FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setting von Profis
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 13.03.04 12:29 Setting von Profis
Antworten mit Zitat  

hi

ich weiss das gabs schon 100mal, aber ich habe immer noch keine richtigen setups gefunden.
also, ich hab mir mal die settings von n1lyn gesaugt. er hat ja ne page wo er die drauf hat:
http://mitglied.lycos.de/n1lyn/LFS/
ich werde aber aus den bezeichnungen der einzelnen setups nicht schlau und habe keine ahnung welches setup ernst gemeint ist (es gibt ja auch welche wie oO etc) und für welche strecke die nun sind.
ich habe heute erst die full bekommen und bin noch nicht wirklich online gefahren. aber ich habe mir mal auf der offiziellen seite die rekorde angeguckt und da ist eigentlich immer der lx6 der schnellste. daraus könnte man ja schliessen (was ich tue .....) dass alle meistens den lx6 nehmen.

also was ich damit sagen will ist dass man ja mal richtig gute settings sammeln könnte, die für den jeweiligen schnellsten wagen auf jeder strecke sind.

ich habe dann mal auf der offiziellen seite ein bischen rumgesucht, aber so wie ich das verstanden habe kann man die settings vn den jeweiligen weltrekordszeiten nicht saugen.... wäre doch mal ne fette idee...


in diesem sinne



cya


Nach oben
Gast








Beitrag Sa 13.03.04 12:32 
Antworten mit Zitat  

hier ist mal mein settings ordner... da sind setups von Top fahrern wie MagicFr, AsmO, Osiris, OPK, Vykos.. sry falls ich wen vergessen habe

sind auch gemixte Setups dabei, z.b. Vykos+OsirisBL oder so.. gehn gut ab die Teile. Die Idee find ich an sich nicht schlecht, dass man echt mal einen Settings-Ordner mit den schnellsten Setups erstellt.. logischerweise ist für jeden Fahrer ein anderes Setup schnell, aber so n Settings-Ordner für die Neueinsteiger fänd ich ne klasse Idee!

MfG
Matze


settings.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  83,27 KB
 heruntergeladen:  383 mal
Nach oben
Offline wolf66




Beiträge: 18

Wohnort: Mittenwalde

Beitrag Sa 13.03.04 12:38 
Antworten mit Zitat  

Hi
Also ich habe jetzt seit 2 Tagen auch die S1 Version und habe so meine liebe Mühe ein richtiges Setup zu erstellen. Bin jetzt 5 Jahre GP3 & GP4 gefahren und da hat das mit den Setups immer gut funktioniert, aber hier ist mir das irgendwie zu hoch, eine Seite mit Setups oder eine Datenbank wäre eine feine Sache.


Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 13.03.04 13:17 
Antworten mit Zitat  

castro, nein die LX's werden kaum gefahren, am beliebtesten sind eigentlich die Turbo's. GT's und der mrt5
aber die LX's werden, auch wenn sie schneller sind, eher selten gefahren


Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 13.03.04 13:21 
Antworten mit Zitat  

jo thx ich werds mal testen...

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 13.03.04 13:52 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=2314

da gut bezeichnet und naja wunderbar ^^ mit einer der schnellsten sets


Nach oben
Offline wolf66




Beiträge: 18

Wohnort: Mittenwalde

Beitrag Sa 13.03.04 17:53 
Antworten mit Zitat  

Frage in was für einen Orner müssen die Setup´s eigentlich um sie laden zu können Frage

Nach oben
Offline Xater@lfs




Beiträge: 4

Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag Sa 13.03.04 17:55 
Antworten mit Zitat  

In den Settings Ordner.

Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Sa 13.03.04 17:56 
Antworten mit Zitat  

data\settings\

Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Sa 13.03.04 17:57 
Antworten mit Zitat  

wolf66 hat Folgendes geschrieben
Frage in was für einen Orner müssen die Setup´s eigentlich um sie laden zu können Frage


In den "lfs/data/settings" wie es die Zip von Bree schon sagt. Smilie


edit: zuuuuuuuuuuuu späääääääääääääät Cool


Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Fr 26.03.04 12:02 
Antworten mit Zitat  

Danke für die großzügige Spende, hab mich auch mal `bedient` :)=

Zwar versuch ich als S1 Neuling und ~4 Monate Demo Erfahrung mit Mouse Power meine Setups erstmal selbst zu finden, aber manchmal schaffe ich es doch, dass das Auto unfahrbar wird *g* werd mir aber weiterhin erstmal ein Beispiel an den Setups nehmen und weiter versuchen die heiligen Güter selbst zu machen :)


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setting von Profis Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz