FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich!
Seite 9 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Fr 02.09.05 11:52 
Antworten mit Zitat  

welcome *\o/*

hübi hat die puschel vergessen :-P
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Fr 02.09.05 11:53 
Antworten mit Zitat  

Ein Paderborner!

Willkommen Smilie
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Fr 02.09.05 13:07 
Antworten mit Zitat  

dann auch von mir ein 'herzlich willkommen'

viel spass bei/mit LfS
Nach oben
Offline asenity




Beiträge: 2



Beitrag Fr 16.09.05 14:42 
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich besitze seit zwei Wochen lfs2 und es ist mit Abstand die beste Rennsimulation, die ich je gespielt hab. Nun wollte ich einfach mal "Hallo" sagen, da mich euer Forum in den letzten zwei Wochen beim Kennenlernen von lfs2 begleitet hat. Das Forum ist wirklich toll und die Community scheint nach meinen ersten Eindrücken wirklich super zu sein, vorallem weil jeder den anderen egal ob Profi oder Anfänger respektiert. Noch ein wenig zu meiner Person, ich bin 20 komme aus dem Süden von München und bin angehender Fachhochschulstudent. Ich freue mich schon, den einen oder anderen von euch auf der Strecke zu sehen.


asenity
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Fr 16.09.05 14:53 
Antworten mit Zitat  

auch dir viel spass mit/bei LfS

vielleicht sieht man sich ja mal auf der rennstrecke
Nach oben
Offline Hurrican4000




Beiträge: 7

Wohnort: Herten
Geburtstag: Hurrican
Beitrag Sa 01.10.05 12:43 
Antworten mit Zitat  

Hmm, wenn das hier also der große Neuling-Vorstellung-Thread ist, so will ich auch meinen Beitrag dazu leisten.

Eigentlich bin ich ja nicht so der Riesenfan von Rennspielen, geschweige denn von Rennsimulationen. Hab wohl ab und zu mal eine Runde "NfS:U" und dessen Vorgänger gespielt. Aber dass mich eine Rennsimulation wirklich begeistern kann, ist bisher noch nicht passiert, ..., aber dann bin "LfS" über den Weg gelaufen.

Gehört von "LfS" habe ich als ich eines Abends Giga eSports gesehen hab. Irgendwie hat es mich damals schon etwas "angemacht", hab aber bis letztes Wochenende noch gezögert. Da ich allerdings sehr gerne Online spielen, und meine eigentliche Leidenschaft (Counter-Strike Source) zu dem Zeitpunkt durch ein Update nicht mehr funktionierte, schaute ich mich nach einer Alternative um. Und da hab ich mich an "LfS" erinnert.

Noch kurz zu mir, ich selbst bin 25, bin in festen Händen und habe 2 Kinder, von daher bleiben meist nur die Abendstunden für eine angenehme Runde Online-Spielen.

Ich hoffe, dass ich so manches Gesicht (bzw. Skin) mal auf einem Server sehe. Ich werde auch versuche, Euch und alle anderen Fahrer nicht absichtlich abzuschießen (im Gegensatz zu CS:S).

In diesem Sinne, auf eine schöne Zeit
Hurrican

PS: Die "4000" aus dem Nick könnt Ihr ruhig weglassen, und die "Schreibfaulen" dürfen mich auch Hurri nennen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 01.10.05 13:22 
Antworten mit Zitat  

Hi Hurri, willkommen Smilie
Nach oben
Offline Marcel Kuhn




Beiträge: 3



Beitrag So 02.10.05 19:26 
Antworten mit Zitat  

Dann ich auch mal Zwinker

Kurz zu mir, bin 32 und spiele eigentlich schon ewig Rennspiele, die irgendwas in Richtung Sim zu bieten haben. Allerdings hat sich das bisher immer Offline abgespielt. Mit GTR fing dann letztes Jahr das Online fahren an, allerdings sind mir dort mittlerweile die ganzen Serverabweichung mehr als subjekt und so hab ich mir vor 2-3 Monaten mal die LFS-Demo angesehen und mittlerweile gefälllt es mir ganz gut.
Unterwegs bin ich als 'Trantor' (gaaanz alter Shooter-Nick)

Auf eine schöne Zeit

Marcel 'Trantor' Kuhn
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag So 02.10.05 19:32 
Antworten mit Zitat  

hi... wünsche dir viel spassssss mit lfs und den junx hier !!!
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 02.10.05 21:34 
Antworten mit Zitat  

Jo, willkommen Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 20.10.05 11:28 
Antworten mit Zitat  

Hallo auch von mir.

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Hannover, bin gelernter Kfm. Assistent für Wirtschaftsinformatik und mache z.Zt. meine Informatik-Fachhochschulreife und bin nebenbei EDV-Betreuer in einer kleinen Firma.
LfS hab ich das erste mal gespielt pfff... ich glaube das war vor ewig langer Zeit als mal eine Demo von S1 auf irgend einer Computerspiele-Zeitschriften-CD war. Damals hat es mir schon sehr gefallen, hab´s aber damals aus mir mittlerweile unbekannten Gründen doch nicht gekauft (ich hab da glaube ich zuviel Grand Prix 3 gespielt).
Vor einiger Zeit habe ich dann auch die Giga eSport Sendung gesehen, in der Vykos LfS etwas näher vorgestellt hat (das war übrigens eine der besten Giga eSports Sendungen, meiner Meinung nach). Kurz nach der Sendung hab ich mein Lenkrad wieder rausgekramt und hab mir die aktuelle Demo gesaugt Smilie
Dann gabs aber arbeitsbedingt wieder ne lange zock-Pause und nu hab ich mir vor ner Woche eine S2-Lizenz gekauft (die S1-Lizenz hatte ich schon etwas früher gekauft, hatte sie aber nie wirklich genutzt).

Z.Zt fahre ich eigentlich nur offline und versuche mich an die Strecken und die Autos zu gewöhnen um dann online den schnelleren nicht ganz so im Weg rumzustehen.
Ich hoffe aber das ich bald schnell genug bin um auch mal an nem Rennevent teilnehmen zu können und einen Platz in nem netten Team zu bekommen.

Zum Abschluss: viele grüße an alle und hoffentlich sieht man sich bald mal auf dem virtuellen Asphalt...
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Do 20.10.05 11:35 
Antworten mit Zitat  

Selbst wenn du noch relativ langsam bist, ist es sicher trotzdem empfehlenswert ab und zu mal online zu fahren.
Du bekommst gute Setups, kannst dir die Linien und Bremspunkte der anderen ansehen und mit ein bißchen Geschick stehst du auch keinem im Weg. Smilie
Selbst wenn ist es halb so schlimm, solange niemand absichtlich irgendwo die Strecke blockiert ist alles zu entschuldigen. Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 20.10.05 11:44 
Antworten mit Zitat  

Am Wochenende werd ich´s mal online versuchen wenn ich mir bis dahin ein dfp zugelegt hab. Im moment sehe ich mir viele Replays an und hab mir ein paar Setups runtergeladen und versuche sie an meinen Fahrstil anzupassen. Das klappt eigentlich ganz gut und ich kann meine PB jeden Tag zumindest um einige 1/10 verbessern. Fahre atm eigentlich jeden Tag ca. 50 Runden mit einem Auto auf einer Strecke um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 20.10.05 11:48 
Antworten mit Zitat  

am 02.11.2005 ist wieder ein UFR Rennen angesetzt!
Kyoto Ring GP Long! 1h lang...
ich denke, das ist ein optimales einstigs-rennen...
wennst also lust hast: http://uf1champ.crazyice.net
details folgen dann nächste woche, bzw. kannst du eh über die HP erfahren Smilie

viel spaß beim üben und trau dich ruhig online zu fahren...macht auf jedenfall auch mehr spaß!
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Do 20.10.05 11:48 
Antworten mit Zitat  

na bei 50 runden jeden tag wirste sicher nicht lang eingewöhnungsschwierigkeiten haben. ich schaff momentan zeitlich grad mal 40-50 pro woche...

auf alle fälle viel spass mit/bei LfS Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 20.10.05 11:53 
Antworten mit Zitat  

Das ist der Vorteil wenn man wieder Schüler ist Smilie
Aber mit meinem alten Lenkrad werde ich mich glaube ich nicht mehr viel verbessern können. Es ist jedesmal wieder schwer die Linie zu treffen weil es schon ziemlich unpräzise geworden ist.

Danke für den freundlichen Empfang Smilie
Nach oben
Offline Nem0x




Beiträge: 1



Beitrag Do 27.10.05 10:52 
Antworten mit Zitat  

Guten Morgen alle!

will ich mich mal vorstellen...

bin der Basti, 20 Jahre jung, und bin echt mal ganz zufällig auf live for speed gekommen, getestet und gestern nacht mal ne kleine runde online gezockt, und hat mal echt spaß gemacht!

Klar,. durchblicken tu ich ja noch überhaupt nicht, auch was das mit den Events und Teams und so angeht, aber man lernt ja immer was dazu Zwinker

Bin ich mal gespannt wat mich hier erwartet...

ACh, und danke schon mal für eure Hilfe!

LG Basti

ICQ: 146440417
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 27.10.05 11:02 
Antworten mit Zitat  

Na dann mal herzlich willkommen Basti! Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 27.10.05 11:16 
Antworten mit Zitat  

Von Newcomer zu Newcomer: herzlich willkommen! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Fr 28.10.05 16:08 
Antworten mit Zitat  

herzlich willkommen auch von mir
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Fr 28.10.05 16:26 
Antworten mit Zitat  

Hi Basti,
herzlich Willkommen bei LFS und viel Spaß weiterhin.
Hast du schon die S2-Lizenz gekauft oder bist du (noch) Demo-Racer?

Die Sachen mit Teams und Events kriegste schnell raus, und bei Fragen und Problemen steht das Forum eigentlich immer mit Rat zur Seite. Smilie
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 28.10.05 17:11 
Antworten mit Zitat  

Yiassou! Zwinker



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline BigNic




Beiträge: 193

Wohnort: Teltow Fläming

Beitrag Sa 29.10.05 23:26 
Antworten mit Zitat  

Jo Moin Moin

Also dna sahc ich mal Hallo...
eben noch was zu meiner Person...
mein Name ist Nico bin 16 Jahre als und bin gebürtiger Berliner...

joa warum bin ich hier?
In erster Linie natürlich wegen Lfs ... hatte mir das erste mal vor 5 Tagen ungefähr das Spiel gedownloadet und habe die ich sage mal Dmeo probiert...was super begeistert und hatte mir ohne lange zu zögern gleich die Liezensne gekauft^^

Naja da bin ich ...hoffe ich werd hier wie auch auf andenr Boards viel Spass mti euch haben und hoffe ihr kommt auch mit mir klar ...

gruß Biggi
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 30.10.05 0:00 
Antworten mit Zitat  

Herzlich willkommen Smilie
Nach oben
Offline trollw0w




Beiträge: 342



Beitrag Mi 02.11.05 14:16 
Antworten mit Zitat  

dann muss ich dann ma..Sehr Glücklich
ich bin christian 12 jahre aus greven , nähe münster. und habe mir die cbs dvd gekauft wo dann die demo drauf war ich werde mir die lizens in den nächsten tagen besorgen
online sieht man mich als sNaj [GER]
MFG sNaj
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum