FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> andere autos???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SpooKy@lfs




Beiträge: 6



Beitrag Di 29.04.03 23:50 andere autos???
Antworten mit Zitat  

wie komme ich eigentlich an dei anderen 2 autos ran??
das ich credits bracuhe is klar aber ich bekomme pro rennen immer nur 1 oder 2 credits und gewinnen kann man eh nichmehr mit dem normalen gti denn alle haben schon dei anderen 2 autos wo schneller sind Sehr Traurig

wär nett wenn jemand hilft Cool
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 29.04.03 23:58 
Antworten mit Zitat  

stell den skill auf PRO...mit den maximalen gegnern, und dann die runden auf 5 stellen...dann fährst 5 mal.....fertig
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 30.04.03 0:10 
Antworten mit Zitat  

oder such dir server auf denen nur GTI's erlaubt sind...
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 30.04.03 0:11 
Antworten mit Zitat  

stell den skill auf PRO...maximale gegner, und eine runde auf der rallybahn...musst glaub 6-8 mal oder so fahrn...weil 5 runden am stück sind halt doch schon ne qual bei so vielen gegnern...nimm lieber die rallystrecke, die blicken die computergegner ned so richtig *gg* und sie is kürzer!

MFG -B-A-M-
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.04.03 0:15 
Antworten mit Zitat  

da gabsn trick ... auf dem platz einfach fahrn ... aber das macht kein gaudi fahr einfach online deine punkte zusammen Sehr Glücklich jo und nen gti server ... oder nimm rally server da dort turbo und gti ungefähr gleich schnell fahren ...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 30.04.03 7:13 
Antworten mit Zitat  

mach ein paar bots skill auf pro und dann dreh 3 runden immer auf skid pad..dann kriegste ganz schnell punkte *g*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> andere autos??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz