FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> EAS: Noch 10 Plätze frei! Und der einzige Weg ....
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 10.03.04 12:21 EAS: Noch 10 Plätze frei! Und der einzige Weg ....
Antworten mit Zitat  

in die EPS 5 Saison mit LFS. Aber nicht nur das sollte ein Grund sein, bei den letzten beiden Qualifikationsrennen am Sonntag, 14.3. um 20 Uhr auf South City long und am Dienstag um 20 Uhr auf Fern Bay Club mitzufahren. Denn die ESL stellt Euch mit der EAS ein wöchentliches Rennen mit etwa gleichgesinnten und gleichstarken Jungs, wo es dann richtig heiss zur Sache geht.

Die Ligastruktur steht, Admins sind da, es fehlt nur Ihr, die Fahrer. Und ich kann Euch sagen, es gibt einfach nichts aufregenderes, als wöchentlich einen Termin zu haben, wo man auf starke Gegner trifft, und sich coole fights liefern kann. Die EPS Rennen waren für mich bisher immer der Höhepunkt der Woche, weil da einfach der "Thrill"-Faktor stimmt. Und mir zittern imemrnoch bei jedem Qualifying die Knie. Zwinker

Also, worauf wartet Ihr: Hier geht's zur Anmeldung:

http://www.esl-europe.net/de/forum/247/37691/

Hier die Regeln:

http://www.esl-europe.net/de/lfs/eps4quali/cup/rules/#rule_2930

Und denkt daran: Die EAS ist der EINZIGE Weg, sich für die nächste EPS zu qualifizieren! Aber auch für Fahrer ohne grössere Erfahrung kann eben so eine Liga den richtigen Kick geben. Selbst wenn Ihr erst seit 3 Tagen die S1 Version habt, dann habt Ihr jetzt nen richtigen Grund, bis Sonntag Eure Familie, Freundin usw. zu vernachlässigen (das macht Ihr eh schon, wenn Ihr erst 3 Tage S1 habt Zwinker ).

Also ran an den Speck, ganz nach dem Motto: "Wer nicht startet, hat schon verloren!"
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 10.03.04 12:24 
Antworten mit Zitat  

es fehlen fahrer? über 30 sind angemeldet Zwinker
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mi 10.03.04 12:26 
Antworten mit Zitat  

aber kaum welche nehmen an den quali-läufen teil. gestern waren es nur sechs Traurig.
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 10.03.04 12:30 
Antworten mit Zitat  

wann startet denn das ganze definitiv? kann mir jemand sagen wo ich alle infos auf einen blick finde?

edit: wer suchet der findet: http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?p=60021#60021

liegt mir zeitlich leider nicht drin. abschluss steht ins haus. abgesehen davon hätte ich kaum das zeug, dort mitzufahren.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 10.03.04 12:42 
Antworten mit Zitat  

unfhug hat Folgendes geschrieben
abgesehen davon hätte ich kaum das zeug, dort mitzufahren.


Da sag ich nur:

Zitat:
Aber auch für Fahrer ohne grössere Erfahrung kann eben so eine Liga den richtigen Kick geben. Selbst wenn Ihr erst seit 3 Tagen die S1 Version habt, dann habt Ihr jetzt nen richtigen Grund, bis Sonntag Eure Familie, Freundin usw. zu vernachlässigen (das macht Ihr eh schon, wenn Ihr erst 3 Tage S1 habt ).


Hau rein, unfhug.
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 10.03.04 12:53 
Antworten mit Zitat  

unfhug hat Folgendes geschrieben

liegt mir zeitlich leider nicht drin. abschluss steht ins haus.


das ist mir momentan wichtiger. würde die eas im sommer starten, würde ich es vermutlich versuchen. rl geht vor.
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Mi 10.03.04 13:25 
Antworten mit Zitat  

Tja Jungs...ich hatte eigendlich vor daran teilzunehmen !
Aber wir ([SBR]) fahren jetzt in der GTL ! Und für 2 Serien fehlt mir leider völlig die Zeit Traurig ! Muß (kann) man sich für die EAS-Qualyläufe irgendwo "abmelden" oder reicht es wenn man einfach nicht kommt !? Verlegen SORRY nochmal hierfür Verwirrt

Allen anderen hier viel Glück in der Serie...Wir sehen uns evtl. in der GTL !

Micha
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 10.03.04 13:29 
Antworten mit Zitat  

kann mir vielleicht einer sagen wie die zieten ungefähr bei der EAS auf SO Long und FE Club sind ?? nur ungefähr ...
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mi 10.03.04 13:44 
Antworten mit Zitat  

guck ins anmelde forum, da posten alle teilnehmer ihre pb.
Edit: ich sehe gerade, du bist bis jetzt der einzige Zwinker.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 10.03.04 13:47 
Antworten mit Zitat  

jo, hab mich auch in der stunde angemeldet ... aber würd trotzdem gern die zeiten wissen ... forum, hmmm muss ma suchen
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 10.03.04 14:28 
Antworten mit Zitat  

also wenn ja tasta erlaubt wäre würde ich da ja mol mitmachen aber sooo kann ich ja nicht Zwinker
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Mi 10.03.04 14:43 
Antworten mit Zitat  

Hab leider atm recht wenig Zeit. Hab da noch nen Betatest im Nacken und das RL fordert ebenfals recht viel von mir. Next Season bin ich aber mit von der Partie. 100%
Nach oben
lewurm








Beitrag Mi 10.03.04 14:48 
Antworten mit Zitat  

naja.. vyk hat mal wie (fast Lachend) imma recht:
schon allein die qualy war soooooooooooo geil am sonntag mit shorty, jug, redpower, maje und wolleT
so ein geiles race hab ich selten gehabt... 10(?) runden konstant shorty hinterhergefahrn... und mit konstant mein ich 1:27:0x - 1:27:2x zeiten... das hab ich bis jetzt selten geschafft Zwinker
ich freu mich schon so richhhhhhtig auf die seasion (:


*kleine frage*
wieviel von der eas kommen in die eps?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 10.03.04 15:02 
Antworten mit Zitat  

lewurm hat Folgendes geschrieben
*kleine frage*
wieviel von der eas kommen in die eps?


So viel ich weiss, wird es 2 oder 3 direktaufsteiger geben und 5 oder 6 weitere, die die Chance haben werden in einer Relegation gegen die Plätze 13-18, bzw 13-17 der aktuellen EPS Saison sich für die nächste zu qualifizieren. Die Relegation wird im gleichen Stile ausgetragen werden, wie die Finals.

*Edit*: Für die EPS Leute heisst das, dass wohl die Plätze 11 und 12 auch heiss umkämpft werden, um in der nächsten EPS zu bleiben, auch wenn man dann nich auf die Finals käme... Ebenso wird es also einen richtigen "Abstiegskampf" geben!
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 10.03.04 15:21 
Antworten mit Zitat  

ich hoffe mal dass zur naechsten eps dann das versprochene balancing von scawen gekommen ist Smilie. sonst gibs bald nur noch fxo in der eps :/
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 10.03.04 15:26 
Antworten mit Zitat  

und was is mit den letzten beiden plätzen vyk? (du sagtest 13-18/17 )

...am liebsten wär mir nur noch mrt^^ ...aber mit S2 wird man wohl eh bevorzugt fxo unter den turbos fahren, mitm gtt lässt man ja sehr schnell die reifen durchdrehen hinten
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 10.03.04 15:27 
Antworten mit Zitat  

Oh ja, das wäre schade. Ich hab auch auf den FXO gewechselt, da ich so viel weiter vorne mitfahren kann!

Und Leute, meldet euch! Ihr fahrt nur einmal in der Woche ein Rennen, und das ist wirklich superfaires Racing auf nahezu gleichem Niveau, was man da bekommt.

Ich erinner nur an die erste Qualy ... wir lagen nur wenige Zehntel, oftmals nur Hundertstel auseinander.
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Mi 10.03.04 15:34 
Antworten mit Zitat  

würd gern... muss aber estmal schule in die reihe bekommen -.-
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 10.03.04 15:37 
Antworten mit Zitat  

Raiden hat Folgendes geschrieben
und was is mit den letzten beiden plätzen vyk? (du sagtest 13-18/17 )


Lies doch bitte genau, Raiden. Es wird 2 oder 3 Direktaufsteiger geben, ergo auch 2 oder 3 Direktabsteiger.... Logisch, oder? Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 10.03.04 15:38 
Antworten mit Zitat  

ja sorry *g* hab mir noch nich alles reingezogen aber auch du liegst falsch Bätsch

9.7. Post Season
In der Post Season finden das Finale der Pro Series und die Relegation statt.
Im Finale wird der endgültige Gewinner ausgefahren, in der Relegation ein Teil der Absteiger in die EAS und der Aufsteiger aus der EAS ermittelt.
9.7.1. Qualifikation für das Finale
Für das Finale qualifizieren sich die ersten 10 des Rankings nach Abzug der Streichresultate. Diese 10 Fahrer sind auch automatisch für die folgende Pro Series qualifiziert.

Sollte ein Fahrer nicht zum Finale kommen können, können die Fahrer auf den Plätzen 11 oder 12 nachrücken. Diese Fahrer müssen aber dennoch die Relegation bestreiten, um sich für die nächste Pro Series zu qualifizieren.
9.7.2. Finale - Wertung
Das Finale ist ein eigenständiges Event und geht über drei Rennen.

Die Finalrennen werden mit der Wertung des Grid 1 gefahren, eine Streichung von Resultate ist nicht möglich. Die Strafregeln sind ebenfalls die gleichen wie in der laufenden Saison, allerdings werden alle Konten auf Null gesetzt. In der Saison ausgesprochene Strafen zählen somit nur für die in der Saison erzielten Ergebnisse.
9.7.3. Absteiger
Die letzten 4 der Gesamtwertung nach Abzug der Streichresultate steigen in die EAS ab.
9.7.4. Relegation
Die Fahrer auf den Plätzen 11-16 der Gesamtwertung nach Abzug der Streichresultate kommen in die Relegation, wo sie gegen die gleiche Menge Fahrer aus der EAS antreten. Die sechs besten Fahrer der Relegation qualifizieren sich für die folgende ESL Pro Series.

Die Relegation findet als eigenständiges Online-Event nach den gleichen Regeln wie das Finale statt.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 10.03.04 15:43 
Antworten mit Zitat  

Danke Raiden, hatte die genaue Anzahl nich im Kopf, wie ich ja geschrieben hatte...Zwinker
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Mi 10.03.04 15:54 
Antworten mit Zitat  

@interessenten:

die rennen finden einmal pro woche statt - also nichts übertriebenes - von daher lässt sich das doch sicher bei dem einen oder anderen vereinbaren - bedenkt man doch wie oft die meisten fahrer regelmässig auf public servern joinen ...

also - anmelden und sich qualifizieren ...
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 10.03.04 15:57 
Antworten mit Zitat  

Meiner einer hat sich gerade info s geholt und wird sich zum letzten qualirace anmelden... mal schaun was da so geht Smilie*zitter*
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 10.03.04 16:00 
Antworten mit Zitat  

warum nur zum letzten? ...dann is die chance doch geringer
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mi 10.03.04 16:08 
Antworten mit Zitat  

Danke Raiden, wollte den Regelauszug selber eben Posten. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> EAS: Noch 10 Plätze frei! Und der einzige Weg .... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz