FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Drei CRT-Fahrer für EAS qualifiziert
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
unfhug








Beitrag Di 09.03.04 23:20 Drei CRT-Fahrer für EAS qualifiziert
Antworten mit Zitat  

Heute fand die zweite Qualifikation zur EAS statt.

Für das CRT gingen WolleT, Modde und Hanf an den Start.

In der Qualifikation konnte sich WolleT vor Modde und Hanf behaupten.

Nach dem Start konnte sich Alex-Ger bereits in der ersten Runde an
Hanf vorbeibremsen.
WolleT und Modde konnten ihre Platzierungen halten.
Hanf, zwischenzeitlich auf Platz fünf zurückgefallen, überholte in Runde 8
Alex-Ger.
Von diesem Zeitpunkt an war der Dreifachsieg des CRT nicht mehr zu verhindern.

WolleT, Modde und Hanf ziehen damit in die EAS ein, und halten
die Fahnen des CRT hoch... Damit sind mit Lewurm und Redpower bereits 5 Fahrer des coca racing teams / u18 in der EAS am Start.

Danke an Jessispaps für den Bericht.


Start in Gold

Hauptrennen
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 09.03.04 23:30 
Antworten mit Zitat  

grats Zwinker
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 10.03.04 16:29 Re: Drei CRT-Fahrer für EAS qualifiziert
Antworten mit Zitat  

unfhug hat Folgendes geschrieben

Nach dem Start konnte sich Alex-Ger bereits in der ersten Runde an
Hanf vorbeibremsen.
WolleT und Modde konnten ihre Platzierungen halten.
Hanf, zwischenzeitlich auf Platz fünf zurückgefallen, überholte in Runde 8
Alex-Ger.
Von diesem Zeitpunkt an war der Dreifachsieg des CRT nicht mehr zu verhindern.


Konnte überholen? Wollen wir mal bei den tatsachen bleiben ja?

Beim dem Bremsmanöver kam es zu einem Mallör, wer den Hanf letztenendes wirklich berührt hat keine Ahnung aber egal, jedenfalls konnte ich mich 10sec von Ihm absetzen, als er dann einen Respektsansatnd zu Speedfreak aufgebaut hat, habe ich mich dazu entschlossen eine Eingabe die es eventuell hätte geben können durch den Start zu verhindern in dem ich hanf Platz 3 wiedergebe...habe ihn also innerhalb von 2 Runden 10sekunden aufholen lassen und ihn dann passieren lassen. Hatte danach auch noch 2 mal die Möglichkeit ihn zu überholen, habe es aber sein lassen, weil ich mich nur qualifizieren musste und die Platzierung dabie keine Rolle spielt solange sie in den Top5 ist. Den schneller war der hanf nur ganz selten und ich bin auch mit sehr viel zurückhaltung gefahren um auf Nummer sicher zu gehen, in der EAS werdet ihr das nicht erleben Sehr Glücklich

Freu mich schon auf die Fights mit euch und GM Smilie
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 10.03.04 16:52 
Antworten mit Zitat  

jaaa, klaaar, okeee, du bist der schnellste.

Zwinker

Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 10.03.04 16:54 
Antworten mit Zitat  

rofl nö sagte ich doch gar nicht ... menno wollte bloss nicht wieder als lahmarschig dastehen Traurig
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 10.03.04 17:09 
Antworten mit Zitat  

och mensch...^^

is doch wurscht nu

aber in der regel sollt man immer das beste geben Zwinker
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 10.03.04 17:13 
Antworten mit Zitat  

@alex: schon oke, war ja nicht so gemeint. darum der keks Zwinker.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 10.03.04 17:19 
Antworten mit Zitat  

Raiden hat Folgendes geschrieben
och mensch...^^

is doch wurscht nu

aber in der regel sollt man immer das beste geben Zwinker


also beim nächsten mal nackig machen Sehr Glücklich

aber man soll auch den vertsand nicht immer gleich abschalten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 10.03.04 20:08 
Antworten mit Zitat  

na ich kann nur mit verstand gut fahren Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Drei CRT-Fahrer für EAS qualifiziert Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz