FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Lesertribüne EPS Magazin !!!
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag Do 18.03.04 12:15 Lesertribüne EPS Magazin !!!
Antworten mit Zitat  

Hallo Freunde der ESL Pro Serie IV !

In diesem Beitrag möchte ich Euch in Zukunft über all das diskutieren was ihr so in meinem rpivaten EPS Magazin gelsen habt.


Viel Spaß mit dem Magazin und auf der LEsertribüne wünscht Euch

JL




Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Mi 07.04.04 11:04, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 18.03.04 14:30 
Antworten mit Zitat  

cool...
ich glaub John ist nicht von dieser Welt... lol
was dem nicht alles einfällt... das ist schon unnormal Smilie
Freue mich schon.... *smile* mal schauen wens noch alles erwischt und hier landet (gut das ich keine EPS fahre, also kann ich auch nicht hier landen)


MFG
-=SIR=-


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 18.03.04 15:16 
Antworten mit Zitat  

1.Ausgabe, Donnerstag 18.März 2004

Inhalt siehe EPS Magazin Thread !!

JL


XRGT_tpsne_joh.jpg  XFGTI_tpsne_joh.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Mi 05.05.04 12:53, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Do 18.03.04 15:18 
Antworten mit Zitat  

Wow das ist echt geil. Klasse, dass du dir solche Mühe gibst, um uns auf dem Laufenden zu halten! Daumen rechts

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 18.03.04 15:27 
Antworten mit Zitat  

Wow....John....perfekt!!!

Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 18.03.04 15:39 
Antworten mit Zitat  

echt super

dicken Daumen nach oben Zwinker


Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 18.03.04 15:44 
Antworten mit Zitat  

Da macht sich einer sehr viel Arbeit...
Sehr gut.
Vielen Dank John und Daumen hoch.


Nach oben
Offline ObiJanKenobi




Beiträge: 2



Beitrag Do 18.03.04 15:52 
Antworten mit Zitat  

hi,

super Arbeit, echt informativ. Sehr Glücklich

Bitte mehr davon


Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 18.03.04 17:30 
Antworten mit Zitat  

100%ig




Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 18.03.04 17:39 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für Eure lobenden Worte !

Das EPS Magazin soll die ernsthaftere umfassendere Variante meines Tagesbuches sein. Allerdings werde ich, auch weiterhin, mein anderes Werk weiterführen.

Auf das ihr an den folgenden Berichten viel Spaß habt

JL


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 18.03.04 18:13 
Antworten mit Zitat  

Superklasse John! Sowohl dein Tagebuch als auch jetzt die EPS-News sind eine echte Bereicherung für die Community. Weiter so!

Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Do 18.03.04 18:38 Wow
Antworten mit Zitat  

Hey John ,du bist genial .

John Lennon =Der MEISTER Cool


[scroll:1c00e327a7]


[/scroll:1c00e327a7]


Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Do 18.03.04 20:01 
Antworten mit Zitat  

Nette Idee, aber wo hast du diese Zeit von mir her? Bin doch noch gar nicht gefahren? Geschockt Sehr Glücklich

BTW: Hat someone mal nen Setup? Sehr Glücklich

EDIT: Ah, da bin ich ja schonmal mit nem Freund online gfahren..


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 18.03.04 20:17 
Antworten mit Zitat  

@Chris alias Geoff:

Wann Du die Zeit gefahren hast kann ich ja leider nicht sehen, aber ich habe einfach mal die genommen welche eingetragen ist. Das diese nicht deinem Leistungsvermögen entspricht sehe ich als selbstverständlich an.

Wenn entsprechend in den nächsten Tagen online fährst wird deine Zeit natürlich angepasst.

JL


Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 18.03.04 20:20 
Antworten mit Zitat  

meine zeit is gar net mehr aktuell ! ^^

na, super sache john !!!


Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Do 18.03.04 20:34 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
@Chris alias Geoff:

Wann Du die Zeit gefahren hast kann ich ja leider nicht sehen, aber ich habe einfach mal die genommen welche eingetragen ist. Das diese nicht deinem Leistungsvermögen entspricht sehe ich als selbstverständlich an.

Wenn entsprechend in den nächsten Tagen online fährst wird deine Zeit natürlich angepasst.

JL

Hehe, kein Problem, Brauchste auch nicht anpassen, wollte das nur gesagt haben. Sehr Glücklich

Chris


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 18.03.04 21:39 
Antworten mit Zitat  

oh man JOHN ich sage nur KLASSE!!! einfach nur mal megagenial...

und wie es manche schon sagten du bist eine bereicherung für die german community und das wichtigste ist du bist auch noch sooooooooooo wichtig fürs TPS und das freut uns Zwinker

so das musste mal raus

p.s. DAUMEN HOCH FÜR JOHN


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 18.03.04 22:00 
Antworten mit Zitat  

Mensch Jungs,

ihr macht mich ja richtig verlegen ! Verlegen

Mir macht das einfach Spaß Euch ein wenig zu informieren und außerdem muß ich doch was dagegen tun das der Alex damals (März 2003) dachte ich wäre erst 13 oder 14 Jahre alt. In meinen ersten Postings hier im Board wäre meine Schreibweise wohl eher einem jüngeren Erdenbewohner zuzuordnen gewesen meinte er.

Das Kompliment mit der Community möchte ich gern zurück geben und mich hier auch mal bei Euch bedanken. Ich habe hier auch schon soviel Hilfsbereitschaft erfahren und nette kleine Zwiste austragen dürfen, das mir wirklich etwas fehlen würde wenn ich auf Euch verzichten müßte. Lachend

Keep on racing

JL


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 18.03.04 22:09 
Antworten mit Zitat  

Mann, John, was würden wir nur ohne Dich machen??
Ernsthaft jetzt!

Erstmal scheinst Du ja gute Musik zu hören wie der Name schon sagt, dann das Tagebuch, jetzt MSa für LFS´ler, Hammer!!!
Eine wohltuende Abwechslung zum doch teilweise hirnlosen Geschreibse hier im Forum (in manchen Threads kann ich nichtmal nach mehrmaligem lesen verstehen, was der Autor der jeweiligen Zeilen eigentlich meinte Sehr Glücklich).

Also, mach weiter so, Deine coole Einstellung und die unheimlich sympathische und engagierte Art sind Gold wert für unsere Community!!

Klasse! Daumen links


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 19.03.04 17:02 
Antworten mit Zitat  

cool john weiterso so bekommt man auch von der esl viel mehr mit als nicht admin oder nicht fahrer ... Smilie

-threadwichtigmach-


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 19.03.04 17:38 
Antworten mit Zitat  

endlich ich dachte das kommt nie wollte es net alleine machen Zwinker juhu wichtig

Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Fr 19.03.04 22:24 
Antworten mit Zitat  

absoluter Knüller die Movies ^^

Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 20.03.04 0:39 
Antworten mit Zitat  

2.Ausgabe, Freitag 19.März 2004

Inhalt siehe EPS Magazin Thread !!

JL




Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Di 23.03.04 17:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Sa 20.03.04 8:26 
Antworten mit Zitat  

Super! Smilie

Bis morgen werde ich auch eine aktuelle Zeit liefern. Smilie


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 20.03.04 18:59 
Antworten mit Zitat  

3.Ausgabe, Samstag, 20.März 2004

Inhalt siehe EPS Magazin Thread !!

JL




Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Di 23.03.04 17:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Lesertribüne EPS Magazin !!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz