FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Scawen: S2 Entwicklung kommt gut voran
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mo 15.03.04 15:10 Scawen: S2 Entwicklung kommt gut voran
Antworten mit Zitat  

Laut Scawen wurde die S2 Entwicklung durch die vielen Testpatches nicht aufgehalten. An der internen Entwicklungsversion wird weiterhin fleißig programmiert und in der letzten Woche sind dort einige "coole" Dinge hinzugekommen. Auch Eric ist nicht untätig und arbeitet fleißig an den neuen Strecken und Wagen. Außerdem werden die bisherigen S1 Strecken verbessert und erhalten neue Texturen. Wir können also gespannt sein auf die nächsten Infos und Screenshots.

Scawen hat Folgendes geschrieben
By the way, for anyone who worries that these F, G etc versions are delaying S2, please don't worry, the dev version is coming along (it's in a completely separate folder of source code) and some cool things happened in there last week. Patch G i am delaying intentionally a while because i'm still watching out for problems with the new HVS graphical changes and this allows me to jump into that folder every now and then to add a few functions as well.
No promises here and sorry to sound mysterious but i've got something here in an experimental stage that might allow quite interesting things to happen! You may or may not find out what i'm talking about in the next week or two.

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?p=1611513#post1611513
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 15.03.04 15:53 
Antworten mit Zitat  

SABBERSABBER......
Bätsch

Booaahhhmanney....
Wie soll man das Warten noch aushalten, bei solchen Ankündigungen?!!

Ungeduldig...FingernägelbisandieSchulterabgekaut...

Speedmaster
Cool
Nach oben
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag Mo 15.03.04 16:09 
Antworten mit Zitat  

wirklich sehr schöne News... habe mir nach langer langer LFS pause nun mal S1 gekauft und bin aufs neue süchtig Smilie , da freut es mich umso mehr, dass man von S2 noch viel mehr erwarten kann!
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mo 15.03.04 16:49 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mich schon auf S1 gefreut Sehr Glücklich und jetzt hör ich das es bessere Texturen für die "alten" Strecken gibt, wer will bei solchen News nicht S2 haben Sehr Glücklich
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 15.03.04 17:33 
Antworten mit Zitat  

Man.. ein neues Auto auf ner neue Strecke fahren. maaaaaan ich kanns echt nicht mehr erwarten..
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 15.03.04 17:58 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.4players.de:1043/board/album_page.php?pic_id=729

Neue Strecke, da denk ich nur ... ans Driften! Bätsch

Schicke neue Curbs und eine "Steil"-kurve im Hintergrund, mir kommen die Tränen! ^^ Ich halt's auch nicht mehr aus ...

P.S.: Ich weiß, das Bild ist schon älter.
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mo 15.03.04 18:12 
Antworten mit Zitat  

Jo was gibs dazu zu sagen?

Aaaaaarrrrggggggrg. Her damit ^^ Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 15.03.04 18:21 
Antworten mit Zitat  

oh man ich warte schon wie doof darauf egal welche von den beiden strecken auf dem bild entweder die fordere oder die hintere (steilkurve wäre mir lieber muhahaha) oh man ...
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Mo 15.03.04 20:01 
Antworten mit Zitat  

Ich freu mich schon auf die neuen wagen!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 15.03.04 23:34 
Antworten mit Zitat  

die sollen mal rausrücken was das für neue wagen werden ^^ open wheeler oder touren wagen? karts? was auch immer ^^?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 15.03.04 23:37 
Antworten mit Zitat  

Ich möchte gerne bei den Tourenwagen bleiben! Sehr Glücklich

Ich steh auf echte Autos und da bin ich mit solchen Open wheelers nicht ganz so gut bedient! Dennoch freue ich mich auch solche Autos. Die Vielfalt kann nie groß genug sein! Zwinker
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 15.03.04 23:38 
Antworten mit Zitat  

man solangsam wirds wirklich ungemütlich in diesem ganzen sabber hier, komm mal einer wegwischen.... loool

sagt mal gibbet net irgendeinen der das was findet, das man schon offline testen kann *smile* die entwickler können ja auch schon fahren wie man SCHÖN auf dem bild sehen kann... AUCH WILL FAHREN *heul*
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 16.03.04 0:11 
Antworten mit Zitat  

*TuchzumWegwischenhol*
*wisch*....*wisch*..........*wisch*.........................

Also Wagentechnisch denk ich mal an den MRT6, den F3000 o.ä. und an einen richtig geilen Roadster mit einem irrsinnig tiefen Schwerpunkt Smilie

Ach ja durchsichtige Scheiben natürlich auch! Mr Green
Nach oben
Offline Nexus@lfs




Beiträge: 88

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 16.03.04 3:03 
Antworten mit Zitat  

Und echte Reifenspuren auch!!!!
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 16.03.04 5:34 
Antworten mit Zitat  

schöne scheinwerfereffekte wären mal was feines.. für nachtfahrten.. die auch nett wären.. ^^
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 16.03.04 8:56 
Antworten mit Zitat  

Und natürlich realistisches Schadensmodell, Reifenverschleiss, Spritverbrauch, Boxenstopps....lechz....dann können so alte Säcke wie ich mit Häkelklopapierrolle auf der Hutablage auch endlich gaaaaanz vorsichtig (damit nur ja kein Kratzer in den Lack kommt) mitfahren..... Cool

Gruß
Plumeau
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 16.03.04 9:53 
Antworten mit Zitat  

Wo kann ich spenden damit es schneller geht? *g*
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 16.03.04 10:39 
Antworten mit Zitat  

[TPS] Plumeau hat Folgendes geschrieben
Und natürlich realistisches Schadensmodell, Reifenverschleiss, Spritverbrauch, Boxenstopps....lechz....dann können so alte Säcke wie ich mit Häkelklopapierrolle auf der Hutablage auch endlich gaaaaanz vorsichtig (damit nur ja kein Kratzer in den Lack kommt) mitfahren..... Cool

Gruß
Plumeau


Ich hätte dann gern einen "Wackeldackel" auf der Hutablage ! Zwinker
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 16.03.04 11:50 
Antworten mit Zitat  

onkelronny hat Folgendes geschrieben
Wo kann ich spenden damit es schneller geht? *g*

Einfach auf der offiziellen Seite per Kreditkarte S2 bestellen und einen etwas höheren Geldbetrag eingeben. Das Geld wir dann deinem Konto gutgeschrieben und kann für S2/S3 verwendet werden.
Nach oben
Offline Markus Spott




Beiträge: 89

Wohnort: Freyburg

Beitrag Di 16.03.04 12:33 
Antworten mit Zitat  

Weiß einer ob S2 ein Update wird oder is es ein komplett neues Game ?
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Di 16.03.04 12:40 
Antworten mit Zitat  

ein komplett neues game ?? nene, ich seh S2 als megaupdate, wo dann neue autos, strecken, viele neue features usw dabei sind
Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag Di 16.03.04 12:41 
Antworten mit Zitat  

Expansionspack mit komplett überarbeiteter physic- engine.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 16.03.04 12:41 
Antworten mit Zitat  

die s2 ist für die ein "add-on"...s1, s2 und s3 sind zusammen ein spiel
Nach oben
Offline xL|L!no




Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 24.06.1977
Beitrag Di 16.03.04 15:09 
Antworten mit Zitat  

Ich auch schon bin ganz nervös auf release Zwinker
Nach oben
lewurm








Beitrag Di 16.03.04 15:13 
Antworten mit Zitat  

vielleicht kann man dann auch schnell mit handbremse fahrn, gelle 2fast2roso *g* (nicht böse nehmen ^^)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Scawen: S2 Entwicklung kommt gut voran Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz