FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Problem...!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline azureuz




Beiträge: 16



Beitrag Fr 05.03.04 17:23 Problem...!
Antworten mit Zitat  

Hallo,
folgendes problem:

ich ahbe slr install.,neusten patch raufgemacht(im rar ordner) und gestartet! und was ist? schwarzer bildschirm!

weiss einer wo der fehler liegt?

greetz
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Fr 05.03.04 17:57 
Antworten mit Zitat  

Du musst alle Patches Installieren. Nicht nur der neuste.
Nach oben
Offline azureuz




Beiträge: 16



Beitrag Fr 05.03.04 20:36 
Antworten mit Zitat  

hmmm,da stand aber das ich NUR den 2.1.9 installieren darf! die alten ürfen nciht drauf sein?!
Nach oben
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 05.03.04 20:45 
Antworten mit Zitat  

Das ist mir aber beu.
Ich habe auch immer nach der reihenfolge die oatches draufgemahct.
Also nochmal alle downloaden und dann ancheinander instalieren
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Fr 05.03.04 20:48 
Antworten mit Zitat  

der heisst nicht zufällig:
2.1.9r3???

WEnn ja, dann kann ich dir nicht weiterhelfen, ich nehme diesen Patch nicht. Ich vertrau dem irgendwie nicht so.
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Fr 05.03.04 21:06 
Antworten mit Zitat  

ich auch nich...keine lust mein sl neu zu installieren wegen dem patch...

ich warte auf den final
Nach oben
Offline azureuz




Beiträge: 16



Beitrag Fr 05.03.04 21:15 
Antworten mit Zitat  

aso..gut! dann installier ich also den davor,oder? sind da auch die bugs weg von wegen man kann sein auto nicht ganz zu ende bauen? das war ja früher so! da gabs immer probleme mit dem nmotor und man konnte ein paar teile nicht abnehmen!
Nach oben
Offline Audi quattro




Beiträge: 214



Beitrag Fr 05.03.04 22:08 
Antworten mit Zitat  

hab ein anderes problen ich hab bei dem video von truckerfan reifenspuren gesehen hab aber bei mir keine?? hab 12**x1024
detail high, 200m sichtweite, andere 3 regler ganz retz. fehlt mir ein patch oder mod??? bitte um hilfe Lachend
Nach oben
Offline Skinhead of Germany




Beiträge: 162

Wohnort: In the middle of nowhere

Beitrag Fr 05.03.04 23:01 
Antworten mit Zitat  

die reifenspuren sind ab patch 2.1.9r1 dabei aber is halt en beta patch
kA ob man dem so vertrauen kann...
Nach oben
Offline Audi quattro




Beiträge: 214



Beitrag Sa 06.03.04 7:23 
Antworten mit Zitat  

BIG thx
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Problem...! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz