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Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> modeln mit 3d max?
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Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag Mo 15.03.04 22:19 modeln mit 3d max?
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Servus Leute, ich hab mal ne Frage.
Ich hab 3d max 5 (Testversion) und wollt mal wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich die Teile von Street Legal da rein bekomme?
Bzw. Importieren, das ist mir schon klar, aber anscheinend ist da kein Plugin für *.*scx Dateien bei.
Weiß jemand was für ein Plugin ich brauch, oder könnt ihr mir gleich einen Link geben, wo man sowas bekommt?
THX

Greetz

Heffer


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Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Di 16.03.04 0:13 
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soein "importplugin" gibt es bisher nur für den z modeler, leider hat gott sich einen scherz erlaubt, das heißt wenn du teile aus dem spiel bearbeiten willst brauchst du: Zmodeler, importplugin (.scx) für den Z modeler, dann 3dmax 4 bzw 5.

vorgehns weise, zmodeler installieren, plugin saugen und in den passenden ordner tun, teil was ham möchtest importieren, nix dran machen auser es als .3ds zu saven, danach 3d max öffnen und grade umgewandelte datei öffnen, nun nach herzenslust noch ein paar sachen dran machen und als .scx exportieren. voila fertig

guten hunger lol


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Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag Di 16.03.04 9:57 
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Ich habs rausgefunden, letztendlich hab ich irgendwo gelesen, das ich das DEV-Kit brauche.
Wie auch immer jedenfalls funktioniert es jetzt.

Aber da wären wir dann wieder beim nächsten Problem.Und zwar sind die Teile nicht zu sehen.
Sie sind zwar da, aber nicht zu sehen.
Mal als Beispiel...ich hab ne normale Tür vom Golf mit dem ZModeler geöffnet und gespeichert.
Diese gespeicherte Datei hab ich dann mit 3d max geöffnet und wieder als *.*scx exportiert und wieder ins Spiel eingefügt.
An dieser Tür wurde jetzt nichts verändert, außer das paar mal die Formate geändert wurden und es durch zwei Programme gelaufen ist, ansonsten ist es absolut die gleiche Tür.
Jedenfalls ist die Tür denn wieder im Spiel drinne (und am Auto dran) aber sie ist nicht mehr zu sehen.

Hat einer einen Plan?


Greetz

Heffer


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Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Di 16.03.04 12:34 
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wo habt ihr das her

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Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Di 16.03.04 12:37 
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3 mal darfste raten, kaufen....
Schlage vor saturn, media markt oder so....


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Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Di 16.03.04 12:39 
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aha und wie teuer soll das sein?????

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Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Di 16.03.04 13:47 
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3d max kost so zirka 500-700 €

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Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Di 16.03.04 14:02 
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dan lass mal!!!!!!! zu teuer

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Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag Di 16.03.04 15:27 
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Ich sag mal Ebay, da gibts die ganzen Bücher samt Testversion.

Back to Topic...

Greetz

Heffer


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Offline Sirius´Sii




Beiträge: 175



Beitrag So 28.03.04 17:25 
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n0boDy hat Folgendes geschrieben
soein "importplugin" gibt es bisher nur für den z modeler, leider hat gott sich einen scherz erlaubt, das heißt wenn du teile aus dem spiel bearbeiten willst brauchst du: Zmodeler, importplugin (.scx) für den Z modeler, dann 3dmax 4 bzw 5.


und woher bekomm iich des plugin fürn zmodeler ??

habs bis jetzt noch net gefunden ... ich such warscheinlich falsch löl


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Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mi 12.05.04 19:46 
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hi alle ich habe 3dmax 6 und wie kann ich jetzt die motorhaube von jetta wieder ins spiel machen was oder wie musss ich das speichern oder was brauche ich dafür

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Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 12.05.04 19:53 
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3dmax 6 ? wasn das ? ^^

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Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mi 12.05.04 19:54 
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sorry 3ds max 6

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Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mi 12.05.04 23:12 
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ich kan mein motor haube nicht in 3ds max 6 speichern da steht nix mit scx was kann ich machen hir ein bild

MOTTOR HAUBE 3ds max.JPG 
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Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 12.05.04 23:16 
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is ja gut fsnos ... du kannst posten wie du willst hier können das nur sehr wenige und die sind nunmal gerade net online aber du brauchst net jede stunde nen post machen wo du jedenslam den selben inhalt hast ...

ich weiss es zwar net wirklich aber les mal die readme datei durch zu den 3dsm plugin da stehts sicherlich drinne ...


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Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag Sa 15.05.04 10:08 
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Soweit ich weiß, solls mit 3d max 6 nicht mehr gehen.
DEV-Kit hast installiert?

Greetz

Heffer


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Offline gatsho




Beiträge: 1



Beitrag Mi 23.06.04 6:56 
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Erstmal hallo,

könnte mir Bitte einer sagen wie des mit dem Sch... 3dsm funzt?!?!?!
Ich kann zwar die Teile exen aber die sind dann net im Spiel
ich hab zwar schon was gelesen, dass man des Ding auf 10000 vergrösern muß aber wie und wo???
Vielleicht kann mir ja einer helfen?!?!?


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