FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 2. Qualilauf für die EAS
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mi 10.03.04 0:06 2. Qualilauf für die EAS
Antworten mit Zitat  

Das Team coca dominierte die zweite EAS Quali. Die drei coca-Fahrer WolleT, Modde und hanf qualifizierten sich vor Alex-Ger vom Team PM und SpeedFreak. Allen fünf Qualifikanten wünschen wir viel Erfolg in der kommenden EAS Saison.

Die Zeiten der Qualifizierten:
1 coca.WolleT 20:19.67 1:39.84
2 coca.Modde 20:55.30 1:41.88 +0:35.63
3 coca.hanf 21:04.44 1:42.44 +0:44.77
4 PM Alex-Ger 21:13.78 1:42.80 +0:54.11
5 SpeedFreak 21:19.00 1:44.19 +0:59.33

Zum Anmeldethread für den nächsten Lauf am Sonntag um 20:00 Uhr gehts hier:
http://www.esl-europe.net/de/lfs/eps4quali/cup/forum/247/37691/
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 10.03.04 12:38 
Antworten mit Zitat  

Hi Hoellsen,

das muss ich jetzt mal loswerden, auch wenn du vielleicht nicht direkt damit was zutun hast, aber ich kenne jetzt nur dich? Ich finde die esl seite alles andere als übersichtlich. Wollte mich gerade mal näher über die EAS informieren.
Und habe navigiert über "Ligen & Turniere". Irgendwie finde keinen hinweis zur EAS. Hmmmm, wenn ich unter liegen "Ligen & Turniere" dann live for speed wähle, erscheinen dann aktuelle news. Aber nicht nur zu live for speed, sondern zu allem andern auch, was aber uninteressant ist in dieser section. O.g. Link bin ich naätürlich gefolgt, aber ich wollt halt noch mehr dazu wissen.
Also einfach gesagt, wo kann ich mich bei euch näher über die EAS informieren?

Danke schon mal, Dizzy
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 10.03.04 12:54 
Antworten mit Zitat  

ich hab leider auch keine infos dazu gefunden... Traurig
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 10.03.04 12:58 
Antworten mit Zitat  

stimmt schon die Übersicht der ESL Seite könnte von Microsoft sein Mr Green
Man findet irgendwie nichts, oder findet das, was man vor paar Tagen gesucht hat, dann durch Zufall während der Suche nach etwas anderem *g*
Mir eröffnet sich der intellektuelle Hintergrund dieser Seite nicht Augenrollen Mr Green
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mi 10.03.04 14:27 
Antworten mit Zitat  

Ihr müsst einfach bedenken, dass die ESL-Seite für 300.000 User und ca. 50 Spiele Ligen anbietet, da ist ne intuitive Steuerung zu finden nicht ganz so einfach. Zwinker
Die EAS ist noch nicht eingerichtet. D.h. nicht, dass sie nicht kommt, sondern lediglich, dass die eigentliche dynamische Seite für sie noch generiert werden muss. Ist aber auch kein Problem, denn die Regeln der EPS werden fast 100% übernommen. Ausnahmen sind im kleinen Bereich wie die Rennkommission, dass es keine Finals für die EAS gibt (dafür aber die Relegation) und dass es keine Absteiger geben wird voraussichtlich.
Daher für das Regelwerk einfach hier: http://www.esl-europe.net/de/pro-series/season4/lfs/fahrerwertung/rule s/ gucken. Der Kalender der EPS wird quasi auch übernommen, halt zeitlich verschoben.
Admins sind Koala, Brod, Stayx und ich.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 10.03.04 15:16 
Antworten mit Zitat  

waeren die verschiedenen ligen ganz klar unterteilt, wäre eine intuitive navy ein kinderspiel Smilie.

aber hier fehlte der veranstaltungskalender ja. da hilft das laengste suchen nix Smilie.
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 10.03.04 15:25 
Antworten mit Zitat  

Naja, hoffen wir das beste ... Zwinker aber danke für deine hilfe hoellsen.
Ehrlich gesagt, ich hätte mich vielleicht auch zur EAS gemeldet, aber dat is mir alles zu ungeordnet und unübersichtlich. Naja, ich fahr in de GTL und für eine liga hab ich sowieso nur zeit.

Wünsche der ESL aber weiterhin das beste ( und ne "intuitivere" navigation;) )
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mi 10.03.04 16:10 
Antworten mit Zitat  

Weil die Page (für dich) unübersichtlich ist, findest du die Liga nicht anmeldenswert? Hm, entgeht mir irgendwie die Logik, für mich als Spieler war die Page immer dritt- bis fünftrangig.

fetzo: ist in Arbeit. Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 10.03.04 16:12 
Antworten mit Zitat  

Hehe, naja wenn mir Vykos nicht mit Engelsgeduld die richtigen Links auf der Page gegeben hätte, hätt ich da auch nix gefunden Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 10.03.04 16:13 
Antworten mit Zitat  

also ich hatte da noch keine probleme Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 2. Qualilauf für die EAS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz