FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Course FSRT vs. CRT
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
unfhug








Beitrag Mi 17.03.04 0:09 Course FSRT vs. CRT
Antworten mit Zitat  

Heute Abend fand auf Blackwood ein Funrace zwischen dem Team FSRT aus Frankreich und dem CRT statt. Redpower vom CRTu18 war ebenfalls am Start und setzte sich auch gleich im Qualifying gegen alle durch. Danach musste er jedoch den Server verlassen - Probleme mit dem Management verhinderten seinen Start.



Das Mainrace war der Hammer, es gab viele schöne Fights zu sehen und manche PB wurde unterboten. Gegen die Spitzenfahrer von FSRT hatte allerdings nur WolleT eine Chance. Er gewann das Rennen schlussendlich.

Screenshots:
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Jessispaps arbeitet derzeit an einem Video zum Rennen. Man darf gespannt sein.


FSRT vs. CRT - C'etait une bonne course!
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 17.03.04 0:19 
Antworten mit Zitat  

also werden doch langsam internationale teamverbindungen geknuepft...*freu*
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 17.03.04 0:22 
Antworten mit Zitat  

joar, irgendwann muss man ja anfangen Zwinker. ich habe französisch immer verflucht, jetzt bin ich sogar froh drum, dass ich reden und schreiben kann.
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mi 17.03.04 0:29 
Antworten mit Zitat  

SUPER! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 17.03.04 13:32 
Antworten mit Zitat  

coool coool coool das finde ich mal richtig genial so muss das sein weil das ist LFS Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 17.03.04 14:45 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Maverick hat Folgendes geschrieben
also werden doch langsam internationale teamverbindungen geknuepft...*freu*


Will ja jetz nich irgendwie blöd klingen, aber die gibt's schon länger, weil DAS macht LFS aus. Nicht umsonst gibt's internationale Teams und dementsprechend auch internationales Racing. Is ja nich so, dass ZT oder GM oder TPS nur in D-Land bekannt sind. Und es macht einfach Fun, mal nen Team-race mit BR, MiF, MB oder wie sie alle heissen zu fahren...Zwinker

Weiter so, und btw. wenn so zwei Teams racen gibt's ja wohl immer die geilsten screenies! Top!
Nach oben
Offline jug




Beiträge: 73



Beitrag Mi 17.03.04 15:23 
Antworten mit Zitat  

der netcode machts möglich Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 17.03.04 17:37 
Antworten mit Zitat  

@vykos

hat ja keiner gesagt das es das erst seit heute gibt Zwinker jeder der das OCR (ACR) kennt weiss das es eine ungemeine zusammenarbeit mit dem BR gibt Smilie

es ist nur so das wenige der deutschen teams so etwas mal machen also so habe ich zumindest das gefühl aber geil ist es allemal Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 18.03.04 14:20 
Antworten mit Zitat  

so wie stayx das ausdrückt meinte ich das...man weiß halt zu wenig von den verbindungen die es untereinander gibt.. Smilie sollte nicht heißen, das ich der meinung bin das es nie verbindungen zu anderen gab...

bin zwar manchmal naiv aber nicht so sehr denke ich *sfg*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Course FSRT vs. CRT Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz