FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> PM Racing mit neuer Homepage!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 07.03.04 14:15 PM Racing mit neuer Homepage!!!
Antworten mit Zitat  

Hallo alle!

Das Pedal to the Metal Racing Team hat eine neue Homepage, diese ist unter http://pedal.lfs-racing.de zu erreichen und bietet viele interessanten Dinge, die Seite ist noch nicht komplett fertiggestellt, der gesamte Funktionsumfang wird im laufe der Woche zur Verfügung stehen.

Man kann dort im übrigen auch Setups und unsere Skinpacks runterladen.

Viel Spass und besucht uns mal Smilie

greetz Alex-Ger
Nach oben
Gast








Beitrag So 07.03.04 14:17 
Antworten mit Zitat  

Sieht sehr schick aus! Hut ab
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 07.03.04 14:23 
Antworten mit Zitat  

Einfach nur geil, die neue Seite! Augenrollen Mr Green
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag So 07.03.04 14:24 
Antworten mit Zitat  

Jo sieht wirklich gut aus Daumen rechts
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag So 07.03.04 14:29 
Antworten mit Zitat  

Nicht schlecht, eure Seite.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 07.03.04 14:30 
Antworten mit Zitat  

thx, hab ganz vergessen thanx an Traxon für die Hilfe und an Dizzy für die wirklich geilen Grafiken!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 08.03.04 20:02 
Antworten mit Zitat  

mmh ich hab das dumpofe gefühl da fehlt was ... zb die member sektion ... wer is bei euch im team? Oo
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 09.03.04 10:06 
Antworten mit Zitat  

grins kann es sein, das ich "racing is our passion noch woanders gelesen habe *g*

sieht sehr gut aus die site... ha nen sauberen düsteren eindruck*g* was geheimnissvolles...

MFG
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 09.03.04 10:12 
Antworten mit Zitat  

dann bin ich nicht der einzige, dem der satz bekannt vorkomt. Zwinker egal, schöne seite!
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Di 09.03.04 14:18 
Antworten mit Zitat  

woooooooooooooooooooooow, das is ja mal ne hammer-anspruchsvolle-schön-gestaltete Page. Hab mich gleich mal bei euch im Forum angemeldet. Smilie
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 09.03.04 14:28 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 09.03.04 15:56 
Antworten mit Zitat  

Ich kann mich den anderen nur anschließen!
Eine 1A Seite! Daumen links
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 09.03.04 16:08 
Antworten mit Zitat  

membersektion? @brod kannste dir die 5 namen nicht merken Sehr Glücklich

ne kommt noch, wie gesagt seite ist "not finisched yet"
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 09.03.04 16:28 
Antworten mit Zitat  

*sabber* Sehr schöne Seite !!
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 09.03.04 17:38 
Antworten mit Zitat  

Fett Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 09.03.04 18:54 
Antworten mit Zitat  

schick schick Zwinker is echt nett die neue page und vor allem, sorry alex, ÜBERSICHTLICH!!! doch man findet sich sehr gut zurecht findsch goil Smilie so jetzt her mit dem banner alex Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 09.03.04 18:55 
Antworten mit Zitat  

Hey, die site ist wirklich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, schön! Zwinker
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 10.03.04 21:10 
Antworten mit Zitat  

So, das kleine "problemchen" mit dem motto ist nun gefixt. Wir wollten wirklich keinem zu nahe treten *zu GBD rüberschiel*. Alex und ich hatten uns per ICQ über was passendes unterhalten und da kam dann "Racing is our passion..." raus. Ein neues brainstorming heut abend hat folgendes und noch passenders ergeben: Addicted to speed... Smilie.
Damit sollte die sachen ruhen.
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Mi 10.03.04 21:40 
Antworten mit Zitat  

in einem wort, danke PM´s...!
Lachend
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Do 11.03.04 13:44 
Antworten mit Zitat  

danke vielvielvielvielmal pm *alleknuddel* Mr Green Mr Green
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> PM Racing mit neuer Homepage!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz