FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neue 4PlayersDSL Tarife
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mi 10.03.04 19:40 Neue 4PlayersDSL Tarife
Antworten mit Zitat  

Unser Hoster 4Players hat sein DSL Angebot überarbeitet und die Preise für die verschiedenen 4PlayersDSL Tarife gesenkt. So gibt es nun bereits ab 9,95 € eine Volumenzugang mit 5 GB Trafficbegrenzung. Interessant besonders für Gamer dürfte auch die 128/128 Flatrate ohne jegliches Volumenlimit für ebenfalls 9,95 € sein. Mit jedem 4PlayersDSL Trafif erhält man außerdem Zugang zu den 4PlayersVIP Inhalten (Downloads, Videos, etc.), eine 100 MB Mailbox sowie einen einmaligen 20€ Einkaufsgutschein von Amazon.de [Mehr Infos]

Die Vorteile von 4PlayersDSL gelten nur in Verbindung mit einem T-DSL Anschluss, durch den weitere Kosten entstehen. T-DSL ist in vielen Anschlussgebieten verfügbar.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 10.03.04 20:16 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

T-DSL ist in vielen Anschlussgebieten verfügbar.

orginal aus der telekom werbung. Zwinker
mh... ein 20€ gutschein...

klitzekleine frage: krieg ich bei diesem einem tarif für 9,90€ 1,5 gb bandbreite, oder kostet die aufpreis (außer dem normalenm telekom bereitstellungskram)?
funzt das mit einer alten isdn-dsl kombi, oder nur dsl ohne isdn? (tschuldigung Zwinker )
vieleicht kann ich damit meine eltern überreden zu wechseln.^^ so'n router für 10€ net schlecht ^^
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 10.03.04 21:17 
Antworten mit Zitat  

Die Tarife funktionieren sowohl mit ISDN+DSL als auch T-Net (also analog)+DSL.
Bei dem 9,90€ Volumentarif hast du 5 GB Bandbreite inkl. Der zweite Tarif (auf 128 begrenzt) hat kein Traffic Limit.
Die Bereitstellungskosten für DSL von der Telekom müssen weiterhin bezahlt werden, also auch die Extrakosten für die doppelte Geschwindigkeit.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neue 4PlayersDSL Tarife Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz