FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich!
Seite 8 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline =[SmurfC]=Dobby




Beiträge: 2

Wohnort: Lippstadt
Geburtstag: 17.05.1965
Beitrag Di 02.08.05 16:15 
Antworten mit Zitat  

Hi Lone,

Zitat:
Nee...im Ernst: Für ein Team reicht es bei mir bestimmt mit den Fahrkenntnissen noch nicht aus...


Stimmt doch gar nicht. Die Zeiten sind doch mittlerweile ganz ordentlich.

Zitat:
Oder macht ihr auch Trainings für Senioren?


Falls nicht: Wie Du ja weißt gibt es bei uns nur Seniorentrainings. Vaterschlumpf Zwinker

Besonders schön finde ich, dass es hier im Forum extra Smilies für die "Smurfs" gibt. Sehr Glücklich Vaterschlumpf Brillenschlumpf Schlumpf Schlumpfine
Nach oben
Offline Urki




Beiträge: 5



Beitrag Di 02.08.05 22:31 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Falls nicht: Wie Du ja weißt gibt es bei uns nur Seniorentrainings. Vaterschlumpf Zwinker


Jep Lone da hat Dobby recht.Bei uns gibt es nur Senioren Rennen.
Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Mi 03.08.05 9:17 
Antworten mit Zitat  

@ Loneship:
Wir sind Senioren! Wir sind ein reines Ü30-Team! Schau einfach mal auf unsere Homepage (siehe meine Signatur). Dort kannst Du viel über uns nachlöesen und findest auch Teamspeakdaten für den persönlichen Kontakt!
Nach oben
Offline FK2k5




Beiträge: 23



Beitrag Do 04.08.05 0:20 
Antworten mit Zitat  

So, seit meiner gestrigen S2-Lizenz-Erwerbung gehör ich auch zu den LFS Spielern Sehr Glücklich

Bin 15 Jahre, komme aus Essen und bin Schüler eines Gymnasiums. LFS is meine erste wirkliche Rennsimulation, also bin ich noch ziemlich schlecht. Online werdet ihr mich jedenfalls erstmal sehr selten sehen, da ich erst heute mein Lenkrad bei ebay gekauft habe (Thrustmaster FFB GT, 40€) und erst damit richtig anfangen will. Bis dahin skinne ich rum und lese Setup-Tuts weil ich davon gar keine Ahnung hab xD

Also bis dann ^^


btw: Das LFS angeblich eine sehr gute Community hat, hat sich bis jetzt für mich nur bestätigt. Echt toll wie nett und freundlich und schnell meine vielen dummen Fragen beantwortet wurden^^
Nach oben
Offline Andy H.




Beiträge: 34

Wohnort: bei Paderborn
Geburtstag: 17.10.1986
Beitrag Do 04.08.05 0:55 
Antworten mit Zitat  

wow mit =[SmurfC]=Dobby gibts ja mal endlich jemand aus meiner nachbarschaft, das musste mal gesagt werden. Smilie
*vollvomthemaweg*
Nach oben
Offline RedDragon88




Beiträge: 8



Beitrag Di 09.08.05 21:58 
Antworten mit Zitat  

Hey , ersma dicken Respekt von mir, die seite und das forum sind, trotz vieler posts, wirlich gelungen und newbie freundlich Sehr Glücklich, ich werde mir wohl auch die lizenz zulegen... hab schon lange auf solch eine simulation gewartet aber bin letztens erst darauf aufmerksam geworden... man sieht sich vllt
mfg Red
Nach oben
Offline eXp.Ice




Beiträge: 34



Beitrag Mo 15.08.05 15:05 
Antworten mit Zitat  

So, dann möcht ich auch mal Hallo sagen. Ich bin durch die Demo auf das Spiel aufmerksam geworden und habe mir in den letzten drei Tagen so richtig Geschmack darauf geholt. Ich muss sagen, ich war nie der grosse Racer, aber das Spiel hat mich bisher umgehauen.

So wie ich das jetzt hier mitbekommen habe ist auch meine Altersgruppe recht häufig vertreten. Gefällt mir.

Ich bin aus dem Rhein-Main Gebiet, 30 Jahre und habe zwei Kinder. Ich hoffe das es bei mir so sein wird wie bei der F1.....pro Kind 1 Sekunde langsamer. Wenns so wäre, dann wärs ja ok^^

Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen wie es hier so ist.


Ice
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 15.08.05 15:20 
Antworten mit Zitat  

Welcome eXp.Ice,
ich kann Dir gerne sagen wie es hier ist. Die Community ist im allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal gibt es kleine Reibereien, wie in jeder Familie auch und manchmal gibt halt einfach ein paar Quertreiber.

Aber auf jeden Fall mal viel Spass mit LFS, und es gibt hier auch sehr schnelle ältere Leute Zwinker
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mo 15.08.05 15:23 
Antworten mit Zitat  

@Dennis willst Du damit sagen das Racer mit 30 "ältere" Leute sind?^^
Pass uf ick hol glech den Dee Zwinker
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mo 15.08.05 15:31 
Antworten mit Zitat  

Dennis May hat Folgendes geschrieben
... und es gibt hier auch sehr schnelle ältere Leute Zwinker


He! Vorsicht, Du Küken. Sehr Glücklich Cool
Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Mo 15.08.05 16:24 
Antworten mit Zitat  

Oha Dennis, das hab´ ich auch gelesen!!!
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Mo 15.08.05 17:37 
Antworten mit Zitat  

dann sag ich hier auch mal hallo Smilie

auch ich gehör zu dem immer grösser werdenden fahrerkreis, die die magische 30er grenze überschritten haben. - was rennsimulationen angeht, bin ich aber noch ein absoluter rookie.

meine 'rennerfahrung' bezieht sich auf das anntesten aller möglicher rennSPIELE und ein paar runden in SCGT oder NR2003, aber wirklich konstant hab ich eigentlich nichts gefahren.

LfS hab ich mehr durch zufall im frühjahr entdeckt und bin seit dem zwar nicht schnell aber dafür mit umso mehr begeisterung dabei.

komisch, dass ich euer forum erst dieses wochenende entdeckt habe, aber besser spät als nie Zwinker
Nach oben
Offline eXp.Ice




Beiträge: 34



Beitrag Mo 15.08.05 17:45 
Antworten mit Zitat  

Tja, dann bin ich ja nich der einzig lahme. Zwinker

Aber Wahnsinn was ihr da für Autos habt. Mein Kompliment!

Da komm ich mir ja richtig schäbig vor. Und ich dachte mit nem bissel Grafikprogramm krieg ich das schon hin.
Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Di 16.08.05 21:03 
Antworten mit Zitat  

Dennis May hat Folgendes geschrieben

Aber auf jeden Fall mal viel Spass mit LFS, und es gibt hier auch sehr schnelle ältere Leute Zwinker


Immer diese vorlauten Jugendlichen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline eXp.Ice




Beiträge: 34



Beitrag Mo 22.08.05 11:08 
Antworten mit Zitat  

So und nun die für mich alles entscheidenden Fragen: Wo seid ihr? Wo raced ihr? Wann raced ihr?
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 22.08.05 11:09 
Antworten mit Zitat  

Immer und überall :P

siehe lfsworld.com
Nach oben
Offline eXp.Ice




Beiträge: 34



Beitrag Mo 22.08.05 11:10 
Antworten mit Zitat  

Also nicht immer nur auf den eigenen Servern? Immer da wo was los ist?
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Mo 22.08.05 12:51 
Antworten mit Zitat  

immer dann wenn ich zeit und lust habe - und ab und zu auf den OLFSL servern, wenn mal wieder ligarennen anstehen.

die OLFSL ist sehr anfängerfreundlich für eine liga und es gibt auch startgruppen für etwas unerfahrenere fahrer (deswegen fahr ich ja da)
Nach oben
Offline n2cu




Beiträge: 84



Beitrag Di 30.08.05 10:13 
Antworten mit Zitat  

Möchte mich auf diesem Weg bei euch vorstellen. Bin 27 Jahre und Student aus Kiel. Habe vor 5 Wochen die Demo aus dem Inet runtergeladen und mir vor 3 Wochen dann das Spiel + ein Lenkrad gekauft. Im Spiel bin ich unter dem Nick [Bexxormat] und dem entsprechenden Skin unterwegs und verteile an alle, die nach mir ins Ziel kommen leckeres Freibier. Also strengt euch an. Sehr Glücklich
Kämpfe im Augenblick damit meinem linken Bein dat Bremsen bei zu bringen um endlich unter 1.45 in Aston an zu kommen. Teufel


Zuletzt bearbeitet von n2cu am Di 30.08.05 11:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Mophat
Rainer Leiss




Beiträge: 175

Wohnort: Österreich / Wien
Geburtstag: 01.09.1976
Beitrag Di 30.08.05 11:00 
Antworten mit Zitat  

Hy,

ich glaub gestern waren wir eh gemeinsam auf der Aston *ggg*
Nach oben
Offline Magoo64




Beiträge: 29



Beitrag Mi 31.08.05 13:17 
Antworten mit Zitat  

Hi und Hallo,

weil ich nun schon einige zeit LFS genießen,im Forum lesen
und auch in einem Team (CRASH DADDYS) Sehr Glücklich mitfahren darf
möchte ich mich kurz vorstellen :

Mein Realname: ist Markus
64er bj (CD|)
Bin in nähe Wiesbaden geboren
In LFS bin ich als CD|Magoo dabei



Das LFS Klasse ist brauch man ja nicht zu sagen,oder?



MFG
CD|Magoo

PS. Bis auf den sound.... Traurig Zwinker
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mi 31.08.05 17:03 
Antworten mit Zitat  

Nein, brauchst Du nicht. Smilie

Willkommen in der Community. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Fr 02.09.05 11:42 
Antworten mit Zitat  

Tach allerseits,

ich habe den Eindruck, dass hier ein sehr korrekter Umgangston herrscht, weswegen ich mich dann auch kurz vorstellen will.

In echt heisse ich Christian und wurde 1970 geboren und wohne nahe Paderborn. Ich bin eigentlich kein Racing Sim Freak, aber bei LFS habe ich schnell einen passablen Zugang gefunden. Die Fahrzeugkontrolle finde ich schwer in Ordnung. Außerdem hat man mit dem FXO GTR einen Wagen, der auch dem Noob nicht gleich in jeder Kurve rausfliegt. Lachend Vielleicht kriege ich den FZR ja irgendwann auch noch unter Kontrolle... (Achja, bei NFS Porsche, da konnte ich online noch vorne mitfahren...)
So weit, so gut, Vielleicht seht ihr mich als Dr.Eckschüppe in irgendeinem Rennen und dann ich wundern, wenn ich irgendwen anditsche - ist garantiert keine Absicht Ausrufezeichen
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 02.09.05 11:46 
Antworten mit Zitat  

Huhu Schuppor und viel SPass bei uns! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 02.09.05 11:48 
Antworten mit Zitat  

Und noch ein Christian!!! \o/ \o/ \o/

Welcome!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz