FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Test Patch F2
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mi 10.03.04 15:57 Test Patch F2
Antworten mit Zitat  

Der neue Test Patch F2 behebt zwei kleine Grafikbugs. Außerdem wird die Serverliste nun deutlich schneller geladen und die Anzeige der Namen über den Wagen wurde verbessert. [Download]

Zitat:
Changes in patch F2 :
---------------------
Faster host pinging when getting a List of Games
Overhead names are smaller and invisible behind hills
AI drivers try to select colour config with their name
Scroll bar on SPR / MPR / Skin selection screens
FIX : Alpha object sorting when track LOD switched off
FIX : Crash that could happen when changing screen size


Zuletzt bearbeitet von Florian Jesse am Mi 10.03.04 16:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 10.03.04 15:59 
Antworten mit Zitat  

oh cool wieder einmal ein fortschritt Smilie man merkt deutlich das die 3 nicht ihre füße hochlegen ...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 10.03.04 16:05 
Antworten mit Zitat  

jippie endlich hab schon drauf gewartet und ged8 "na bald kommt wieder einer" hehe
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 10.03.04 16:06 
Antworten mit Zitat  

diese änderungen find ich richtig klasse! nun muss man nicht mehr so lange warten bis man die klassischen TBO server angezeigt bekommt und die namen im spiel wurden grafisch auch verbessert! Daumen links
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 10.03.04 16:07 
Antworten mit Zitat  

Das Refreshen der Serverliste geht ja jetzt viel, viel schneller als vorher. Eine echte Erleichterung.
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 10.03.04 16:16 
Antworten mit Zitat  

Overhead names are smaller and invisible behind hills

... und ich dachte schon es würde sonst keinem auffallen, dass man die Namen immer sieht, egal ob der Fahrer hinter 2 Bergen is^^
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 10.03.04 16:26 
Antworten mit Zitat  

hmmm sehr sinnvolle änderungen, ich bin besonders auf die namen gespannt. die grossen haben teilweise wirklich ziemlich gestoert Smilie
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 10.03.04 16:42 
Antworten mit Zitat  

is zwar crass aber
DIE SOLLEN AN S2 BASTELN UND NICH MEHR AN S1 hehe Lachend
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 10.03.04 16:44 
Antworten mit Zitat  

ich will ja nix sagen, aber die ganzen patches führen ja im endeffekt an S2 heran Zwinker

die coden doch für S2 nich das ganze game neu^^
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 10.03.04 16:52 
Antworten mit Zitat  

echt top !

Das mit der Serverliste is wirklich genial !
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 10.03.04 16:59 
Antworten mit Zitat  

s1 und s2 werden letztenendes die gleichen Features haben und sich wieder nur in Details unterscheiden. S2 kann eventuell wirder mehr Fahrer im Online mode, auf jeden Fall hat es aber wieder neue Autos und Strecken die S1 auf jeden Fall vorenthalten bleiben!
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 10.03.04 17:01 
Antworten mit Zitat  

mehr fahrer öhhhmmm ich finde die strecken wie z.b so unoff 2 oder fe club sind doch schon mit 15 mann überfühlt Lachend

naja egal
aber die server liste geht aber ruck zuck
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 10.03.04 17:10 
Antworten mit Zitat  

jo donky aber in der gtl wäre ein 20 Mann server schon schöner Smilie))

gut mittlerweile ist div3 auch gefüllt, aber letzten do hätt ich die div3 leude lieber in die div2 gesteckt oder mitfahren lassen und bei nem 20 Mann Server wäre das drin gewesen Smilie
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Mi 10.03.04 17:38 
Antworten mit Zitat  

Klasse Patch Smilie

Ingamebrowser is nun schnell wie Hulle und die Namen kommen auch gut. Top !!
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 10.03.04 18:24 
Antworten mit Zitat  

Kaum zu glauben, jetzt ist das Game echt spitze, aber immer wieder findet man was zu verbessern und mit jedem Patch wirds auch noch besser Sehr Glücklich
Nach oben
Offline killo




Beiträge: 132

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitrag Mi 10.03.04 20:43 
Antworten mit Zitat  

Ich frag mich sowieso,wie 3 Leute so ein Hammerhart geiles Rennspiel machn könn..................................... Bätsch

trotzdem super Bätsch
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 10.03.04 21:12 
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger hat Folgendes geschrieben
jo donky aber in der gtl wäre ein 20 Mann server schon schöner Smilie))

gut mittlerweile ist div3 auch gefüllt, aber letzten do hätt ich die div3 leude lieber in die div2 gesteckt oder mitfahren lassen und bei nem 20 Mann Server wäre das drin gewesen Smilie


Aber es sollten auch nicht zuviele werden da es sonst auf kleinen Strecken zu einem gedränge kommt
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 11.03.04 20:38 
Antworten mit Zitat  

deswegen sollts mehr längere Strecken geben wie SO-LONG... oder noch längere!
So dasses mal richtige HighSpeed-Rennen gibt!
Wie auf Blackwood auf der langen Geraden zum Schluss! Mit 220 Sachen oder mehr nebeneinander her brettern Sehr Glücklich *träum*

Mal schaun was die neue Strecke in S2 bringt
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 11.03.04 20:41 
Antworten mit Zitat  

*LFS radio on*
Warnmeldung auf soutch city unoff 2 !!
1 KM stau wegen zuviele fahrer Zwinker
*lfs radio off*

hehe Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 11.03.04 20:45 
Antworten mit Zitat  

das ist dann kein stau sondern eine poloeinaise oder wie man das schreibt ^^
aber 20 leutz auf dem oval *träum*
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 11.03.04 20:47 
Antworten mit Zitat  

ich stell mir nur so vor mit 20 fahrer auf unoff 2 oder classic in die kleine gasse reinfahren loool
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 12.03.04 9:17 
Antworten mit Zitat  

Hallo Kollegen,

ich habe den F2 wieder runtergeworfen. Bei mir lädt die Serverliste nicht zu Ende. Kann nichts machen, keinen Server anwählen, LAdevorgang nicht abbrechen.

Habe gestern in TS gehört, dass ich nicht allein damit bin. Hat einer ne Ahnung, was das sein kann?

Gruß
Plumeau
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 12.03.04 10:12 
Antworten mit Zitat  

ich hatte den fehler auch, mir ist aber aufgefallen, dass ein server ein "corrupted hostname" zurueckgeliefert hat. ich hab deshalb ueber den filter "-" server ausgeblendet. hatte dann kein problem mehr.

woran es aber wirklich liegt, weiss ich auch net. jedenfalls funzts wenn ich "-" server ausblende.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 12.03.04 10:14 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank. Ich bin auch schon daran verzweifelt ...
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 12.03.04 10:40 
Antworten mit Zitat  

oh, gibt ja auch schon ein bugfix dafuer

hier gucken:

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?t=140827


direkter link zum fix:

http://www.liveforspeed.net/file_rsc.php?name=LFS_TEST_S1F3.zip


der fix hat sogar ein neues feature :
message blocking - press the minus (-) key in game and messages will be blocked until you send another message.

leider ist das feature meiner meinung nach oft wirklich sinnvoll :/
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Test Patch F2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz