FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Seid Ihr Raucher oder Nichtraucher ?
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Di 29.04.03 20:01 Seid Ihr Raucher oder Nichtraucher ?
Antworten mit Zitat  

Raucher - Marke: West Light
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 29.04.03 20:41 
Antworten mit Zitat  

17.5 jahre Nichtraucher - Marke Frischluft

werd auch nie anfangen da ich das ekelhaft finde
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 29.04.03 20:44 
Antworten mit Zitat  

Hm meistens Malboro...

wieso haste keine umfrage dazu gemacht? Zwinker
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Di 29.04.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

seit ein paar jahren nichtraucher
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 29.04.03 21:00 
Antworten mit Zitat  

hi!
Also ich werde zwar erst in 2weeks 16.Aber rauche seit ca. 1 1/2 Jahren.
Bin angefangen mit gauloises waren dann aber zu stark(wen wunderts Zwinker )
rauche seit 1jahr Gauloises Light wenn die net aufzufinden sind dann malboro

cYa
Malto
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 01.05.03 18:20 
Antworten mit Zitat  

Also ich teil da meine Meinung voll mit Brod.
Ich hasse diesen widerlichen Gestank und man bekommt ihn einfach nicht mehr weg, stört euch das nich beim Küssen, ich hatte ma ne freundin die raucht und ich muss sagn... Hähääääm. Nun ja....
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 01.05.03 18:33 
Antworten mit Zitat  

Also ich küsse immer noch genauso gut, wenn ich geraucht habe... Augenrollen Lachend
Nach oben
Offline Phoenix




Beiträge: 91



Beitrag Do 01.05.03 19:15 
Antworten mit Zitat  

Schließ mich allen nichtrauchern an.
Rauchen bringt nichts ausser verteerte Organe und nen leeren Geldbeutel.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 01.05.03 20:15 
Antworten mit Zitat  

Also das mitn leeren Geldbeutel stimmt. Traurig Unter diesen Problem leider ich am meisten. Zwinker
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Do 01.05.03 21:48 
Antworten mit Zitat  

Leute die nicht rauchen haben auch oft einen leeren Geldbeutel.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 01.05.03 21:56 
Antworten mit Zitat  

nö ich nich Sehr Glücklich ich hab gar kein geldbeutel mehr lol ... nee mir is das dumme ding abhanden gekomen ....

naja aber ansonsten hab ich schon immer nen vollen geldbeutel .. (naja is ahlt so wenn man arbeitet als schüler )
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 01.05.03 22:15 
Antworten mit Zitat  

willste meine kontonummer haben? kannst ja was überweisen Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 01.05.03 22:39 
Antworten mit Zitat  

@Bullet
Es geht ja ne darum, ob du dann noch genauso gut küsst, sondern darum nach was das schmeckt, da kann ich ja gleich ne Zigrette Abschmatzn, is ja lecker, hmmmmm...
Ich hab auch nen leeren Geldbeutel, ich ess eindeutig zu viel. *gg*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 01.05.03 22:49 
Antworten mit Zitat  

noch so ein viel frass Sehr Glücklich ich fress auch sau viel ich sag ma so es gehn denk ma 50euro im monat nur für fressen aufn kopf Sehr Glücklich

naja lieber fressen als rauchen ...

manchma denk ich so nach wie bescheuert das eigentlich is das da welche da stehn mit sohn runden ding ausn paar giftigen kräutern und papier drum rum ... und frag mich warum machen die das?? das is giftig und kostet geld lol Sehr Glücklich
naja egal lol

und gemerkt hab ich das in der heutigen gesellschaft nichtrauchen sehr hoch angesehn wird bzw zurzeit raucht ja fast jeder man is sozusagen ein aussenseiter weil man nicht raucht ... ich seh das nur so das alle in mein umkreis rauchen ...zb der schulhof .. man sieht kaum noch jmd aufn schulhof nur noch die 5klässler die anderen sind alle in der raucherecke ... in mein freundeskreis rauchen 90% in meiner klasse gibt es 2 nichtraucher ... dazu kommt noch das 30% kiffen und anderweitige dogen nehmen
99% trinkt am wochende 50%soviel das die den abend verblocken ... und soweiter ...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 02.05.03 0:42 
Antworten mit Zitat  

ich bin auch nichtraucher! Smilie
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 02.05.03 13:21 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
@Bullet
Es geht ja ne darum, ob du dann noch genauso gut küsst, sondern darum nach was das schmeckt, da kann ich ja gleich ne Zigrette Abschmatzn, is ja lecker, hmmmmm...


Sascha, ich hab dat absichtlich falsch verstanden... Deshalb auch der -> Lachend
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Fr 02.05.03 13:44 
Antworten mit Zitat  

um noch mal aufs küssen zu kommen.

Also meine Freundin raucht auch also von daher merkt man da keinen unterschied. Zwinker und wenn nur sie oder nur ich geraucht haben dann sagt auch keiner was zum anderen. Außerdem kenne ich bei uns in unserer Clique und anderen Kreisen fast keine Jungz oder Mädelz die net rauchen.

cYa
Malto
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 02.05.03 14:01 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben

manchma denk ich so nach wie bescheuert das eigentlich is das da welche da stehn mit sohn runden ding ausn paar giftigen kräutern und papier drum rum ... und frag mich warum machen die das?? das is giftig und kostet geld lol Sehr Glücklich


Naja, wenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr so schnell aufhören. Augenrollen Besonders wenn alle anderen drum herrum rauchen. Verwirrt
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Fr 02.05.03 15:05 
Antworten mit Zitat  

naja es ist schon klar das das ziemlich doof ist aber es ist halt so.
Ich meine ich finde es gut das es manche schaffen damit aufzuhören, aber ich meine, wenn dann welche an kommen und sagen "Ey!DU rauchst du bist ja voll scheiße du machst deinen Körper damit kaputt" Kann ich nur sagen ihr könnt ja froh sein das ihr net raucht außerdem ist es doch mein leben oder?

Also meine eltern finden es zwar net gerade toll das ich rauche(werde erst in 14Tagen 16Jahre) aber sie könnens mir halt net "verbieten" da sie sleber rauchen und irgendwie sind die eltern auch ein bissl dran schuld, dass die kinder anfangen zurauchen ich meine wenn beide elternteile rauchen und du rauchst seit etlichen jahren passiv mit, dann ist es irgendwo klar, dass die Kiddis anfangen zurauchen oder net?

Also ich denke wenn beide elternteile nicht rauchen, dann ist das "Risiko" nicht so hoch, dass das Kind anfängt zurauchen, als wenn beide oder ein elternteil racuht.

So denke ich.

cYa
Malto
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 02.05.03 17:54 
Antworten mit Zitat  

Malto hat Folgendes geschrieben
Also ich denke wenn beide elternteile nicht rauchen, dann ist das "Risiko" nicht so hoch, dass das Kind anfängt zurauchen, als wenn beide oder ein elternteil racuht.


Kann man so glaub ich nicht pauschalisieren... Ich kenne einige Leute, die genau deshalb nicht rauchen, weil eben beide Elternteile rauchen. Aber mit 14 anfangen find ich wirklich zu früh, und sicher können dir das deine Eltern verbieten, weil es schlicht und einfach illegal ist.

BTW Malto, du hast wieder ne Freundin?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 02.05.03 18:33 
Antworten mit Zitat  

Brod, so denk ich auch, aber ich finds geil außenseiter zu sein, ich fall auf, hehe. Ich schwimm eigentlich immer gegen den Strom, ich find die meistn rauchn aus Gruppenzwang, zumindest im Jugendalter. Die jenigen haben dann einen ziehmlich schwachn Charakter, sag ich mal so, weil sie die Kraft nich aufbringen können und sagen: !NEIN!
@Brod: Bei uns gehts auf der Schule genauso zu, aber die 5 Klässler auch.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 02.05.03 21:37 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Aber mit 14 anfangen find ich wirklich zu früh, und sicher können dir das deine Eltern verbieten, weil es schlicht und einfach illegal ist.


Habe auch mit 14 angefangen. Aber aus keinen gruppenzwang oder so, sondern hab probiert...und schon war ich süchtig Augenrollen Ehrlich gesagt bereue ich es nicht mal, da ich keinerlei gesundheitlichen probleme habe. Bin immer Fit. Cool
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 02.05.03 23:52 
Antworten mit Zitat  

getzy das kommt noch .... du wirst das merken

jo is gut sasha find ich auch ...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 03.05.03 1:30 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
getzy das kommt noch .... du wirst das merken


joar und wann? wenn ich 70 bin hab ich das leben sowieso schon durch und man sieht nur noch atomraketen durch die gegen fliegen und die leute tanzen aufn mars Augenrollen
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 03.05.03 9:52 
Antworten mit Zitat  

Also ich sehs an meiner Tante, dir raucht seit wann?? keine ahnung, aber ihre Haut sieht dementsprechend nach rauch aus... Wenn du verstehst was ich meine, und die frau is erst 40. Also is da nix mit 70. Mein Opa... Hm, an ihm is nix zumerkn, nur der ständige Leistenbruch mit dem er sich plagt...
Und mein Onkel.... Hm, an ihm merkt mans eigentlich auch ne, nur das er Prob mitn Rückn ab und zu hat...
Ansonstn, nee, es gefährdet sicherlich nicht die gesundheit...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Seid Ihr Raucher oder Nichtraucher ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz