FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch F
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline gbp27




Beiträge: 12



Beitrag Fr 05.03.04 18:15 Patch F
Antworten mit Zitat  

Hab da mal was zu Patch F, hat das jemand wo die Pfadangaben mit gepackt sind?

Ich glaube zwar das ich die Dateien alle ins richtige Verzeichnis bekommen hab aber irgendwie funzt das alles nicht so wie's soll.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 05.03.04 18:17 
Antworten mit Zitat  

einfach die datein ins LFS-Verzeichnis packen, der schiebt die dann automatisch dahin, wo sie hin sollen.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 05.03.04 18:42 
Antworten mit Zitat  

einfach ins hauptverzeichnis von LFS entpacken.. so wie vykos es bereits gesagt hat. Zwinker
Dürfte eigentlich nichts schief gehen. Aber vielleicht können wir dir ja helfen, in dem du sagst was nicht so wirklich funzt? Zwinker
Nach oben
Offline gbp27




Beiträge: 12



Beitrag Fr 05.03.04 19:10 
Antworten mit Zitat  

Huch die Prominenz aus dem Fernsehen, *G* coole Sache gestern!

Klar entpackt er das dann u. zwar alles in das Hauptverzeichnis weil die Pfadinfos nicht ein dem ZIP drinne sind. Hab sogar mal Winzip gesaugt, aber sind halt nich mit drinne sondern alles ein Verzeichnis.
Nach oben
Offline Wurst




Beiträge: 11



Beitrag Fr 05.03.04 19:16 
Antworten mit Zitat  

ja, du musst eben einfach nur die (überschriebene/neue)lfs.exe starten und alle anderen daten auch in deinen lfs-ordner kopieren. diese kopiert sich dann die daten dahin, wo sie sie braucht.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 05.03.04 19:17 
Antworten mit Zitat  

So soll es auch sein. Er haut alle Dateien ins LFS-Hauptverzeichnis.
Wennde dann LFS startest kopiert das Proggie alles dahin wo´s hingehört Zwinker

€: määp, zu spät Zwinker
Nach oben
Offline gbp27




Beiträge: 12



Beitrag Fr 05.03.04 19:56 
Antworten mit Zitat  

Danke Danke, hat funktioniert! Naja manchmal hat man halt ein Brett form Kopf. Dann willich mal weiter meine ultralangsamen Runden drehen. *G*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch F Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz