FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24h Rennen 2004 am Nürburgring
Seite 1 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Di 16.03.04 14:42 24h Rennen 2004 am Nürburgring
Antworten mit Zitat  

Hi Leudz
ich wollte mal nen Thread zur obengenannten Veranstaltung eröffnen, um mal zu sehen, wer von euch dieses Jahr so alles am Start sein wird Sehr Glücklich
Ihr könnt ja mal reinposten welchen Streckenteil ihr bevorzugt, welche Fahrer und Teams ihr favorisiert usw...

Also ich mach mal den Anfang, dieses Jahr werd ich mit npaar Kumpels entweder am Hatzenbach oder bei Wehrseifen campen Cool.

Greetz

RF
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Di 16.03.04 17:08 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin zu 90% auch da !
Zelten immer am Brünnchen oder direkt vorne an der Grand Prix Strecke (gegenüber der T4) ! Von hier aus ist der Bustransfer am besten !
Tja Favorieten gibts viele :
Wenn er nicht wieder kaputt geht...DAS ALZEN ALIEN Sehr Glücklich
Ansonsten kommen viel in Frage...OPEL / BMW / AUDI / FALKEN SKYLINE usw. !!! Wird bestimmt wieder ne bomben Veranstalltung !
Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Di 16.03.04 20:57 
Antworten mit Zitat  

Ist das Alien-Video eigtl schon fertich?? Hab bis jetzt leider nur den Trailer gesehn, un der war schon Farbensmilie hammageil. Aber ist das richtich, das der Film nur gegen Bezahlung zu erwerben is Sehr Traurig

tja ansonsten brünnchen is natürlich im Gegensatz zu Wehrseifen(2.Gang-Kurve, und wenn nich auch die langsamste) schon Hamma, aber dafür isses natürlich übelst voll, ab wann seid ihr denn oben?

Greetz

RF
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Mi 17.03.04 10:22 
Antworten mit Zitat  

Das ALIEN-VIDEO iss feddisch und ich habs auch schon !!!
DER VÖLLIGE WAHNSINN WAS DER UWE DA TREIBT Teufel Sehr Glücklich
Da scheißt man sich die Buxe voll vor Begeisterung Geschockt Sehr Glücklich
kuckssu hier : http://www.renn.tv/shop/
kostet schon sehr viel aber iss halt ne kleine Auflage und es lohnt sich Zwinker

Wir sind sonst immer erst Samstags zum Ring gefahren ! Aber zuletzt war so SCHWEINEVOLL das ich schon überlege...ich weis noch nich Augenrollen
Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 17.03.04 17:00 
Antworten mit Zitat  

also wir fahren do hoch, würden zwar eigtl lieber früher, aber da wir mittwoch noch unterricht haben gehts leider nich...
Nach oben
Offline EiligerBiertransport




Beiträge: 80

Wohnort: Wetter

Beitrag Mi 17.03.04 18:52 
Antworten mit Zitat  

Hinfahren werden wir bestimmt, haben uns aber noch nicht entschieden, wo genau es hingehen soll...
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Di 04.05.04 8:53 
Antworten mit Zitat  

hhhmmmm....irgendwie scheinen ja nich wirklich viel von euch zum rennen zu fahren !? also das ganze ist für jeden motorsportfan ein MUß und ist mittlerweile die größte motorsportveranstalltung der welt (anzahl autos usw.) !!! das ganze kostet ca.24€ (ADAC-Mitglieder) für 3 tage + campinggebühren....wem das zu teuer ist dem ist nicht zu helfen Zwinker
wenn es nicht zuviel auffand ist kann ja evtl. mal ein MODERATOR eine abstimmung starten wer hinfährt und wer nicht (rein interesse halber) !!!

GRUß
Michi
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 06.05.04 13:46 
Antworten mit Zitat  

würd ja auch sehr gern mal, aber mit 18 ohne auto oder bekannte die da hinfahren is das auch irgendwie nich drinn. Zwinker

aber bitte sorgt dafür, dass uns diese veranstaltung erhalten bleibt, damit ich das in ein paar jahren auch mal erleben darf. werd mir es wohl oder übel wieder im fernsehen anschauen müssen. Smilie
Nach oben
Offline Christian Frays




Beiträge: 276

Wohnort: HEsseN
Geburtstag: 10.12.1985
Beitrag Do 06.05.04 16:04 
Antworten mit Zitat  

[glow=green:945696a091]Die wohl schönste Rennveranstaltung der Welt ::::::::::::[/glow:945696a091]

Hier meine Favoriten::

Der neue Manthey Sauger:


Der Eifel Blitz:


Mein absoluter Geheimtipp::der JGTC Sport Auto NSX !!!!


Auch für den Gesamtsieg gut::der Raeder V8-Star


Wenn er hält natürlch der Alzen Turbo


Top Favorit sind auf jeden Fall die 2Schnitzer ALMS E46


ABT TT


Zak Viper::kann zwar den Speed nicht ganz mithalten aber das Auto hält


und last but not least:: Der DTM OPEL, auf der Sprintdistanz nicht das schnellste Eisen aber auf der Nordschleife.....



LASSET DAS 24h SPRINTRENNEN BEGINNEN
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 06.05.04 16:09 
Antworten mit Zitat  

Coool, Sport Auto ist jetzt mit nem JGTC dabei? Letztes Jahr wars noch ein normaler NSX-R! Geilomat! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 06.05.04 16:43 
Antworten mit Zitat  

ich hoffe die m3 gtr halten diesmal mehr als nur eine halbe runde...da hab ich mich letztes jahr schon fast aus dem fenster gestürzt... Zwinker
Nach oben
Offline Christian Frays




Beiträge: 276

Wohnort: HEsseN
Geburtstag: 10.12.1985
Beitrag Do 06.05.04 17:08 
Antworten mit Zitat  

vladimir hat Folgendes geschrieben
ich hoffe die m3 gtr halten diesmal mehr als nur eine halbe runde...da hab ich mich letztes jahr schon fast aus dem fenster gestürzt... Zwinker


hehe und mein vater fast von der t4 Zwinker
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Do 06.05.04 17:28 
Antworten mit Zitat  

@KONSOLE....da hat sich einer mühe gegeben Zwinker
tja BMW wird schon was reißen dieses Jahr ! hoffe das auch die SKYLINE Truppe endlich mal "rennglück" hat ! für den sieg kommen mindestens so 10-12 autos in frage ! ICH FREU MICH ! weis leider noch nicht ob ich zelte...kann sein das ich "nur" samstag "unten" bin Traurig
an 15. Mai testet BMW wieder im rahmen der VLN...das werde ich mir nicht endgehen lassen Zwinker und der V8 mit DIRK iss SAUSCHNELL geworden Teufel
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 06.05.04 21:46 
Antworten mit Zitat  

die Zakspeedviper sieht ja geil aus, da muss ich doch bei Gelegenheit mal mein Grafikprogramm wieder starten. Zwinker
Ich möchte mehr Bilder sehen von dem Teil - Bitte!
Wenn der Falken Skyline wieder dabei ist muss ich dahin!
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Fr 07.05.04 12:35 
Antworten mit Zitat  

HEIZER hat Folgendes geschrieben
die Zakspeedviper sieht ja geil aus

Mir fällt auf, dass ich die Idee der farbigen Ecke vorne links von irgendeinem Teamskin her kenne...
Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Sa 22.05.04 18:07 
Antworten mit Zitat  

so jez isses amtlich wir werden dieses zu rund 10leuten bei wehrseifen campen Applaus , was nur schade is, das Carlsson dieses Jahr nich mehr am Start sein wird Verwirrt , na ja was solls, so leudz kann doch nich sein, dass hier nur 4-5leudz am start sein werden, das is die Pflichtveranstaltung
überhaupt Ausrufezeichen
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Sa 22.05.04 21:25 
Antworten mit Zitat  

ich werde dieses jahr leider NICHT campen können...*heul*
mir iss privat zuviel dazwischen gekommen...aber ich komm auf jeden fall am Samstag und bleibe bis abends !!! ISCH FREU MISCH Zwinker
Nach oben
Offline ANDY T.




Beiträge: 71

Wohnort: Marl

Beitrag Di 25.05.04 10:21 
Antworten mit Zitat  

@ Race Face: Werde auch dieses Jahr (zum 6.ten mal in Folge) am Start sein Cool
@ Vladi: Schade das Du nicht zum Rennen kommen kannst, hätten uns nach den diversen Slalomläufen mal persönlich kennen lernen können
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 26.05.04 21:08 
Antworten mit Zitat  

dann sorg dafür, dass die 24h erhalten bleiben, nächstes jahr bin ich aller wahrscheinlichkeit nach auch dabei. Zwinker
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Do 27.05.04 8:02 
Antworten mit Zitat  

was heist den "erhalten bleiden" Zwinker Frage Augenrollen
mann erwartet dieses jahr über 200.000 besucher...das soll wohl reichen Zwinker
Nach oben
Offline ANDY T.




Beiträge: 71

Wohnort: Marl

Beitrag Do 27.05.04 9:17 
Antworten mit Zitat  

@ Vladi: Jo werde dann, sobald wir das neue Auto aufgebaut haben, für´s nächste Jahr nennen. Lachend
Aber erstmal müssen wir dieses Jahr heil über die Distanz kommen. Hoffe Du drückst uns die Daumen. Blaues Auge
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 27.05.04 16:41 
Antworten mit Zitat  

ei, jetzt versteh ich das "am start sein" erst richtig. Geschockt

oi, hab mir da grad mal eure schöne website angeschaut.
ich wünsch euch natürlich auf jeden fall viel glück und spass, auf der der opel durchhält und ihr erfolg habt. Sehr Glücklich

werd im fernsehen mal nach euch ausschau halten. Bätsch

mit was wollt ihr denn nächstes jahr an den start gehen?
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 27.05.04 19:00 
Antworten mit Zitat  

ANDY hat Folgendes geschrieben
@ Race Face: Werde auch dieses Jahr (zum 6.ten mal in Folge) am Start sein Cool
@ Vladi: Schade das Du nicht zum Rennen kommen kannst, hätten uns nach den diversen Slalomläufen mal persönlich kennen lernen können


Andy, vielleicht solltest du mal "am Start sein" erklären !
Der Andy meint das nämlich wörtlich !
Startnummer: 119
Box: Nr. 12 (wahrscheinlich)
Ähh...ich weiss jetzt gar nicht genau, ob du mit dem Kadett oder dem Astra fährst... Verlegen
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Fr 28.05.04 7:52 
Antworten mit Zitat  

@ANDY....JA SAUGEIL.... Zwinker
WÜNSCHE DIR UND DEM TEAM VIEL VIEL GLÜCK UND SPAß ... Zwinker Sehr Glücklich Sehr Glücklich Das ist so mein persönlicher Traum...beim 24H-Rennen oder VLN oder ähnliches aktiv mitzufahren Sehr Glücklich Aber sowas kostet halt eine schweinekohle und die ist schwer zu beschaffen Augenrollen (es sein denn man heist Corina Schumacher Augenrollen ) !!!
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 28.05.04 10:44 
Antworten mit Zitat  

ICh freu mich auch schon riesig auf das Rennen! Weiss leider noch nicht, ob ich vor Ort sein Kann.

Das Alzen-Video hab ich mir auch vor ein paar Wochen geholt....und ich kann nicht genug davon bekommen -> KAUFEN!!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24h Rennen 2004 am Nürburgring Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz