FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Blackwood und GTI => zu blöd fürs Setup
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Shinji@lfs




Beiträge: 2



Beitrag So 07.03.04 18:59 Blackwood und GTI => zu blöd fürs Setup
Antworten mit Zitat  

Hi !

Ich habe mir gestern mal die Demo von LFS installiert und probiere jetzt seit Stunden ein Setup aus. Doch irgendwie bin ich zu blöd dafür.

Meine beste Rundenzeit bei Blackwood ist 1:49:67.
Andere Spieler im Internet kommen nach drei Runden mit dem XF GTI locker mit 25 Sekunden Vorsprung ins Ziel.

Mein Problem scheinen die Kurven zu sein. Ich muss immer sehr früh abbremsen. Andere Autos überholen mich dann, bremsen kurz ab, gehen durch die Kurve und ich sehe die erst am Ziel wieder. Traurig

Hat eventuell jemand eine Setupdatei für mich auf der ich aufbauen kann?

Ich spiele mit der Maus.

Vielen Dank !!!!!

Gruß
Thorsten


Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 07.03.04 19:24 
Antworten mit Zitat  

will dich ja nicht entmutigen, aber wenn du mit dem standard hard track ne 1:40 drauf hast, dann isses an der zeit das setup zu wechseln Zwinker

Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag So 07.03.04 20:27 
Antworten mit Zitat  

Mit Hard Track kannst du noch soviel fahren und wirst nicht besser.
Frag einfach andere Fahrer nach Setups, die meisten helfen einen auch Zwinker


Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 07.03.04 20:33 
Antworten mit Zitat  

wer was weiss ich wieviel laps fährt ohne besser zu werden, für den ist wohl auch mit anderem set nich wirklich besserung in sicht denk ich^^

Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag So 07.03.04 20:41 
Antworten mit Zitat  

Ja aber er hat das Spiel auch erst seit gestern!
Ich hab ihm einfach mal n Setup geschickt.
Ich will mal nicht so sein Zwinker


Nach oben
Offline KnOxXx³




Beiträge: 98



Beitrag Di 09.03.04 15:15 
Antworten mit Zitat  

Oder sprech doch einfach Leute aufm Server an die helfen Dir auch . Und schau ihnen zu was Anbremspunkt usw.. angeht. Da lernt mann auch viel Durch.

Nach oben
Offline Shinji@lfs




Beiträge: 2



Beitrag Di 09.03.04 21:29 
Antworten mit Zitat  

Hallo !

So, durch das Setup von -IceBaer1999- (Danke noch mal !!) bin ich jetzt immerhin auf 1:41:01 gekommen. Das finde ich ganz ok.
Eventuell schaffe ich es ja irgendwann sogar einmal mir selber ein optimales Setup zu basteln und noch die ein oder andere Sekunde rauszukitzeln. Eventuell sollte ich auch mal lernen selber zu schalten. Aber mit einem digitalen Gas/bremspedal ist das nicht so einfach. Smilie

Gruß
Thorsten


Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 10.03.04 18:18 
Antworten mit Zitat  

hi

ich habe mir mal die setups von n1lyns gezogen. da war vor kurzem hier im forum ein link dazu den ich aber leider nicht mehr finde....
ich häng die settings mal dran... leider kann ich nicht beurteilen ob die settings gut sind, weil ich keinen vergleich zu vorher festgestellt habe weil ich eigentlich von anfang an mit den settings gefahren bin (hab bis jetzt nur die demo ) Sehr Traurig Sehr Traurig
es könnte sich ja mal jemand die settings angucken und sagen ob man mit denen was reissen kann oder nicht.... denn das ist ja auch schon ne umgewöhnungszeit zwischen den setups und wenn ich mich jetzt mit dem einfahre dann wird es schwer werden mich auf ein anderes umzugewöhnen....

thx



cya


n1lynsettings.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  36,86 KB
 heruntergeladen:  345 mal
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Mi 10.03.04 18:27 
Antworten mit Zitat  

wenn das die echten setups von n1lyn sind dann kann man da schon ne menge reissen , der is nich gerade langsam Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 10.03.04 20:22 
Antworten mit Zitat  

shroom , naja die setups mussen schon an die person passen es heisst net wenn jmd mit nen setup nen wr fährt das man dann genauso schnell fahren kann damit ...
zb ich kann n1lyns sets net fahren ich bleib bei meinen ...

jeder hat nen anderen fahr stil ...


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 10.03.04 20:28 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab einmal n1lyns setups (palluka - GTT / Osiris - FXO / GTi - MacEST) getestet und bin einfach dabei geblieben! Zwinker Die sind schon echt cool, ich fahr auch nur mit einem setup pro Auto! Meiner Meinung nach ist das auch vorteilhafter, da man nicht auf jeder Strecke eine andere Übersetzung und leicht verändertes Fahrverhalten hat! Ich fahre überall exakt das gleiche Auto! Bätsch

Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 10.03.04 21:22 
Antworten mit Zitat  

wenn man aber seinen stil nicht dem der schnellen fahrer bzw den schnellen sets anpasst, wird man nie so schnell sein

ich denk von daher kann man fahrstil ganz einfach in gut oder schlecht angeben, oder analog auf ner skala^^


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 11.03.04 8:14 
Antworten mit Zitat  

Ich benutz im Grunde für jedes Auto auch das gleiche Setup! Ich verstell nur immer wie tief das Auto is oder den maximalen Lenkeinschlag!
Auf SO-CLASSIC lenk ich schön brav ein und auf SO-LONG übersteuer ich voll Sehr Glücklich

//EDIT: Noch zu meinem "Fahrstil": Manche Leute bevorzugen nen FXO der etwas 'rutschig' auf der Hinterachse is dasser in Kurven leicht quer steht... das kann ich überhaupt net ab!! Bie mir liegt der wien Brett auf der Strecke Smilie


Nach oben
Offline waesche




Beiträge: 25



Beitrag Do 11.03.04 13:45 
Antworten mit Zitat  

Mir ist mal aufgefallen, dass ich mit automatischer Gangschaltung (unabhaengig von den Setups) schnelere Zeiten fahre als mit manueller Schaltung.
Dabei habe ich extra, als ich mir die Demo gesaugt hab nur manuell geschaltet, um mich gleich daran zu gewoehnen.

Wie machen die "Profis" unter Euch das? Sind auf BL GP mit dem Turbo Zeiten von unter 1.29 drin mit automatik?


Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 11.03.04 14:49 
Antworten mit Zitat  

man is schneller wenn mans besser macht wie die automatik. d.h. z.b nicht mitm falschen gang in oder aus ne kurve raus und so. ausserdem wird man viel schneller, wenns man die lupfhilfe ausmacht und selber lupft, dabei muss man ja nicht so viel lupfen wie es die hilfe macht

also mal so als beispiel ich bin sehr lange automatik gefahren... bei 56 auf classic mit fxo kam ich nichmehr nach vorn... mit manueller schaltung war kurz drauf die 55 da Zwinker (und nach einem monat fullpause mit wheel im schrank dann schliesslich auch die 54)

...screama... aber genau diese setups sinds mit denen man die guten zeiten fahren kann Zwinker


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 11.03.04 15:19 
Antworten mit Zitat  

Tjo da wünsch ich schonma viel Spaß mit S2 Raiden wenn Reifenabnutzung kommt muaha Sehr Glücklich
Ich muss mich dann net umgewöhnen =)


Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 11.03.04 18:41 
Antworten mit Zitat  

wer viel rutscht ist nicht schnell. man muss die sets so schonend wie möglich fahren (auch wenn ich das nich perfekt kann).... und ich weiss auch, dass diese sets die für den niedrigen verbrauch sind Zwinker (nascar sag ich nur)

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Blackwood und GTI => zu blöd fürs Setup Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz