FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Ich packe meinen Kofferraum.....
Seite 1 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Markus Spott




Beiträge: 89

Wohnort: Freyburg

Beitrag Di 09.03.04 13:50 Ich packe meinen Kofferraum.....
Antworten mit Zitat  

ich will mal versuchen ein wenig mehr fun einzubringen ich glaube das kennt jeder also: Lachend Lachend Lachend

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte,

viel spass. Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 09.03.04 14:11 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Di 09.03.04 14:19 
Antworten mit Zitat  

hihi

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier,
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 09.03.04 14:29 
Antworten mit Zitat  

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 09.03.04 14:32 
Antworten mit Zitat  

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner, meine freundin
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Di 09.03.04 14:34 
Antworten mit Zitat  

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner, meine freundin, ne Vorratsverpackung BillyBoys
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 09.03.04 14:37 
Antworten mit Zitat  

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner, meine freundin, ne Vorratsverpackung BillyBoys, meine mami

*G*
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 09.03.04 14:39 
Antworten mit Zitat  

Lol, wenn der red seine Voratspackung mit nimmt, dann iss der Kofferraum nu aber voll.... Quetsch
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 09.03.04 14:44 
Antworten mit Zitat  

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner, meine freundin, ne Vorratsverpackung BillyBoys, meine mami, Zigaretten
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 09.03.04 14:51 
Antworten mit Zitat  

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner, meine freundin, ne Vorratsverpackung BillyBoys, meine mami, Zigaretten, 2km Stromverlängerungskabel für Rechner
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 09.03.04 15:07 
Antworten mit Zitat  

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner, meine freundin, ne Vorratsverpackung BillyBoys, meine mami, Zigaretten, 2km Stromverlängerungskabel für Rechner, ne barbie

Sehr Glücklich
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 09.03.04 15:09 
Antworten mit Zitat  

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner, meine freundin, ne Vorratsverpackung BillyBoys, meine mami, Zigaretten, 2km Stromverlängerungskabel für Rechner, ne barbie, eine LFS CD
Nach oben
Offline Kamel |||




Beiträge: 147



Beitrag Di 09.03.04 15:12 
Antworten mit Zitat  

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner, meine freundin, ne Vorratsverpackung BillyBoys, meine mami, Zigaretten, 2km Stromverlängerungskabel für Rechner, ne barbie, eine LFS CD, ein satz Rennreifen
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Di 09.03.04 15:26 
Antworten mit Zitat  

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner, meine freundin, ne Vorratsverpackung BillyBoys, meine mami, Zigaretten, 2km Stromverlängerungskabel für Rechner, ne barbie, eine LFS CD, ein satz Rennreifen, wat zu essen
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 09.03.04 15:30 
Antworten mit Zitat  

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner, meine freundin, ne Vorratsverpackung BillyBoys, meine mami, Zigaretten, 2km Stromverlängerungskabel für Rechner, ne barbie, eine LFS CD, ein satz Rennreifen, wat zu essen, mein wheel
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 09.03.04 15:40 
Antworten mit Zitat  

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner, meine freundin, ne Vorratsverpackung BillyBoys, meine mami, Zigaretten, 2km Stromverlängerungskabel für Rechner, ne barbie, eine LFS CD, ein satz Rennreifen, wat zu essen, mein wheel, ne Playboy Bätsch
Nach oben
Offline Markus Spott




Beiträge: 89

Wohnort: Freyburg

Beitrag Di 09.03.04 16:17 
Antworten mit Zitat  

Na das klappt doch schon mal gut so hab ich mir das auch vorgestellt Sehr Glücklich

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner, meine freundin, ne Vorratsverpackung BillyBoys, meine mami, Zigaretten, 2km Stromverlängerungskabel für Rechner, ne barbie, eine LFS CD, ein satz Rennreifen, wat zu essen, mein wheel, ne Playboy, ein notstromaggregat
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 09.03.04 16:22 
Antworten mit Zitat  

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner, meine freundin, ne Vorratsverpackung BillyBoys, meine mami, Zigaretten, 2km Stromverlängerungskabel für Rechner, ne barbie, eine LFS CD, ein satz Rennreifen, wat zu essen, mein wheel, ne Playboy, ein notstromaggregat, den Soul Reaver


als erklärung: damit ich viele Schnittchen für euch alle machen kann *G*
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 09.03.04 16:25 
Antworten mit Zitat  

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner, meine freundin, ne Vorratsverpackung BillyBoys, meine mami, Zigaretten, 2km Stromverlängerungskabel für Rechner, ne barbie, eine LFS CD, ein satz Rennreifen, wat zu essen, mein wheel, ne Playboy, ein notstromaggregat, den Soul Reaver, Wichsvorlagen
Nach oben
Offline [ZT] xaser




Beiträge: 66

Wohnort: Würzburg

Beitrag Di 09.03.04 16:28 ja komm
Antworten mit Zitat  

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner, meine freundin, ne Vorratsverpackung BillyBoys, meine mami, Zigaretten, 2km Stromverlängerungskabel für Rechner, ne barbie, eine LFS CD, ein satz Rennreifen, wat zu essen, mein wheel, ne Playboy, ein notstromaggregat, den Soul Reaver, Wichsvorlagen, ein wireless Lan-kabel Lachend Lachend

Zuletzt bearbeitet von [ZT] xaser am Di 09.03.04 16:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 09.03.04 16:29 
Antworten mit Zitat  

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner, meine freundin, ne Vorratsverpackung BillyBoys, meine mami, Zigaretten, 2km Stromverlängerungskabel für Rechner, ne barbie, eine LFS CD, ein satz Rennreifen, wat zu essen, mein wheel, ne Playboy, ein notstromaggregat, den Soul Reaver, Wichsvorlagen, ein wireless Lan-kabel, nen Rasenmähermotor (fürn MRT)
Nach oben
Offline killo




Beiträge: 132

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitrag Di 09.03.04 16:31 
Antworten mit Zitat  

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner, meine freundin, ne Vorratsverpackung BillyBoys, meine mami, Zigaretten, 2km Stromverlängerungskabel für Rechner, ne barbie, eine LFS CD, ein satz Rennreifen, wat zu essen, mein wheel, ne Playboy, ein notstromaggregat, den Soul Reaver, Wichsvorlagen, nen Rasenmähermotor (fürn MRT),ne Glotze
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 09.03.04 16:32 
Antworten mit Zitat  

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner, meine freundin, ne Vorratsverpackung BillyBoys, meine mami, Zigaretten, 2km Stromverlängerungskabel für Rechner, ne barbie, eine LFS CD, ein satz Rennreifen, wat zu essen, mein wheel, ne Playboy, ein notstromaggregat, den Soul Reaver, Wichsvorlagen, nen Rasenmähermotor (fürn MRT),ne Glotze, gleitgel
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 09.03.04 16:40 
Antworten mit Zitat  

lol reptile packt EIN^^

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner, meine freundin, ne Vorratsverpackung BillyBoys, meine mami, Zigaretten, 2km Stromverlängerungskabel für Rechner, ne barbie, eine LFS CD, ein satz Rennreifen, wat zu essen, mein wheel, ne Playboy, ein notstromaggregat, den Soul Reaver, Wichsvorlagen, nen Rasenmähermotor (fürn MRT),ne Glotze, gleitgel, einen Rennslip für Modde
Nach oben
lewurm








Beitrag Di 09.03.04 19:34 
Antworten mit Zitat  

Ich packe meinen Kofferraum und nehme mit: Eine Karte, ein Zelt, ne Kiste Bier, mein Rechner, meine freundin, ne Vorratsverpackung BillyBoys, meine mami, Zigaretten, 2km Stromverlängerungskabel für Rechner, ne barbie, eine LFS CD, ein satz Rennreifen, wat zu essen, mein wheel, ne Playboy, ein notstromaggregat, den Soul Reaver, Wichsvorlagen, nen Rasenmähermotor (fürn MRT),ne Glotze, gleitgel, einen Rennslip für Modde, penispumpe!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Ich packe meinen Kofferraum..... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz