FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Trackskin-Update!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 29.04.03 16:30 Trackskin-Update!
Antworten mit Zitat  

HI zusammen,

ich kann euch nur empfehlen diesen Skin für den Blackwood-Track zu downloaden, sieht echt klasse aus Ausrufezeichen Geschockt



http://www.bhmotorsports.com/download/1196
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 29.04.03 16:34 
Antworten mit Zitat  

kewle sache... Zwinker

bin gerade am saugen!

cYa
Malto
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 29.04.03 16:44 
Antworten mit Zitat  

Ich find es sieht unrealistisch aus, sieht aus wie in sonem Trallala Rennspiel, weiß nich, mir gefällts nich so, ich lass mein altes design, das gefällt mir besser. Mehr rennstreckn Flair. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 29.04.03 16:48 
Antworten mit Zitat  

Tipp: Wer noch net weiß auf der BH Page gibbet haufenweise "Updates" und Mods für LFS

cYa
Malto
Nach oben
Offline Nevinyrral




Beiträge: 22



Beitrag Mo 12.05.03 19:13 
Antworten mit Zitat  

ich saugs zwar grad aba aufm bild sieht des zu comic-mäsig aus- zu viele farbtöne(zu grell) aba ma sehn test ich ma.
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Mo 12.05.03 19:19 
Antworten mit Zitat  

is das track update auch für die rally strecke oder nich? naja, ich finde es auch nich so gut. die orginal track is besser
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 12.05.03 19:50 
Antworten mit Zitat  

jepp, die is für beide, da blackwood ja eigentlich nur ein track is...
also ich find den skin geil... Smilie
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mi 11.06.03 18:32 
Antworten mit Zitat  

ich weiss nicht.. aber ich finds nett Smilie
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 11.06.03 19:47 
Antworten mit Zitat  

bei mir bauen sich texturen lam auf (aufeinmal wechselt der reifen von blau nsch rot)
habt ihr das auch?
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 11.06.03 22:33 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 12.06.03 7:07 
Antworten mit Zitat  

Ahhh.... jetzt funzt es...
schöne texturen...
*werbun zusammenschnippel*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Trackskin-Update! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz