FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> F1 Challenge Frage
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ice_Dragon




Beiträge: 3



Beitrag Di 16.03.04 21:04 F1 Challenge Frage
Antworten mit Zitat  

Hallo ich habe mal eine frage und zwar ich möchte meine Reifen von meinem BAR die sind Bridgestone,die möchte ich in Michelin ändern wie geht das?? Wenn ich das TyreBrand in der .hdv ändere dann bleiben aber trotzdem die Bridgestone Reifen Reifen würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

Danke schonmal im Vorraus!! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> F1 Challenge Frage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz