FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Saison '04 hat begonnen!
Seite 5 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 25.04.04 16:05 
Antworten mit Zitat  

Aber da beste ist eigentlich dass McLaren Mercedes mal wieder ins Ziel kam. Teufel
Nach oben
Gast








Beitrag So 25.04.04 16:10 
Antworten mit Zitat  

Zuerst sahs ja nach ner weiteren Folge des Mercedes Disasters aus, Coulthard abgeflogen und Raikonnen von hinten gestartet
aber dann hats ja doch noch für nen Pünktchen gereicht Smilie
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 25.04.04 16:12 
Antworten mit Zitat  

Renault hat sich auch von der besten seite gezeigt - schade das Alonso den Montoya nicht mehr gekriegt hat am Ende des Rennens
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 25.04.04 16:14 
Antworten mit Zitat  

Na, das war ja mal wieder ein tolles Rennen...so eher

Ich bleib bei MotoGP, da schläft man nich ein bei Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 25.04.04 17:51 
Antworten mit Zitat  

hehe .. stimmt. Ich hab das letzte (mein erstes) MotoGP Rennen mitverfolgt und das war ja wohl endlos spannend an der Spitze mit Rossi und *vergessen*. Sehr Glücklich Die fuhren so krass am Limit, aus jeder Kurve sind die wie wild rausgeslidet! Cool
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag So 25.04.04 23:06 
Antworten mit Zitat  

mh ich find des geil es meinen so viele die f1 wäre spannender ohne schumi.

wenn schumi aufhört, dann geht die f1 erstmal unter so sehe ich das Zwinker
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 26.04.04 13:22 
Antworten mit Zitat  

War doch echt spannend gestern, zumindest in der ersten Runde und in den letzten 3 Runden Lachend
Das spannendste ist doch heuer, "schafft es Schumi, alle Rennen zu gewinnen?" Das hat noch keiner geschafft, wäre doch mal was Zwinker
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Mo 26.04.04 14:14 
Antworten mit Zitat  

@Fox

Eher unwahrscheinlich, aber lustig wär´s schon...

Was mich freut ist der stete Aufwärtstrend von BAR. Die meckern nicht rum und versuchen Ferrari und der maFIA böses unterschieben zu wollen sondern konzentrieren sich auf Ihre Arbeit. Das sieht man und das ist gut so...
Wenn MCL ( speziell Ron Dennis ) sich nur halb soviel auf seinen Rennstall konzentrieren täte, wie er Schumacher versucht schlecht zu reden, dann würde es auch bei denen wieder aufwärts gehen... Lachend
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Mo 26.04.04 18:37 
Antworten mit Zitat  

genauso denke ich auch jessis, nu erwähn ich zwar wieder fisicella... aber er sollte mal aufhören übers auto rumzumeckern, er sollte mal alles dafür tun das auto schnell zu machen!
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 26.04.04 21:48 
Antworten mit Zitat  

Jepp, Jessispaps, absolut richtig! BAR ist wirklich noch "unverdorben" und voller Motivation. Hoffentlich hälts an Zwinker , dann wirds auch spannend hinter Schumi Lachend
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 09.05.04 10:26 
Antworten mit Zitat  

Und, wer machts heute?
Schätze schwer, das Montoya den Schumi in der ersten Kurve abschießt.
Ausser, er kommt besser weg.
Schade, das Button so weit hinten ist, aber vielleicht kann Sato ein bisserl mitmischen Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 09.05.04 12:24 
Antworten mit Zitat  

Hach ja...wer wird heut nur gewinnen??
Hm...ich denk ma es wird wieder dieser kerpener Dauergrinser werden.

Aber Barcelona ist ja schon seit Jahren ein Garant für "interessante" Rennen...
Die Rennen dort sind immer so grottenlangweilig, schon seit Jahren...auf dem Kurs is irgendwie nix los.

Naja...kucksch halt DPM auf DSF Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 09.05.04 12:25 
Antworten mit Zitat  

Dem Sato wünsch ich's wirklich! Die Japaner sehen doch immer so nett und freundlich aus! Mr Green
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 09.05.04 14:02 
Antworten mit Zitat  

Grad war wieder ein Verrückter auf der Strecke.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 09.05.04 15:34 
Antworten mit Zitat  

Mal wieder hat Schumi gewonnen. *gähn* Aber die Renault, Sato und Fisichella waren gut.
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 09.05.04 15:38 
Antworten mit Zitat  

MISTTTTTTTT- Alonso hats leider nicht mehr auf den 3. platz geschafft Traurig
Nach oben
Offline [ZT] xaser




Beiträge: 66

Wohnort: Würzburg

Beitrag So 09.05.04 20:27 
Antworten mit Zitat  

der start von trulli war ja mal derbe Teufel

als schumi dann vor ihm aus der box kam , hab ich direkt ausgemacht Augenrollen Sehr Wütend
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 09.05.04 20:29 
Antworten mit Zitat  

Hehe, xaser, genau wie ich Smilie
Bis dahin hab ichs mir angetan Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 09.05.04 20:33 
Antworten mit Zitat  

Hehe der Start von Trulli war tatsächlich extrem gut!

Der Briatore hütet seine Geheimnisse gut! Erst die Affairen mit den ganzen Models und nun die super neue Starttechnik! In beiden Fällen fragt man sich: "Wie macht der das?" Bätsch
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 09.05.04 20:39 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
Hehe der Start von Trulli war tatsächlich extrem gut!

Der Briatore hütet seine Geheimnisse gut! Erst die Affairen mit den ganzen Models und nun die super neue Starttechnik! In beiden Fällen fragt man sich: "Wie macht der das?" Bätsch


maje das ist doch logen wie .....


der takkert die moddels .... muss dann fix weg..... hat sich dann von den beneton jungs für seinen Fiat Panda ne schnelle start-hilfe bauen lassen .... naja nachdem er seid dem keine klagen mehr bekommt hat hat er sich gedacht bastelste die mal in die f1 kisten...........
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag So 09.05.04 20:52 
Antworten mit Zitat  

Hier die Erklärung zu Trullis Super-Start !!!

Frage: "Jarno, lass uns über deinen Start sprechen, denn der war fantastisch!"
Jarno Trulli: "Ich hatte einen sehr guten Start, fast am Limit zum Frühstart, aber es hat gut funktioniert. Zu Beginn konnte ich meine Pace gut gehen. Das Auto hat gut reagiert und ich konnte Michael hinter mir halten. Beim Boxenstopp hat er mich dann überholt, weil er schneller war als wir, ganz einfach. Ich habe das ganze Rennen über alles gegeben. Nach dem letzten Boxenstopp hatte ich meinen Teamkollegen unter Kontrolle. Es war ein interessantes Rennen. Ich freue mich für mich, für das Team, für meine Mechaniker, für Renault, aber am meisten freue ich mich, weil ich dieses Rennen einem Freund von mir widmen kann, Dino. Ich bin sicher, er schaut gerade zu. Er hat einen harten Kampf zu kämpfen, wir werden ihn gemeinsam kämpfen, und ich kann ihm meine Trophäe bringen."

Frage: "Was meinst du damit, dass es beinahe ein Frühstart gewesen wäre? Hast du im Vorhinein geschätzt, wann die Lichter ausgehen würden, oder reagierte das Auto zu früh?"
Trulli: "Es war ein Pokerspiel, denn wir standen länger als sonst still und ich habe reagiert. Zum Glück erwischte ich haarscharf den richtigen Augenblick und dadurch konnte ich vor der ersten Kurve die Führung übernehmen."

Frage: "Was bedeutet dir dieser Podestplatz?"
Trulli: "Er bedeutet mir viel, für Renault, für die Mechaniker, für die Ingenieure, denn wir haben hart gearbeitet und waren ein paar Mal nahe dran, aber ein Fehler von mir, ein bisschen Glück - aus irgendeinem Grund hat es nie geklappt. Daher bin ich froh, heute hier zu sitzen, ich hoffe aber, dass es nicht das erste und letzte Mal ist! Ich möchte wieder auf das Podium kommen. Es bedeutet mir aber umso mehr, weil ich zuhause einen Freund habe, der einen Kampf zu überstehen hat. Ihm möchte ich diesen dritten Platz widmen."

Frage: "Wie sehr hat dich Michael nach dem Start unter Druck gesetzt?"
Trulli: "Um ehrlich zu sein, ich habe nicht in die Rückspiegel geschaut. Ich blieb einfach konzentriert und habe gepusht. Ich habe nur manchmal nach hinten geschaut, um zu sehen, wie wir beide uns absetzen konnten, aber ich hatte nicht ihn speziell im Auge. Nach dem Boxenstopp kriegte er mich und er war einfach schneller und danach versuchte ich, so gut wie möglich zu fahren. Nach dem letzten Boxenstopp kam mein Teamkollege näher, aber ich fühlte mich ziemlich sicher und am Ende kamen wir gemeinsam ins Ziel, was gut für das Team ist."

Frage: "Am Ende hatte er ziemlich viele Spanier hinter sich..."
Trulli: "Ich weiß, aber ich habe mich ein wenig mit ihm gespielt und es war schön, hintereinander die Zielflagge zu sehen."

Frage: "Noch einmal zum Start, der war überwältigend..."
Trulli: "Er war fantastisch, genau am Limit, an der Grenze zum Frühstart, wirklich. Es war so ein Start, wie man ihn nur einmal im Leben hat - und das gelang mir heute. Ich reagierte nicht auf das grüne Licht, sondern das grüne Licht kam genau in dem Moment, als ich die Kupplung ausließ. Das war unglaublich glücklich."

Frage: "Wie siehst du das nächste Rennen, Monaco, denn im Moment hast du ein gutes Auto?"
Trulli: "Natürlich freuen wir uns auf Monaco, denn wir glauben, dass wir dort sehr stark sein können. Die Strecke sollte unserem Auto liegen, auch wenn es ein ganz anderer Grand Prix ist. Jeder Grand Prix ist unterschiedlich, hat eine eigene Geschichte, also bereiten wir uns wie immer auf das Rennen vor, sind guter Dinge und geben unser Bestes. Ich mag die Strecke und war dort meistens auch recht gut. Ich warte noch auf den ersten Sieg und die erste Pole Position. Vielleicht gelingt es mir dort!"


Quelle : www.f1total.com
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 09.05.04 21:41 
Antworten mit Zitat  

Jo, war auch sichtbar, war keinerlei Verzögerung bei Trulli zwischen "grün" und seinem go, nen Zehntel später grün und er hätte sich ne stop&go gefangen. Smilie
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 30.06.04 23:28 
Antworten mit Zitat  

LOL Lachend Lachend

Zu schnell, zu gefährlich - Formel 1-Boliden werden ab 2005 "eingebremst"
Wie die FIA am Mittwoch bekannt gab, werden die Formel 1-Boliden ab kommender Saison eingebremst werden. Gründe hierfür sind die stark gesunkenen Rundenzeiten, die ein hohes Sicherheitsrisiko mit sich bringen.

Im Vergleich zur Saison 1998 fuhren die Autos z.B. in Imola während des Rennens um 8,9 Sekunden schneller. Doch auch in Melbourne und Monaco gibt es gravierende Unterschiede zu 1998.

Nun muss die technische Arbeitskommission der Formel 1 Regeln entwerfen, um die Wagen langsamer zu machen. Die FIA plant, die Regeln im Oktober bekanntzugeben.

ROFL Lachend Bätsch
Nach oben
Offline Christian Frays




Beiträge: 276

Wohnort: HEsseN
Geburtstag: 10.12.1985
Beitrag Sa 03.07.04 22:52 
Antworten mit Zitat  

Cann1 hat Folgendes geschrieben
LOL Lachend Lachend

Zu schnell, zu gefährlich - Formel 1-Boliden werden ab 2005 "eingebremst"
Wie die FIA am Mittwoch bekannt gab, werden die Formel 1-Boliden ab kommender Saison eingebremst werden. Gründe hierfür sind die stark gesunkenen Rundenzeiten, die ein hohes Sicherheitsrisiko mit sich bringen.

Im Vergleich zur Saison 1998 fuhren die Autos z.B. in Imola während des Rennens um 8,9 Sekunden schneller. Doch auch in Melbourne und Monaco gibt es gravierende Unterschiede zu 1998.

Nun muss die technische Arbeitskommission der Formel 1 Regeln entwerfen, um die Wagen langsamer zu machen. Die FIA plant, die Regeln im Oktober bekanntzugeben.

ROFL Lachend Bätsch


absolut richtige entscheidung !!
die motorenleistung wächst um jedes jahr um ca. 7%, d.h. dass wir 2006 bei ca. 1000ps wären und das wäre extorbiant zu viel.
1000ps bei ca.600kg *vielspass*
gut dass ralf den unfall gehabt hatte, der hat nämlich der fia die augen geöffnet.

neues reglement = neue gewinner
neues reglement = weniger kosten
neues reglement = spannendere kämpfe

sie sollten die autos nach meiner meinung auf 600ps drosseln und wieder slicks erlauben, bzw. die aerodymaik spielereien verbieten, damit spannung ins geschehen kommt und man wieder richtige überholmanöver sieht
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Sa 03.07.04 23:33 
Antworten mit Zitat  

Chris 'PM>>Zogg' F. hat Folgendes geschrieben
neues reglement = neue gewinner


Dürfte leider ein Trugschluss sein. Denn das unterschiedliche know-how der Teams wird sich leider NICHT ändern. Ich hoffe klar, dass es dadurch viel spannender wird. Mal abwarten, wie sich das entwickelt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Saison '04 hat begonnen! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz