FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Flatout von Bugbear
Seite 1 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 06.03.04 14:33 Flatout von Bugbear
Antworten mit Zitat  

morgen

als ich heute so rumgesurft bin habe ich mal wieder einen schmakerl entdeckt und zwar bringt der rally trophy spiele hersteller demnächst ein neues game namens Flatout raus was wohl in sachen fahrphysik einiges zu bieten haben wird da man, wenn man rally trophy kennt, das spiel rally trophy wohl schon als eines der realsten rally sims bezeichenen kann...

es handelt sich um ein game was wohl eher in die kategorie dirt track racing gehört da man mit seinem auto bestimmte strecken fahren muss aber sein auto bis zum hinderletzten teil zerschiessen kann und das was ich gesehen habe auf dem video fand ich schon einfach nur mal klasse...

naja mal hoffen das es bald erscheint Zwinker

hier das video http://www.bhmotorsports.com/movie/273

hier die herstellerseite http://www.bugbear.fi/flatout.htm

natürlich habe ich auch noch ein wenig screenys angehängt Sehr Glücklich


FlatOut_ss02.jpg  FlatOut_ss06.jpg  FlatOut_ss08.jpg 
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 06.03.04 14:51 
Antworten mit Zitat  

Jo, da wart ich auch schon ne Weile drauf, scheint recht vielversprechend zu sein!
Wenn man sich ma die Physik der Reifenstapel anschaut....seeeehr schick! Smilie


Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag Sa 06.03.04 14:51 
Antworten mit Zitat  

Moin,

Yoo, das Video ist spitze Mr Green

Was Bugbear schon angekündigt wird Fahrverhalten und gameplay mehr auf fun ausgelegt sein.
Aber Schadensmodell und interaktion mit Gegenständen ist genial.

Wer mehr Infos haben will schaut mal im no-Grip- Forum vorbei.
Der Fredizzimo der da rumläuft hat damals Rally Trophy gehackt und den ersten car- Editor rausgebracht.
Jetzt ist er Programmierer bei Bugbear an Flatout.
Ne echte "vom Hacker zum Programmierer" Storry. Mr Green

Er gibt zwar keine Insider Informationen im Forum, aber ehrliche Antworten auf Fragen.


Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Sa 06.03.04 14:59 
Antworten mit Zitat  

dass sieht ja ganz cool aus dass game !!
ich freu mich schon wenn es raus kommt Smilie


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 06.03.04 15:55 
Antworten mit Zitat  

also ich denke auch das es mal wieder ein geiles game wird da man das einfach nur verlangen kann von den entwicklern von rally trophy naja ok ich hoffe es zumindest Zwinker

Nach oben
Gast








Beitrag Sa 06.03.04 16:39 
Antworten mit Zitat  

wenn es das fahrverhalten von rally trophy hat und die grafik auch so schön ist wie auf den screenshots, dann ist es ein muss!

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 06.03.04 17:43 
Antworten mit Zitat  

guck dir das video an! HAMMER!

Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Sa 06.03.04 18:00 
Antworten mit Zitat  

Sieht nicht schlecht aus werd ich mir dann vielleicht holen Zwinker

Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Sa 06.03.04 18:05 
Antworten mit Zitat  

Hmm sehen interessant aus die Pics. Es gibt aber schon für die PS2 ein gutes Rallyspiel, ich weiß aber nicht wie das heißt =(

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 06.03.04 18:52 
Antworten mit Zitat  

@kamui

ich zocke aber mit meinem pc Zwinker ps2 und alle anderen konsolen interessieren mich nicht wirklich ich will PC spielen Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 08.03.04 20:40 
Antworten mit Zitat  

jope da warte ich auch schon lange drauf Smilie aber wird sicher noch etwas dauern bis es raus kommt

der entwickler is ja auch net ohne ...

söldner , rally trophy beides geile games ...


Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Di 09.03.04 11:36 
Antworten mit Zitat  

BOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Flatout muss ja Hammerkrass sein wie im Video der Schaden, die Reifen, Baumstämme und alles wegflieg muss das game ja echt super Hammer sein Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

===============================================

Das ist das RELEASDATUM bis jetzt:

FlatOut 4. Quartal 2004 [ PC PS2 XBOX ] Simulation


===============================================

MFG Daniel










Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 22.04.04 0:40 
Antworten mit Zitat  

habe seit langem mal wieder rumgeschaut und neue screens entdeckt zu flatout also in sachen detailgetreue kann man sagen ganz nache dem alten beispiel Rally Trophy Sehr Glücklich

hier gibt es noch mehr screens

http://www.m4driving.sm/screenshots/100.html

und natürlich die seite des herstellers

http://www.bugbear.fi/flatout.htm


FlatOut_1.jpg  FlatOut_2.jpg  FlatOut_3.jpg 
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Do 22.04.04 1:35 
Antworten mit Zitat  

kewl jetzt gibt destruction derby auch für PC Zwinker

Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 22.04.04 18:21 
Antworten mit Zitat  

das erinnert mich an das gute alte erste Destruction Derby für den PC Smilie

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 08.07.04 14:28 
Antworten mit Zitat  

tag

heute gabs mal wieder ein paar news in sachen flatout

Virtualracing.de hat Folgendes geschrieben
Zum kommenden actionbetonten Rennspiel FlatOut haben die Entwickler von Bugbear Entertainment einige neue Informationen preisgegeben. So haben die Macher gänzlich auf Lizenzen und die Umsetzung realer Fahrzeuge verzichtet, um sicherzustellen, dass das Zerstören der Autos ein Hauptanreiz von FlatOut bleiben kann. Das Schadensmodell wird dabei so ausgereift sein, dass ein Wagen präzise und nachvollziehbar auf Einschlagstelle, -Winkel und -Kraft reagiert und die Spiel-Engine zugleich die Auswirkungen auf Fahrzeug-Komponenten, Fahrverhalten und das Umherfliegen von Trümmerteilen berechnet. Die Entwickler betonen ein weiteres Mal, dass FlatOut zwar auf actionreichen Spielspaß und benutzerfreundliches Handling ausgelegt ist, zugleich aber eine realitätsnahe Physik bieten will, die auch in der Lage ist, Radaufhängungen und Reifenabnutzung zu simulieren. Zusätzlich zu den fünf unterschiedlichen Streckencharakteristiken werden jeweils drei Tageszeiten geboten, um für mehr optische Abwechslung zu sorgen. Besonders stolz sind die Entwickler auf das umfassende Tuningsystem des im September erscheinenden Rennspiels. Um die große Vielfalt an technischen Aufrüstungen an den Wagen vornehmen zu können, muss der Spieler durch Rennerfolge Geld verdienen. FlatOut gewährt dabei beispielsweise die Freiheit, dies in speziellen Spielmodi wie "Arena" oder "Bowls" zu erreichen, falls Erfolge auf der Strecke ausbleiben.


also so wies schaut wirds wohl ein sehr ausgereiftes schadensmodell geben und dazu auch noch eine fahrphysik die sich relativ gut verhalten soll bei veränderungen Zwinker

ein interview findet ihr hier

bleibt nur zu warten aufs erscheinen...


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 08.07.04 16:04 
Antworten mit Zitat  

Auf der aktuellen Gamestar-DVD ist ein ingame video zu sehen. Das scheint richtig Laune zu machen!

Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 08.07.04 18:39 
Antworten mit Zitat  

David "'AC!D'" hat Folgendes geschrieben
kewl jetzt gibt destruction derby auch für PC Zwinker


Destruction Derby gabs damals zuerst für PC , und dann kam die Konsolen Version ....

Und dann kam Destrcution Derby 2 , für beide Systeme Zeitgleich , und Destruction Derby Arena hieß das glaub nur noch für Konsole

ZUm Topic :
Finds einfach nur geil wie da alles wegfliegt wenn man wo reinfährt ... hoffentlich läuft das auch so schnell wie es aussieht !


Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Do 08.07.04 20:41 
Antworten mit Zitat  

Zwischendurch gab s noch Destrcuction Derby Raw, allerdings auch nur für die PSX soweit ich weiß.

TRotzdem warte ich erstmal sehnsüchtig auf ne Demo. DD fand ich schon immer geil, so als frustabbau besser geeignet als irgendwelche ego-shooter Sehr Glücklich
Weil sieht ja also toll aus und hört sich shcön an. Aber das muss ja erstmal überhaupt bei einem laufen Zwinker und mit ner 1ghz krücke könnt das heutzutage ja schon eng werden ^^


Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Mi 14.07.04 0:07 
Antworten mit Zitat  

http://www.pcgames.de/?article_id=326634

Farbensmilie


Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 14.07.04 9:52 
Antworten mit Zitat  

Hoffentlich ist bald September Sehr Glücklich

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 14.07.04 19:30 
Antworten mit Zitat  

das wird anstrengend, soviele geile Spiele...

GTR, Richard Burns, S2 vielleicht, und dann noch ein paar andere Kandidaten hier aus diesem forum Smilie


Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Do 29.07.04 14:56 
Antworten mit Zitat  

Ein weiterer Artikel über FlatOut.

Smilie


Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 29.07.04 16:34 
Antworten mit Zitat  

etwas derbe das bei crashen die fahrer aus dem auto fliegen können aber sonst sieht das nach nem super game aus

*abwarten*


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 05.08.04 6:58 
Antworten mit Zitat  

und ein weiterer bericht über flatout auf speedmaniacs.de und auf playstation.de diesmal mit offiziellem trailer Sehr Glücklich

man is das geil ich will das endlich haben Sehr Glücklich schaut mal auf den abspann wenn www.flatoutgame.com kommt der kerl der da fliegt lol man ich wills endlich haben

man muss in zahlreichen minigames sogar mit seinem fahrer bestimmte ziele erreichen, natürlich ohne auto LOL

link zum bericht auf speedmaniacs http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=723

link zum bericht auf playstaion.de mit video http://de.playstation.com/previews/previewStory.jhtml?linktype=MPC&sto ryId=105930_de_DE_PREV

hehe habt fun


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Flatout von Bugbear Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz