FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich!
Seite 6 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline --Triton--




Beiträge: 3

Wohnort: Darmstadt
Geburtstag: 15.02.77
Beitrag Sa 09.07.05 13:49 
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
ich hab mir vor ein paar Tagen die lfs lizenz geholt, weil einige meiner gtr kollegen mir das empfohlen haben.
Seit etwa 8 monaten fahre ich gtr und jetzt kommt lfs halt noch dazu (wenn ich nur mehr zeit hätte Zwinker )
obwohl ich in gtr schon ganz gut bin, habe ich gemerkt das ich in lfs noch viel üben muß, aber spass machts auf jeden fall !
Wir sehen uns auf der Strecke Cool

Gruß Triton
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 09.07.05 13:56 
Antworten mit Zitat  

Hi und Willkommen Zwinker
Nach oben
Offline Don-T




Beiträge: 141



Beitrag So 10.07.05 19:41 
Antworten mit Zitat  

-deletze-

Zuletzt bearbeitet von Don-T am Di 19.01.10 3:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 10.07.05 19:54 
Antworten mit Zitat  

Welcome! Smilie
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 10.07.05 19:55 
Antworten mit Zitat  

auch ein herzliches willkommen hier im forum von mir Zwinker
wünsch dir ebenfalls rutschfreie rennen ^^ das kann man ja gottseidank mit der wahl des autos und des setups minimieren ^^
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag So 10.07.05 20:05 
Antworten mit Zitat  

Willkommen. Smilie
Ein Wheel ist für LFS übrigens sehr empehlenswert und macht normalerweise auch noch mehr spaß. Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline Don-T




Beiträge: 141



Beitrag So 10.07.05 20:05 
Antworten mit Zitat  

Merci euch beiden für's Willkommen-Heißen, find die Community bis auf kleine Ausnahmen ganz gut Zwinker

Als Lenkrad kann man das DFP (oder hieß es DPF?) empfehlen? Werd mal schauen, wie ich bei der Vollversion mit anderen Wagen mit der Maus zurechtkomme, aber ich glaube es läuft darauf hinaus, ein Lenkrad zu kaufen Sehr Glücklich


MFG Donthi
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 10.07.05 20:22 
Antworten mit Zitat  

Hi Chris ! Willkommen im Forum !

Das DFP ist wohl einer der besten Wahlen und auf jeden Fall wirst du ein Lenkrad brauchen ! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Mi 13.07.05 11:45 
Antworten mit Zitat  

Hi Community,
ich bin seit dem Tag der giga-Präsentation von LFS Besitzer der S2-Version und Lizenz.
Bis vor ein paar Wochen habe ich DTM2 gespielt.
In LFS zähle ich aber noch als Anfänger, der 3-5 Sekunden pro Runde hinter den Schnelleren herfährt.

Ich bin aber gerade dabei mich mit den Setups zu beschäftigen und meine Zeiten nach und nach zu verbessern.
Ich benutze ein MOMO Racing Wheel und bin sehr zufrieden.

Was ich noch suche wäre vielleicht ein Fun-Team, in dem man keinen besonderen Zwängen unterworfen ist und vielleicht den ein oder anderen Tipp bekommt.

Ich habe GTR getestet, war aber aus irgendwelchen Gründen nicht begeistert und habe es nie richtig gespielt, von LFS habe ich bisher einen super Eindruck nach den ersten Stunden.

In nächster Zeit werde ich dann mal hier im Forum nach hilfreichen Tipps stöbern um vielleicht irgendwann selbst Tipps zu geben.

MfG,

MrSkill
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 13.07.05 11:56 
Antworten mit Zitat  

Hierzllich Willkommen MrSkill und viel Erfolg bei LFS !!! Smilie
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mi 13.07.05 11:58 
Antworten mit Zitat  

Hi MrSkill

Willkommen in der Welt von Live for Speed. Sehr Glücklich

Schau mal auf meine Linkseite.
Dort findest Du jede Menge Links zu Teams, von denen bestimmt das Eine oder Andere noch einen Fahrer sucht.

Gruß Chuck
Nach oben
Offline -[BC]-Tobias Sikora




Beiträge: 185

Wohnort: Österreich/Salzburg
Geburtstag: 03.03.1978
Beitrag Mi 13.07.05 11:59 
Antworten mit Zitat  

hi mrskill,

wir sind ein funteam, kannst gerne mal auf den banner von mir oder dominik über deinem post klicken *g*
Nach oben
Offline ---Master---




Beiträge: 12



Beitrag Mi 13.07.05 12:03 
Antworten mit Zitat  

Was haben immer alle mit dem momo racing wheel
ich habe nen microsoft sidewinder und hatte ma ein momo
und finde das man mit dem sidewinder besser zurechtkommt


aber is ja auch geschmackssache!!
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 13.07.05 13:41 
Antworten mit Zitat  

Sind beide gut Zwinker Kein Angst, hast schon en gute Wheel, Master ! Ich fahr auch mitm MS und bin noch zufrieden, obwohl mein FF-Motor langsam schlapp macht, glaub ich :P
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mi 13.07.05 13:52 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn es völlig Off TOpic ist:

Dominik, wer ist die blonde Ausserirdische in deinem Avatar?
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 13.07.05 13:55 
Antworten mit Zitat  

lol John Sehr Glücklich

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=9147&postdays=0&postorder =asc&start=17
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mi 13.07.05 14:07 
Antworten mit Zitat  

Zwinker
Nach oben
Offline W!ck




Beiträge: 139



Beitrag Mi 13.07.05 14:18 
Antworten mit Zitat  

Hallo ich bin der Neue und komm jetzt Öfter Smilie

Wollt mich auch mal hier als Neuling anmelden. Ich komme ebenfalls von GTR und bin sehr beeindruckt von LFS 2. Früher war ich auch schon einmal kurzzeitig mit LFS 1 unterwegs, allerdings nur Just4Fun. Vor ca. 1,5 Jahren war ich mal in einem Racing-Clan mit Namen RGW-Racing. (Rookies-Game-World). Vielleicht kennt das ja evtl noch der ein oder andere. Ging vorwiegend um die GT-Serie sowie die NGT Serie. Aber auch Mini-Cup war angesagt.

Naja nun hoffe ich, das ich mich auch gut in LFS 2 reinfinde und ne Menge Spass habe, mit vielen netten Leuten, die evtl. ja auch schon älteren Jahrgangs, so wie ich Lachend , sind.

Greets W!ck
Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Mi 13.07.05 19:28 
Antworten mit Zitat  

Hallo W1ck und Herzlich Willkommen in der LFS-Gemeinde!

Du bist, als älterer, gern eingeladen mal auf unsere Seite zu schauen und evtl. mal etwas mit uns zu fahren. Infos zum team und evtl. beitritt findest Du auch dort. Wir haben ein Durschnittsalter von über 40 und nehmen auch "neulinge" auf, sofern es menschlich passt!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 13.07.05 19:53 
Antworten mit Zitat  

Hallo W!ck, schaust wohl viel Giga, was? Zwinker
Nach oben
Offline W!ck




Beiträge: 139



Beitrag Mi 13.07.05 20:01 
Antworten mit Zitat  

@-=DJF=-
Vielen Dank für das Willkommen Smilie, allerdings würde ich euren 40ziger Schnitt ein wenig nach unten korrigieren, da bei mir noch keine 4 im Alter vorhanden ist Zwinker. Eure Seite würde ich gern besuchen, allerdings fehlt mir der Link zu eurer HP Zwinker.

\edit/:
hehe das banner war noch net mit dem laden fertig Augenrollen ich schau mal bei euch vorbei. Sehr Glücklich

@n!majestic
Wie kommst du darauf das ich viel giga schaue ? Smilie falls du meinen Nick ansprichst, den hab ich schon seit 8 Jahren, auch ohne giga. Und: giga-TV bekomm ich leider net. Verwirrt
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 13.07.05 20:07 
Antworten mit Zitat  

W!ck hat Folgendes geschrieben
@n!majestic
Wie kommst du darauf das ich viel giga schaue ? Smilie falls du meinen Nick ansprichst, den hab ich schon seit 8 Jahren, auch ohne giga. Und: giga-TV bekomm ich leider net. Verwirrt

Weil nur die Leute von und bei Giga LFS1 und LFS2 sagen, es heißt aber LFS S1 und S2, S steht für Stage! LFS2 wird es sicher nicht geben, schließlich ist LFS1 noch nichtmal fertig! Mit Stage 3 ist LFS(1) dann komplett ... Zwinker
Nach oben
Offline st1nger!




Beiträge: 17


Geburtstag: 27.10.1980
Beitrag Mi 13.07.05 21:18 
Antworten mit Zitat  

hi zusammen...

ich bin auch ein neuer spieler bei LFS S2.
aufmerksam wurde ich auf das spiel durch die neuliche sendung bei giga die irgenwann um 4:00 glaube wiedeholt wurde.
bin beim durchsappen dort hängen geblieben Zwinker
habs mir auch komplett angesehen dann. Bisher spielte ich Rennsimulationen nur auf konsolen wie Gran Turismo und solche sachen. NFSU auch auf pc, aber das ist ja kein vergleich mit LFS.
das spiel begeisterte mich bereits beim zusehen auf giga. hab mir die demo dann gesaugt und mal gespielt. danach war mir klar das ich mir die lizenz kaufe.
gesagt getan. leider war auf 4p keine S2 lizenz mehr verfügbar, weswegen ich direkt beim entwickler per paypal gezahlt habe. warte zur zeit noch auf die bestätigung etc.
zur zeit spiele ich noch mit tasta was ich ziemlich schwierig finde gerade bei den heckantrieben.
habe aber schonmal das momo lenkrad bestellt, hoffe das ding taugt was.
freu mich schon darauf das spiel freischalten zu können, hab bis die mail kommt leider nur die demo.

hab mich schonmal quer durch das forum gelesen und muss sagen das mir die Com. vom verhalten usw. sehr gefällt.
ich hoffe das ist im spiel genauso, in anderen spielen treffe ich irgendwie immer auf kolleriker die völlig ausflippen wenn sie mal verlieren Smilie

so denn, evtl. sieht man sich ja in zukunft auf der rennstrecke.
vieleicht finde ich auch ein fun team in den nächsten monaten wer weis. hat ein team interesse an einem neueinsteiger? Zwinker

achja, fast hätte ich es vergessen.
paar infos zu mir:
mein name ist Thilo Kimpel und ich komm aus der nähe von Limburg.
Bin zurzeit 24 Jahre alt und würde mich als ruhigen typ einschätzen der immer für nen spass zu haben ist.
ich bin ein kleiner bastler. soll heissen das ich in den spielen die ich spiele auch meist was mappe oder skinne usw.
also mal sehen was LFS in dieser hinsicht mit sich machen lässt.

nun aber genug über mich, wird langweilig.

Ich wünsch allen viel spass in LFS.

mfg
st1nger
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 13.07.05 21:23 
Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen st1nger,
ich denke LFS wird Dir viel Freude bereiten.
Und mit Wheel kannst du dann auch fahren, mit TAsta eiert man ja nur Zwinker
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mi 13.07.05 21:39 
Antworten mit Zitat  

Jo dann mal willkommen....
... da kann man mal sehen, was alles so von GIGA ins leben grufen wird...^^
Für mich unvorstellbar, das ich LFS nicht kennen...^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz