FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 3. Qualilauf für die EAS
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 14.03.04 22:16 3. Qualilauf für die EAS
Antworten mit Zitat  

Das Team GM konnte sich heute mit dem Fahrer Topsec durchsetzen und das rennen zu ihren gunsten beenden.
Somit hat sich Topsec für die EAS Qualifiziert, weiter konnte sich Reptile auf dem zweiten platz behaupten vor Das Boese C, Eisebaer und Fapex.


Allen fünf Qualifikanten wünschen wir viel Erfolg in der kommenden EAS Saison.


Zum Anmeldethread für den nächsten Lauf am Dienstag um 20:00 Uhr gehts hier:

http://www.esl-europe.net/de/lfs/eps4quali/cup/forum/247/37967/


Zuletzt bearbeitet von StAyX am So 14.03.04 22:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
lewurm








Beitrag So 14.03.04 22:22 
Antworten mit Zitat  

pssst stayx aba es heißt fapex nit fabex *g*

gratulation an die qualifizierten (überhaupt freu ich mich für fapex Zwinker )
Nach oben
coca.fapex








Beitrag So 14.03.04 22:26 
Antworten mit Zitat  

thx Zwinker ... hmm fabex, das sagt jeder. wüsst ja gern was da des prob is Zwinker
Nach oben
Offline Topsec




Beiträge: 610

Wohnort: Zwickau

Beitrag So 14.03.04 22:28 
Antworten mit Zitat  

danke danke *froiiii*
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 14.03.04 22:29 
Antworten mit Zitat  

jo danke auch ! ... freue mich ebenfalls mit dabei zu sein !
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 14.03.04 22:31 
Antworten mit Zitat  

grats an die qualifizierten Smilie

Zuletzt bearbeitet von Brod am So 14.03.04 22:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 14.03.04 22:31 
Antworten mit Zitat  

Grats und willkommen bei den Amateuren! ^^

Endlich ein Kollege am Start, der Topi! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Topsec




Beiträge: 610

Wohnort: Zwickau

Beitrag So 14.03.04 22:37 
Antworten mit Zitat  

yeah maje, man is da geil bei den amateuren zu sein Sehr Glücklich

Ich warte jetzt nur noch auf die renntags abstimmung, wird bestimmt mo - mi sein, dann wars das Neutral
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 14.03.04 22:41 
Antworten mit Zitat  

jo bei mittwoch & donnerstag bin ich auch raus, da hab ich fahrschule
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 14.03.04 23:38 
Antworten mit Zitat  

Gratulation an DasBoeseC, und die anderen Qualifikanten. Sehr schön, dass es anscheinend doch noch einige werden, die da in der EAS kräftig mitmischen.
Nach oben
Offline xL|L!no




Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 24.06.1977
Beitrag Mo 15.03.04 10:45 
Antworten mit Zitat  

Gratulation an die Qualifiziert, für mich hat es leider nicht ganz gereicht Zwinker
Aber ich fahr jetzt auch ohne Handbremse ^^
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 15.03.04 22:50 
Antworten mit Zitat  

das is ja ma nen geiler fortschritt ... aber auch schade, war ganz witzig bei dem 3. Lauf im TS Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 15.03.04 22:53 
Antworten mit Zitat  

Ich freu mich auf eine spannende Saison unter vielen Topfahrern, mein erstes mal! Bätsch

Teamliga ist zwar auch super, aber dort kann man nicht alleine ein Team represäntieren, was ich persönlich irgendwie schick finde! Smilie Topi, wir machen das schon! Mr Green
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mo 15.03.04 23:21 
Antworten mit Zitat  

bis wann ist für morgen anmeldeschluss ?
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Di 16.03.04 0:37 
Antworten mit Zitat  

kurz vorm Race Smilie
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 16.03.04 12:38 
Antworten mit Zitat  

hab mich da auch mal angemeldet... dumm wie ich bin bräuchte ich noch ne uhrzeit nen server und nen treffpunkt Smilie
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Di 16.03.04 14:18 
Antworten mit Zitat  

#esl.lfs im Quakenet, ab 19:30 Treffen, Server um 20:00
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 16.03.04 20:02 
Antworten mit Zitat  

muss meine anmeldung leider zurückziehen... komme jetzt erst auf arbeit weg und were nicht vor zu 20 uhr at home sein denke ich... tja vielleicht naechstes jahr... Traurig

bis denne ich trenne
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Di 16.03.04 20:51 
Antworten mit Zitat  

Wenn du es doch noch schaffst, Quali startet um 20:00 Uhr, wenn du bis Qualiende aufn Server kommst, kannste noch mitfahren. Findest mich in #esl.lfs im Quakenet, ich schau dann nochmal rein kurz vor Qualiende.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 3. Qualilauf für die EAS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz