FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> GP4 Board geht wieder!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline wholetter




Beiträge: 10



Beitrag Mo 28.04.03 16:20 GP4 Board geht wieder!
Antworten mit Zitat  

Das board von g-p-4.de geht wieder, also wir können wieder umziehen.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 28.04.03 16:21 
Antworten mit Zitat  

Halleluja! Lachend
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 28.04.03 16:29 
Antworten mit Zitat  

nadann machst jut Sehr Glücklich jetz kehrt wieder etwas ruhe hier ein Sehr Glücklich Lachend
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 28.04.03 16:30 
Antworten mit Zitat  

juhu, endlich mal in ruhe zocken. Lachend
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Mo 28.04.03 18:55 
Antworten mit Zitat  

Ja, für ne woche und dann geht es wieder nicht - ICH BLEIB HIER :badgrin:


Edit: War natürlich nur ein Scherz - als Abschiedsgeschenk gibt's ein nettes Pic von mir - wer DTM Race Driver kennt, dem müsste der gelb schwarze Dress bekannt vorkommen Zwinker Das Pic hab ich glaube ich mal von

http://www.btcc.com


Zuletzt bearbeitet von Harry das Original am Mo 28.04.03 19:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 28.04.03 19:07 
Antworten mit Zitat  

So und jetzt tschüss !!!!! Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Mo 28.04.03 19:15 
Antworten mit Zitat  

Hört sich ja so an als wenn Du mich loswerden willst - von Dir hätte ich das nicht gedacht Traurig

Naja - wenigstens gehe ich ohne Verwarnung Smilie Hier gibts ja newbies die haben schon ne Verwarnung - LOL -
Nach oben
Offline wholetter




Beiträge: 10



Beitrag Mo 28.04.03 20:13 
Antworten mit Zitat  

ach die sol´len hier doch mit ihren 300 und nochwas Mitgliedern in ihrem Kreis bleiben...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 28.04.03 20:25 
Antworten mit Zitat  

Harry das Original hat Folgendes geschrieben
Hört sich ja so an als wenn Du mich loswerden willst - von Dir hätte ich das nicht gedacht Traurig


Nee Sehr Glücklich Eigentlich nciht...Obwohl...Hmm...Nur ein bisschen Sehr Glücklich

Postet halt wie 5 Brods zusammen Lachend Lachend Zwinker

wünsche euch viel spass ihr euren board. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Di 29.04.03 0:38 
Antworten mit Zitat  

Was heisst "Brod" eigentlich auf Deutsch.

@ Getzy - Du bist echt okay...neeeeee....jetzt net denke
ich wär vom anderen Ufer !
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 29.04.03 7:42 
Antworten mit Zitat  

Hm Keine Ahnung Sehr Glücklich

Ich meine damit nur das du 5 mal soviel postet wie unser Brod hier Board. Sehr Glücklich Sehr Glücklich Für ca. 3 Tage sind 216 Posts nicht grade wenig. Zwinker Aber hab gesehen das du im GP4 Board wohl über 10000 posts hast Geschockt

Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 29.04.03 15:03 
Antworten mit Zitat  

Brod is mein spitzname ... durch mein nachname entstanden ... weil mein internet nick für lfs zulang is musste ich halt mich in Brod nennen ...
(internet nick is ansonsten Osterhase)
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Di 29.04.03 15:31 
Antworten mit Zitat  

Brod von Broderick ?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 29.04.03 15:38 
Antworten mit Zitat  

nope preussicher name ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> GP4 Board geht wieder! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz