FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Lichter GTI??
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 28.04.03 22:05 Lichter GTI??
Antworten mit Zitat  

jo ich weiss das es GTI lampen gibt und so aber hab jetz auf der seite mit dem driving guide gesehn das es richtig geile lampen gibt.. wo bekomm ich den her Sehr Glücklich das sieht wirklich geil aus ?? weiss das jmd zufällig?

Nach oben
Offline mamxan




Beiträge: 16



Beitrag Mo 28.04.03 23:22 
Antworten mit Zitat  

hier z.b.
http://www.bhmotorsports.com/download/354

da gibts auch noch viiiel mehr:
http://www.bhmotorsports.com/LFS/downloads/54
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 28.04.03 23:29 
Antworten mit Zitat  

vielen dank Sehr Glücklich danke danke danke Sehr Glücklich


aber leider sind da keine wirklich schönen lichter Sehr Glücklich ich will solche blaue neon lichter mit LED ringen Sehr Glücklich

so wie beim BMW Sehr Glücklich mir würde auch ne gute real Aufnahme reichen dann mach ich mir das selber ...
Nach oben
Offline Nik-Nak-Man




Beiträge: 23



Beitrag Di 29.04.03 6:04 
Antworten mit Zitat  

hoffe das reicht Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 29.04.03 11:45 
Antworten mit Zitat  

THX @ Nik-Nak-Man !!!

hab hier ma schnell was gemacht, wems gefällt Smilie
Download is ganz unten



Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 29.04.03 14:02 
Antworten mit Zitat  

hoi brod!

Ich könnte dir wohl meine Xenonlichter + bösenblick geben... Zwinker
Wenn du willst schicke ich sie dir üba pn

cYa
Malto
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 29.04.03 14:45 
Antworten mit Zitat  

geil malto..sieht richtig geil aus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 29.04.03 14:47 
Antworten mit Zitat  

thx Getzy !

Also das einzige was ich kann ist skins oder cars "auftunen" also sowas wie "Abt" oder "Irmscher" oder so bin ich wenn ihr also nen skin habt wo noch etwas drangemacht werden kann immer her zu
..::Malto Sports::.. Zwinker

cYa
Malto
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 29.04.03 15:09 
Antworten mit Zitat  

Malto hat Folgendes geschrieben
hoi brod!

Ich könnte dir wohl meine Xenonlichter + bösenblick geben... Zwinker
Wenn du willst schicke ich sie dir üba pn

cYa
Malto


mmh will nur wissen wie ich das blau so hinbekomme Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 29.04.03 16:36 
Antworten mit Zitat  

hi!

Hmpf.. das ist Firmengeheimnis Lachend
Ne ähm du machst einfahc ne normal blaue ebene über die scheinwerfer und verringerst die deckkraft nen bissl.
Hab ich jedenfalls so bei Photoshop7 gemacht

cYa
Malto


Zuletzt bearbeitet von Nephilim am Di 29.04.03 17:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 29.04.03 16:37 
Antworten mit Zitat  

@black thunder...nice lichter...achja der rest der FWDtex1.jpg ist übrigens von mir°°°
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 29.04.03 17:34 
Antworten mit Zitat  

wie von dir ? Sehr Glücklich das is nen skin den ich glaub ich von BH habe...bist du denn der der den erstellt hat ?
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 29.04.03 18:08 
Antworten mit Zitat  

haste net von bh hab nachgeschaut...ich checke regelmässig ob jmd. skins oder so von www.live-for-speed.de klaut und irgendwo als seine eigenen ausgibt!
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 29.04.03 18:35 
Antworten mit Zitat  

sagte nicht es sind meine Smilie
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 29.04.03 18:38 
Antworten mit Zitat  

hab sie mal in blau gemacht...danke für die hilfe @ malto



Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 29.04.03 18:44 
Antworten mit Zitat  

sieht mir aber mehr nach pink aus Sehr Glücklich naja ich bin auf der suche nach dem skin daoben Sehr Glücklich ich durchforste gerade RSC board lol Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Di 29.04.03 20:12 
Antworten mit Zitat  

hi Black Thunder,
ich hab zu deiner Tex noch ein Radio und Navigationsystem hinzugefügt,falls man sich mal verfährt Sehr Glücklich Zwinker .Ich hoffe ich durfte das,sonst kommst wieder weg
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 29.04.03 20:40 
Antworten mit Zitat  

das is alex-ger skin Sehr Glücklich er hat den nur geändert die lampen also ist es jetz ein gemeinschafts skin lol Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 29.04.03 22:56 
Antworten mit Zitat  

sieht fett geil aus AR156...jetzt machen wir es so....ich zieh mir nochma LFS neu drauf, nehm den original skin, hau die M5 lichter rein, mache ne neob blaue ebene über blinker,lichter,rückleuchten drüber...und sobald ich fertig bin...kannst da noch das radio und das navi reinbauen...und noch super wäre nen cd wechsler oben drüber....Smilie
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 29.04.03 23:45 
Antworten mit Zitat  

hier mein ganz eigener skin Smilie

Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Mi 30.04.03 13:53 
Antworten mit Zitat  

ok,
ich mach mich nachher an die arbeit Zwinker
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 30.04.03 14:17 
Antworten mit Zitat  

sehen echt gut aus diese ring-lichter vom bmw. aber ich find das blau muss net unbedingt sein
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 30.04.03 14:26 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mal nen bisserl gebastelt, dann hatte ich so nen schönen spacigen BMW look. Der nervte aber, weil das eine Licht abgeschnitten wurde... Dann hab ich also mal so aus Spass nur das Innere genommen und noch nen BösenBlick dazu... naja, guckts Euch an, ich werd auf jeden Fall noch was mit den Heckleuchten machen... Smilie

greetz,

V.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.04.03 15:02 
Antworten mit Zitat  

so ich habs jetz gefunden Sehr Glücklich http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&threadid=70132
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 30.04.03 15:31 
Antworten mit Zitat  

hat jemand vielleicht nen REAL foto von den lichtern des Mitsubishi Galant ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Lichter GTI?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz