FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Aktualisierte Editoren
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Sa 06.03.04 16:17 Aktualisierte Editoren
Antworten mit Zitat  

Es gibt wieder neue Versionen der bekannten Tools BeSpoke , LFSTweak , MiniMecanik und LSwitch . Die Programme arbeiten nun alle mit dem neusten LFS Patch F zusammen. Des weiteren gibt es sehr interessante Preview Screenshot des LFS Movie Makers , ein Programm mit dem Videos direkt aus dem Spiel heraus aufgenommen werden können. Sogar eine individuelle Bewegungen der Kamera wird möglich sein.

Zuletzt bearbeitet von Florian Jesse am Sa 06.03.04 23:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 06.03.04 16:29 
Antworten mit Zitat  

der lfs movie maker schaut ja ma interessant aus. könnte die arbeit erleichtern.. Zwinker
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 06.03.04 17:41 
Antworten mit Zitat  

weis man schon wann der movie maker rauskommt?
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 06.03.04 17:45 
Antworten mit Zitat  

goil goil goil lfs movie maker!´!!
juchu!!! Smilie
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Sa 06.03.04 17:45 
Antworten mit Zitat  

Wow, der Kerl, der den Movie Maker macht, hat sich echt diesen Bluetooth MicroSizer von SonyEricsson geleistet! Das isser doch auf den neuesten Screenshots, oder?
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 06.03.04 17:54 
Antworten mit Zitat  

ach son teil is das, hab mich schon die ganze zeit gefragt was das denn sei!!! is ja cool mit nem telefon son teil zu steuern... - aber warscheinlich auch viel zu teuer
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 06.03.04 18:05 
Antworten mit Zitat  

mh... ein moviemaker *yummy*

dann kann die flut der filme losgehn Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 06.03.04 18:08 
Antworten mit Zitat  

Dann muss es ne Extra-Kategorie auf lfs-files geben Zwinker

Wenn lfs-files bis S2 oder S3 wieder da ist...
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Sa 06.03.04 18:20 
Antworten mit Zitat  

Am besten es gibt noch weitere Seiten für Skins,
so oft wie LFS-Files down is Traurig
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Sa 06.03.04 18:24 
Antworten mit Zitat  

El Vish hat Folgendes geschrieben
ach son teil is das, hab mich schon die ganze zeit gefragt was das denn sei!!! is ja cool mit nem telefon son teil zu steuern... - aber warscheinlich auch viel zu teuer
Schon ein ziemliches Angeberteil, kostet nämlich neu um die 100 Euro und ist limitiert.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Aktualisierte Editoren Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz