FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Street Legal Thread
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 2flat2eric




Beiträge: 4



Beitrag Fr 05.09.03 19:53 Kommt man auch mal weiter als auf die andere Strassenseite
Antworten mit Zitat  

Ich habe mir Street Legal mal besorgt und muss feststellen das es der oberhammer ist. Ich habe das Spiel bis zur 3.0 Upgedatet nur leider laesst es sich nicht an Rennen oder anderem teilnehen. Sodas ich auch kein Geld verdiene. Kann mir jemand sagen wie daws geht? Wie ich an Rennen oder ähnlichem teilnehme? Ich sehe nählich weder Flagen noch ähnliches auf der Karte. Das ist das proble ich sehe auser mein Haus da nix. Also wie kommt man zu Geld / Rennen????
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 05.09.03 20:23 
Antworten mit Zitat  

passanten an hupen .. nach nen racer fragen .. zu racer fahrn ->anhuben->fahrn ...
Nach oben
Offline SparK@lfs




Beiträge: 18



Beitrag Sa 06.09.03 10:11 
Antworten mit Zitat  

Ihr macht einem Lust auf mehr Zwinker Sehr Glücklich
edit: gibts SL2 nun eigentlich schon? Den Downloads von Teilen auf Buildersedge zu schliessen schon....
Nach oben
Offline 2flat2eric




Beiträge: 4



Beitrag Sa 06.09.03 11:28 Schon Durch???
Antworten mit Zitat  

Kann mir jemand sagen wann man durch ist? Ich habe duieses Ferarri ähnliche Monster schon nur frage ich mich wann ich den durchbin? Bin auch schon im Club Cheetah und habe 100 pres. Punkte. Nur geht es irrgendwie nicht weiter. Normalerweise kommt doch dann eine Auto vom neuen Club. Das hängt man ab und kommt in die neue Garage und somit nue Stadt. Nur halt bei mir im mom nicht. Kann mir jemand sagen warum?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 06.09.03 12:33 
Antworten mit Zitat  

welches game??? bei sl2 bissu durch wenn du das roc gewonnen hast .. bei sl1 wenn du den obersten club alle rennen gewonnen hast ..
Nach oben
Offline 2flat2eric




Beiträge: 4



Beitrag Sa 06.09.03 13:52 Wie alle Rennen
Antworten mit Zitat  

Ich zocke das normal Street Legal. Kein redline oder so. Ich bin in cheetah club und bin dort erster. Bin ich dann druch? Nunja das wäre etwas billig ohne abspan oder wenigsten ein zeichen das ich durch bin.
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Sa 06.09.03 17:05 
Antworten mit Zitat  

jap du bist durch Zwinker da kommt abber glaube ich ein abspann bzw abber des isa nur ein bild und da steht irgentwas mit underground
Nach oben
Offline SparK@lfs




Beiträge: 18



Beitrag So 07.09.03 14:25 
Antworten mit Zitat  

Hmm....also den Tuning Teil des Spiels finde ich erste Sahne. Aber so geil der Tuningteil, so beknackt der Rennteil sag ich mal....
Nach oben
Offline 2flat2eric




Beiträge: 4



Beitrag So 07.09.03 17:03 Was ist jetzte 1 oder 2???
Antworten mit Zitat  

Was meint ihr immer mit Street Legal 2 oder redline? Ich habe das normal Street Legal und Redline durchgezockt, gibt es jetzt auch noch einen 2 teil davon? Wenn ja stellt mal links für screenshots in das forum hier. Ich lecke mir die ´Finger nach eine 2 also 3 teil des Spiels...
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag So 07.09.03 17:20 
Antworten mit Zitat  

nee die 2 is redline Zwinker die is noch nichmal richtig fertig
Nach oben
Offline DaGo@lfs




Beiträge: 26

Wohnort: Stuttgart

Beitrag Fr 12.09.03 12:52 
Antworten mit Zitat  

ich hab nen sound problem. musik hör ich, nur nicht fahrgeräusche, etc :/
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Fr 12.09.03 13:53 
Antworten mit Zitat  

mh, sound hochstellen, oder motor einbauen, oder du hast aus versehen die sounddateien gelöscht Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Street Legal Thread Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz