

Wohnort: Kirchheim

Beitrag Sa 10.05.03 11:20 
Antworten mit Zitat  

Also André hatte nur so viel zu tun, deswegen hab ich noch keine Antwort erhalten. Wollte aber sobald es geht mit der Registration anfangen.

The league is ours!!! :badgrin: Lachend

Gruß
Max
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag So 11.05.03 16:39 
Antworten mit Zitat  

@Stayx,

bei mir musste Dir Dein Gehalt schwer verdienen. Nee.. fahre eigentlich ganz fair. Könnwa den andern mal zeigen wat die Forumbelegschaft drauf hat. Habe jetzt n ganz geilet Ford-Skin....!

Gruß Trunkz-Sa
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Andre´s LFS League Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz