FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich!
Seite 4 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Sa 25.12.04 16:22 
Antworten mit Zitat  

Hi XmaX Viel Spaß auf den Servern von LFS Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag Do 27.01.05 23:24 
Antworten mit Zitat  

Tja dann wink ich auch mal in die Runde.

Bin ganz neu (gestern S1 geholt nachdem demo zugesagt hat) und habe auch noch kein Wheel. Meine bisherigen Rennspiel erfahrungen basieren zum einen auf die Klassiker der C64 Zeite (Grand Prix) und am PC erst die Test drive reihe und dannach sehr intensive Racing Simulation 2 (jedoch nur offline)

Verbissenheit und lernbereitschaft, sind bei solchen Spielen ja quasie eine grundvorraussetzung, und diese habe ich in Flugsimulationsbereich schon unter beweis gestellt (WarBirds WWII Online sim)

Ich hoffe es gibt server für neulinge, so das man nicht gleich in ersten renen 5 Mal überrundet wird. Ich bin übrigens eher ein Fan vonn langstrecken rennen (RS2 hab ich die Renn wochenende in voll länge mit gespielt 72 Runden Monza, danach kennste jede Kurve mit Vornamen)

werde mich gleich einfach mal todes muttig mit meiner Tastatur Maus steuerung ins getümmel werfen. Also ihr werdet mich sehen (in Rückspiegel schnell kleiner werdent)
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 27.01.05 23:30 
Antworten mit Zitat  

WELCOME Faithnall

und viel spasssssss mit lfs .....


marc
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Do 27.01.05 23:31 
Antworten mit Zitat  

Hehe...Wie du schon sagtest,die richtigen Voraussetzungen bringts du mit Sehr Glücklich
Es gibt zwarnicht viele Server für Neulinge,aber auf Servern mit guten Fahrern kann man auch schneller lernen und man bekommt Setups Zwinker
Jetzt fehlt dir nur noch ein Wheel...
Wie ist eigentlich dein LFSW Nickname?
Ich wette du wirst viel Spaß auf den LFS Servern haben.
Anfangs kann es auch ziemlich frustrierend sein...Aber wenn man erstmal den Dreh raus hat...Sehr Glücklich
Freue mich schon auf künftige Rennen mit/gegen dich!
Greetz
Sebastian
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Do 27.01.05 23:33 
Antworten mit Zitat  

Faithnall hat Folgendes geschrieben
Tja dann wink ich auch mal in die Runde.

Bin ganz neu (gestern S1 geholt nachdem demo zugesagt hat) und habe auch noch kein Wheel. Meine bisherigen Rennspiel erfahrungen basieren zum einen auf die Klassiker der C64 Zeite (Grand Prix) und am PC erst die Test drive reihe und dannach sehr intensive Racing Simulation 2 (jedoch nur offline)

Verbissenheit und lernbereitschaft, sind bei solchen Spielen ja quasie eine grundvorraussetzung, und diese habe ich in Flugsimulationsbereich schon unter beweis gestellt (WarBirds WWII Online sim)

Ich hoffe es gibt server für neulinge, so das man nicht gleich in ersten renen 5 Mal überrundet wird. Ich bin übrigens eher ein Fan vonn langstrecken rennen (RS2 hab ich die Renn wochenende in voll länge mit gespielt 72 Runden Monza, danach kennste jede Kurve mit Vornamen)

werde mich gleich einfach mal todes muttig mit meiner Tastatur Maus steuerung ins getümmel werfen. Also ihr werdet mich sehen (in Rückspiegel schnell kleiner werdent)


Hi und wenn du Langstreckenrennen liebst, dann biste bei uns genau richtig. Wir waren hier immerhin die Ersten, wo ein 24h Online-Race gefahren sind und das dürfte selbst für dich lang genug sein. Zwinker
Nach oben
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag Do 27.01.05 23:49 
Antworten mit Zitat  

GFSB Sebastian K. hat Folgendes geschrieben
....
Anfangs kann es auch ziemlich frustrierend sein...
Sebastian


Wi schon gesagt hab Online Luftkampf Simulation gespielt und in vergleich dazu müßte das hier doch nen klacks sein Smilie nur die Settings machen mir noch zu schaffen und ich hab leider noch laags offline, aber das gehört in nen anderen Thread Smilie


Bevor ich mir nen Wheel kaufe, will ich mich erst etwas einleben ist ja doch ne größere anschaffung, die sollte dann nicht in der ecke verstauben (könnte sich in Hintern beißen as er sein MS FF Wheel nicht mehr hat)


In Game denke ich heiße ich auch Faithnall, denke ich mal so Zwinker
Nach oben
Offline daywalker160878




Beiträge: 15

Wohnort: Lörrach
Geburtstag: 16.08.1978
Beitrag Mo 31.01.05 23:58 
Antworten mit Zitat  

hallo ich lese schon länger mit werd mich aber jetzt auch mal vorstellen.
Mein Name ist Holger ingame der selbe wie hier im forum.Ich bin 26 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gerne rennspiele.Zu LFS bin ich nur zufällig gekommen hab im netz die demo durch zufall gefunden,2 runden gefahren und gleich die Vollversion freigeschaltet.Bin zwar noch nicht der schnellste, da ich nicht denn ganzen tag vorm pc hocken kann, da ich noch eine frau und einen kleinen sohn hab der auch schon etwas vom LFS virus in sich hat(wie man im avartar sehen kann Sehr Glücklich ).
man sieht sich online bei hoffentlich schönen fairen rennen.

mfg holger
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 01.02.05 0:04 
Antworten mit Zitat  

Welcome Holger! Zwinker

Stöpsel schon vors wheel setzen ist Trend, das werden mal die ganz großen ... Bätsch
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 01.02.05 0:05 
Antworten mit Zitat  

Ach gott...
Ich hab mich ja noch garnich vorgestellt! Traurig

Aber zuerst: Willkommen Holger! Smilie


Nun zu meiner Person:

Hi, bin der Silvio alias SiL-X! Lachend
Ja... Bin 18 und hab LfS durchn Kumpel kennen gelernt und bin einfach dran hängen geblieben! Sehr Glücklich
Und ick freu mich suuuuuper dolle auf S2! Smilie

Bis denne...


Zuletzt bearbeitet von SiL-X am Di 01.02.05 0:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Di 01.02.05 0:08 
Antworten mit Zitat  

willkommen silvio

bist ja schon richtig schnell, finde es toll das du lfs fährst, freue mich wenn wir uns mal public begegnen, bist mir spontan symphatisch
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 01.02.05 0:09 
Antworten mit Zitat  

Danke fpx! Smilie

Von mir aus können wir uns ja mal online treffen?
Mein LFS-World Nick und meine ICQ findest du unter meiner Signatur!


Bis denne...
Nach oben
Offline Firestorm97




Beiträge: 46

Wohnort: Witten

Beitrag Fr 04.02.05 18:16 
Antworten mit Zitat  

Guten Tag erstmal,
Ich heisse Joachim, zähle auch schon 45 Lenze, und mutiere immer mehr zum Racer, am Pc wie auch real. Letztes jahr war ich zum ersten mal mit meinem Motorrad auf dem Nürburgring (Nordschleife und GP-Kurs)
Am Pc spielte ich bis jetzt am liebsten Grand Prix Legends, mit dem Lotus über die Nordschleife bedeutet irgendwas zwischen Begeisterung und Verzweiflung Sehr Glücklich
Gestern nun hab ich hier meine ersten Runden auf nem Server gedreht und hatte gleich ne Menge Spass
bis dann denn
Joachim
Nach oben
Offline Atalan




Beiträge: 107



Beitrag Do 17.03.05 11:36 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich bin auch neu hier, gehöre seit nem Monat auch in die U40 Gruppe aber habe immerhin 25 Jahre Rennspielerfahrung Smilie

Naja mit Unterbrechungen, habe die letzten paar Jahre mein Lenkrad verstauben lassen und Strategie und Egoshooter gespielt, da die Kiddies jetzt aber in nem Alter sind wo sie langsam mitbekommen was auf dem Screen passiert wollte ich jetzt doch wieder was jugendfreies spielen (hoffe ja mal die Races sind jugendfrei *g*).

LFS hat mir von allen aktuellen Rennspielen am besten gefallen wobei ich mir auch noch GTR ansehen wollte. Auf den Demoservern wurde ich immer überrundet also ist tatsächlich auch mal wieder ne Herausforderung da.

Also, auf viele nette Renen zusammen.

Atalan

PS: Wie ich sehe warten ja alle auf S2 also wirds wenig Ligen etc. geben gerade. Falls da sich wieder was tut, kann man da eigentlich auch ohne Mitspieler mitmachen oder braucht man immer so nen 3 Mann Clan ??
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 17.03.05 11:59 
Antworten mit Zitat  

ja super, dann haben wir ja wieder 2 neue potentielle fahrer für unser Ü30 fahrerfeld. wir veranstalten hier in unregelmässigen abständen rennen, wo es ohne stress etc. zugeht. einfach mal die augen im forum aufhalten Smilie

herzlich willkommen natürlich noch Smilie gruss modde
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 17.03.05 12:14 
Antworten mit Zitat  

willkommen in der LFS-WORLD .....


Marc
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Do 17.03.05 12:52 
Antworten mit Zitat  

Hey,

dann sage ich auch mal Hallo zu Euch beiden.

Da habe ich wenigstens mal Unterstützung bekommen, in Sachen ü 40.

Ich bin bereits 47 Jahre alt und freue mich auch mal Fahrer jenseits der 40 begrüßen zu können.

Wie Modde bereits sagte, gibt es ab und an auch Ü30 Rennen, das sind mehr als lockere Rennen.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr Euch ja mal sehen / hören lassen, ich bin für ein Gespräch unter >>> ALTEN <<< immer dankbar.

Hier mal die IP vom TS - Server 84.254.70.36:8888

Ihr findet mich da im TPS Chanel.

Gruß und viel Spaß

Dee
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Do 17.03.05 13:37 
Antworten mit Zitat  

ich find das super das über 40 jährige noch so eine begeisterung für Rennsimulatioen haben können.

Also ich könnt mir meinen Vater nicht so ganz vor einem PC lenkrad vorstellen, aber es freut mich für euch Smilie

ich mit meinen 40/2 Jahren bin eher da schon im mittelfeld.
und wer weiß vielleicht bleib ich genau so verspielt wie ihr wenn ich mal doppelt so alt bin.

ALSO man sieht sich
und an alle Neulinge 'Welcome'
Nach oben
Offline Atalan




Beiträge: 107



Beitrag Do 17.03.05 14:23 
Antworten mit Zitat  

Danke für das warme Willkommen, ist ja richtig gelesen hier das Forum. Ich versuche euch mal auf den Servern/in eurem TS zu erwischen. ASE funktioniert ja leider nicht mit LFS, aber irgendwie werde ich schon rausfinden wo ihr spielt damit ich mal was lernen kann Smilie

Und was das Alter angeht, mir ist da bisher nichts negatives aufgefallen, klar kann ich nicht mit den Pros mithalten die 4 Stunden täglich üben aber bei CS etc. kann ich mir schon Selbstschutz geben Sehr Glücklich

Bei den Rennspielen ist der Rückstand aber enorm, mal sehen wie schnell ich da wieder reinkomme (GP2 war das letzte was ich konnte, ist auch ein paar Jahre her wieder).

Atalan
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Do 17.03.05 15:31 
Antworten mit Zitat  

Atalan hat Folgendes geschrieben
Danke für das warme Willkommen, ist ja richtig gelesen hier das Forum. Ich versuche euch mal auf den Servern/in eurem TS zu erwischen. ASE funktioniert ja leider nicht mit LFS, aber irgendwie werde ich schon rausfinden wo ihr spielt damit ich mal was lernen kann Smilie


Da gibt es ein schönes Programm Namens "Mates@Track" für. Smilie

http://www.lfs-racing.net/thread.php?threadid=399&sid=822215dcd459c25f 281e1deb506f31ce&hilight=mates%40track

Da kannst du dann einfach den LFS World Namen eigeben, von dem, den du in deiner Body List haben willst und siehst dann wenn er in LFS online ist.
Oder du klickst einfach hier im Forum unter den Signaturen auf den m@t Button.


Zuletzt bearbeitet von TPS Alminator am Do 17.03.05 15:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Do 17.03.05 15:31 
Antworten mit Zitat  

Servus Atalan und Willkommen bei LFS Sehr Glücklich
In der ESL (als Beispiel) kannst du ohne Team fahren (bei LFS nennen wir das Team und nicht Clan, da reagieren einige Leute allergisch drauf Mr Green )
In Teamligen brauchst du dann natürlich ein Team.

http://www.lfsworld.net

Das ist die Hauptseite für deine Stats und sonstigen Kram um LFS (Hotlaps,Replays)

Wenn du da oben auf Online Server und dann Vollversion klickst siehst du welche Server online sind und kannst mit dem Draufklicken auch sehen wer da grad am Fahren ist. (Kannst dir das ja nach Belieben da mit den Optionen einstellen)


Wenn du auf den nächsten Links klickst bekommst du Weltrekord-Setups für fast alles Strecken-Auto-Kombinationen.

http://inferno.lfs.hsw.hu/?p_section=setup

Und im folgenden Link kannst du sehen wer grad sehen wer auf dem LFS-Teamspeak-Server drauf ist und in welchem Channel.

http://www.world-of-dee.de/homepages/tps/index.php?f=tsview.php

Hoffe, dass dir das erstmal weiter hilft. Smilie

Gruss Kay

EDIT: Mates@Track kannst du natürlich auch benutzen. Smilie
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 17.03.05 15:37 
Antworten mit Zitat  

Jo Willkommen hier !

Wenn du mich mal im Rückspiegel siehst, fahr besser rechts ran und warte Smilie
Nach oben
Offline GFSB Markus




Beiträge: 146

Wohnort: Freyburg/U. im Süden von Sachsen Anhalt
Geburtstag: 09.03.1984
Beitrag Do 17.03.05 15:42 
Antworten mit Zitat  

hi auch von mir ... klasse das es immer noch jung gebliebene herren,
im "reifen" alter gibt die für sowas hier interesse zeigen. Lachend Lachend Lachend

Gruß Markus Lachend
Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Do 17.03.05 20:40 
Antworten mit Zitat  

Als Teamleader eines Teams nur für "ältere" möchte ich Dich auch hier Willkommen heissen! Wir Crash-Daddys sind ausnahmslos über 30, die meisten sogar über 40. Darfst Dich gern mal auf unserer Homepage umschauen
http://www.crash-daddys.de
und ein paar Grüsse im Gästebuch lassen! Unsere Member brauchen alle nichts zu zahlen (mache ich) und es gibt für nichts einen Zwang. Bei uns stehen Spass am Spiel und lustiges Miteinander, auch im eigenen Teamspeak-Channel, im Vordergrund. Wir haben derzeit einen 15-Slot S1 Server, der ingame in roten Buchstaben als www.Crash-Daddys.de bekannt und beliebt ist. Evtl. weckt das bei den neueren reiferen Herren hier doch die Neugier an einem Team? Dann kontaktiere mich einfach (ICQ 3491061) oder über die Homepage!
Nach oben
Offline MaNTzEl04




Beiträge: 71

Wohnort: Frankfurt

Beitrag Fr 18.03.05 11:13 
Antworten mit Zitat  

Hi zusammen,
dann will ich auch mal die chance ergreifen mich vorzustellen,
also ich bin mike, 32 jahre alt und komme aus frankfurt/o.
auf lfs stieß ich vor ca. 1nem jahr, und es zog mich gleich in seinen bann, leider war ich jetzt ne gnze weile off weil ich umzog und die t-kom es nicht schaffte mir ein anschluss zu legen.
aber es geschehen ja noch wunder Smilie und zur belohnung hab ich mir gestern über eure seite gleich mal die S1 & S2 lizenz bestellt Sehr Glücklich

so nun wisst ihr auch wer ich bin, ich hoffe ich werd hier mit euch viel spass haben, und ein paar schöne rennen fahren können
in diesem sinne

MaNTzEl
Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag So 20.03.05 21:35 
Antworten mit Zitat  

Hi und willkommen MaNTzEl04. Melde Dich auch mal bei uns, die anderen beiden taten es auch. Wir etwickeln uns so langsam zum Ü30-team absolut Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz