FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Sacred
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 07.03.04 17:42 Sacred
Antworten mit Zitat  

Hi Leutz,

ich hab ein Problem , und zwar komm ich mit meinem DunkelElfen ,
in Akt II ziehmlich am anfang nicht weiter ... und zwar is der Auftrag wasser für den Mann zu holen der am boden liegt, und das wasser is bei den Packpferden unten am Ufer. Und da steht auch ein Pferd, also denk ich mir ich muss mit dem Pferd zu dem Mann hochreiten, aber das geht nicht ! Der sagt immer er könne dieses Pferd nicht reiten ! Wieso weiss ich auch nicht ... und was soll ich nu machen ? bin heute knapp 2 Stunden da rumgerannt, und alles mögliche versucht, und nix gefunden. Ich weiss echt nichmehr weiter, kann mir einer helfen ? Evtl. wenns nich anders geht auch mit ner Komplettlösung... ich weiss echt nich mehr weiter ...

Mfg Rept!le
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 07.03.04 18:22 
Antworten mit Zitat  

Diablo 2 zocken ist 1000 mal besser als sacret Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 07.03.04 18:41 
Antworten mit Zitat  

das wollte kein mensch wissen, ausserdem kannst ja nichma den namen des games schreiben...
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 07.03.04 19:02 
Antworten mit Zitat  

ka ich weiss nur das manche charaktere keine pferde reiten können, n811en müssten das aber eigentlich können.... haste da en eimer oder sowas? oder hängt das mitm pferd zusammen?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 07.03.04 19:08 
Antworten mit Zitat  

vieleicht ein bug? haste alle patches instaliert?
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag So 07.03.04 19:10 
Antworten mit Zitat  

Sind deine Reitkünste ( Skill ) vielleicht noch nicht hoch genug dafür ???
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 07.03.04 19:48 
Antworten mit Zitat  

doch sind se ... hab mittlerweile rausgefunden dass das nix mitm Pferd zu tun hat, das is wohl nen bug ... und den patch bekomm ich nich ruff ... kA wieso , der bringt nen fehler .. und zwar

Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 07.03.04 20:03 
Antworten mit Zitat  

Reptile ,

vieleicht mal das original spiel nutzen Zwinker sohne meldung kommt nur wenn man das mitn crack oder no cd patch spielt *g*
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 08.03.04 0:46 
Antworten mit Zitat  

oder etwas klüger ausgedrückt: sicher deinen spielstand, installiers neu und zieh den patch auf die "unbeeilfusste" version, falls nicht schon vorher vorhanden
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 08.03.04 15:32 
Antworten mit Zitat  

das is das original spiel ! ...

Thx 4 Tipp Badbutcher
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 08.03.04 20:43 
Antworten mit Zitat  

mmh donky bitte mal ruhe ... danke dein streit sucherrei hier kannste lassen bitte ....

zum game naja bin net so begeistert von so spielen aber muss schon sagen auf lan wars ganz nett ploß das es bei mir net läuft bei mir verschwinden mit der zeit die charaktere und der inventar lol ^^

aber hat schon lustige grafik und als multiplayer machts schon spaß Smilie viel zum lachen Smilie
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 08.03.04 20:58 
Antworten mit Zitat  

jo das game hat viele bugs is mir zu ohren gekommen, schon schade !
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mo 08.03.04 22:34 
Antworten mit Zitat  

am meissten nervt der autoscroll!
sowas hätte man doch unter
optionen als auswahl anbieten
können!
is doch albern, das man die gegend
nur erkunden kann, wenn der charakter
mitläuft! Verwirrt
daraus resultiert, das man aus übersichtsgründen
in der hardwarefressenden perspektive spielen
muß!
anno kann man mit 1500 einwohnern ruckelfrei
spielen!
bei sacred rennen 10 elfen in der gegend rum,
und die kriegen es nicht gebacken! Zwinker
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Mi 10.03.04 14:23 
Antworten mit Zitat  

@reptile ... kuck mal in diesen beiden foren...das findest du bestimmt hilfe :
http://www.planetsacred.gamigo.de/portal.php
http://forum.sacred-game.com/index.php?s=

micha
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Sacred Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz