FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Lesertribüne EPS Magazin !!!
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 21.03.04 1:37 
Antworten mit Zitat  

weiter so! (:
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag So 21.03.04 9:54 
Antworten mit Zitat  

Übrigens auch eine gute Vergleichsmöglichkeit mit den Testzeiten, da muss ich heute wohl nochmal ran. Smilie
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 21.03.04 15:01 
Antworten mit Zitat  

Ich find das mit den Zeiten auch ganz nett. Zumindest sieht man, dass ich bisher keine Zeit hatte, eine einzige Runde auf Club zu fahren... Ich weiß noch nichtmal, welches Auto ich morgen nehm... Cool So langsam wirds eng...
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 21.03.04 16:52 
Antworten mit Zitat  

Ach Bullet, ich mache mir da bei Dir keine Gedanken. Du wirst schon noch ne gute Zeit in den Asphalt brennen!

JL
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 21.03.04 20:23 
Antworten mit Zitat  

4.Ausgabe, Sonntag, 21.März 2004

Inhalt siehe EPS Magazin Thread !!

JL


Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Di 23.03.04 17:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag So 21.03.04 20:34 
Antworten mit Zitat  

John... vieleicht solltest du mal bei der ESL nachfragen ob die das Threat hier verlinken für die LFS Section... wäre doch HAMMER GEIL wenn das mal ein bisschen bekannter wird... ich find das wirklich Profi mäßig!!!

Weiter so lass dich von NICHTS aufhalten
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 21.03.04 20:35 
Antworten mit Zitat  

Applaus Daumen rechts
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 21.03.04 20:44 
Antworten mit Zitat  

@Sir:

Zuererst einmal vielen Dank für das Lob.

Aber ich selber sollte das sicherlich nicht tun, der Anstoß müßte wohl schon von der Community ausgehen.

Ich bin der ESL (Hoellsen) dankbar das ich die Bilder von der ESL Page nutzen darf. Wollen mal schauen wo das noch hinführt? Vielleicht werde ich ja zum rasenden Reporter auf den Finals ernannt ? Zwinker

JL
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag So 21.03.04 21:38 
Antworten mit Zitat  

[TPS] John Lennon ,

das machst Du echt Klasse! Ist spannend zu lesen und macht Laune, sich so ein Race mal anzusehen. Geht das überhaupt?

Ach ja: Ich bin stolz Deine Teamkollege zu sein! Sonne
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 21.03.04 21:43 
Antworten mit Zitat  

Ich erröte langsam aber sicher Leute ! Verlegen

Plumeau, zu deiner Frage ob man sich das angucken kann:

Ja, man kann und zwar gibt es auf der ESL Page ein ESL TV.

Hier der Link zur Page:

http://www.esl-europe.net/de/

Und hier der Direktlink zu ESL-TV:

http://www.esl-europe.net/de/esltv/

Dort kann man für einen kleinen Betrag die Rennübertragungen freischalten lassen. Leider werden allerdings nicht alle Rennen "Live" übertragen. Das morgige z.B. wird nicht gezeigt.

JL
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mo 22.03.04 16:08 
Antworten mit Zitat  

Hallo Freunde des EPS Magazins,

ein ganz kleines Update möchte ich Euch doch noch geben. Bullet ist nun mit dem GT auch Online noch aktiv geworden. Stand 15 Uhr ist seine PB 51:16.

Hier die aktualisierte Zeitenliste:


1.n1lyn................50:49 GT
2.Osiris................50:57 GT
3.Vykos...............50:77 Gti
4.Kraniwani..........50:86 Gti
5.TPA...................50:87 GT
6.Pfahrer..............50:89 GT
7.OPK..................51:06 Gti
8.Bullet................51:16 GT *
9.Jay...................51:18 GT
10. Alex Marx.......51:21 GT
11.al1asx.............51:22 GT
12.Da Hoe............51:23 GT
13.Fetzo...............51:24 GT
14.Croz................51:55 Gti
15.Traxon.............51:61 Gti
16.John Lennon.....51:70 Gti
17.Christian Böhm.51:75 Gti
18.GPunkt.............51:76 Gti
19.Raiden.............52:24 Gti
20.Limiter..............ohne Online Zeit


In aller Kürze

JL
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Mo 22.03.04 16:20 
Antworten mit Zitat  

Ihr seid zu schnell! Lachend
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 22.03.04 16:22 
Antworten mit Zitat  

ich bin meine zeit gestern online gefahren... hast mich wohl vergessen zu updaten Zwinker ...51.64 (und ja, es waren in der runde alle reifen an ihrem richtigem platz.)
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 22.03.04 16:41 
Antworten mit Zitat  

klasse ding, john.

bullet.....das ist pervers Sehr Glücklich
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 22.03.04 16:49 
Antworten mit Zitat  

hatte endlich zeit, mich hier auch mal durchzulesen. klasse arbeit john, wirklich sehr schön! schade dass das alles in einen thread gepresst wird, zusammen mit kommentaren wirds hier schnell unübersichtlich, was ziemlich schade um die netten texte ist. alex sollte das wbboard auch für live-for-speed.de einführen und dem john eine eigene rubrik spendieren. Zwinker
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Mo 22.03.04 16:51 
Antworten mit Zitat  

unfhug hat Folgendes geschrieben
hatte endlich zeit, mich hier auch mal durchzulesen. klasse arbeit john, wirklich sehr schön! schade dass das alles in einen thread gepresst wird, zusammen mit kommentaren wirds hier schnell unübersichtlich, was ziemlich schade um die netten texte ist. alex sollte das wbboard auch für live-for-speed.de einführen und dem john eine eigene rubrik spendieren. Zwinker

Die kann er ihm doch auch hier spendieren. Zwinker
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 22.03.04 16:57 
Antworten mit Zitat  

jaein, das wbboard ist einfacher zu handhaben und anzupassen als dieses hier. egal, es funktioniert ja auch so, ist nur nicht so professionell und konfortabel. Zwinker
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mo 22.03.04 18:43 
Antworten mit Zitat  

Hallo Freunde des Magazins,

ich weiß dass das Magazin, durch die vielen Anregungen und Antworten von Euch, natürlich etwas unübersichtlich geworden ist. Ich habe allerdings dabei auch nicht mit diesem großen Interesse gerechnet.

Ich habe auch schon über eine eigene Web-Page (wurde mehrfach darauf angesprochen) nachgedacht. Allerdings fehlt mir absolut die Ahnung von sowas.

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob sich sowas lohnen würde. Eine eigene Seite für eine Art Kolumne ?!?! Ob das nicht ein wenig zuviel es guten wäre !?!?

Vielleicht kann man es ja so einrichten das ich, hier im Board einen weiteren Thread aufmache welchen ich "EPS Magazin Lesertribüne" nenne und in den ihr alles was Euch gefällt, oder auch nicht, hineinschreiben könnt. Dafür dann aber keinerlei Antworten in den eigentlichen EPS Magazin Thread schreibt. So bliebe dieser mir allein vorbehalten und alle interessierten hätten es sehr einfach das Magazin zu lesen.

No one knows what tomorrow brings

JL
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 22.03.04 20:16 
Antworten mit Zitat  

@Mods
kann man das nicht so machen.. das nur der John hier posten kann und den rest sperren???
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 22.03.04 20:38 
Antworten mit Zitat  

[ZT] -=SIR=- hat Folgendes geschrieben
@Mods
kann man das nicht so machen.. das nur der John hier posten kann und den rest sperren???

mmh geht leider net dann müsste john mod sein nur mods können in gesperrte posts schreiben ....

höstens flo macht ihn ein sonder rang ... aber da glaub ichs auch net das das so geht ^^
ich könnte es höstens sperren und immer wenn ne neue ausgabe erscheint john posten lassen Oo

so wie john des gesagt hat reicht doch .. sobald jmd was schreibt kann man es rauslöschen wenn jmd "unbefugtes" schreibt Smilie
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 22.03.04 20:46 
Antworten mit Zitat  

anderer vorschlag: es gibt eine extra rubrik, in der, wie z.b. die news, die aktuelle meldung von johns magazin gezeigt wird. das ganze wird aus einem unterforum hier ausgelesen. so kann jeder zu einem artikel dennoch einen kommentar schreiben, weil der nächste beitrag des magazins ja wieder "frisch" erscheint. aber da müsste natürlich jemand von den admins zeit haben, das einzurichten. keine ahung wie's da steht und ob das ganze dann nicht auch übertrieben ist in der grössenordnung.
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Mo 22.03.04 23:03 
Antworten mit Zitat  

gebt dem armen Mann doch einfach Newsrechte auf der Hauptseite von live-for-speed.de ... die Thematik sollte doch passend sein für die News Smilie
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 23.03.04 0:46 
Antworten mit Zitat  

Also Leute ich habe mir folgendes überlegt.

Dieser Thread wird umbenannt in EPS Magazin Lesertribüne.

Hier würde ich mich freune, wenn ihr über meine kommenden Ausgaben fachsimpelt, streitet und euch wieder vertragt etc.

Desweiteren werde ich morgen einen neuen Betrag eröffnen in dem alle bisherigen Ausgaben stehen werden und die kommende dazu. Der Magazin-Thread wird direkt von Brod geschlossen und immer auf meine Bitte hin kurz geöffnet wenn ich aktualisieren will. So bleibt das Magazin als solches immer sauber. Kurzupdates werde ich weiterhin hier in der Lesertribüne veröffentlichen. Das Magazin wird nur mit vollständigen Ausgaben weitergeführt.

Das Magazin wird es erstmal bis zum Ende der Saison geben. Wie das auf den Finals laufen wird und ob ich da überhaupt hinfahren kann muß man sehen.

Nächtliche Grüße

JL
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 23.03.04 9:23 
Antworten mit Zitat  

na aber ernsthaft, es sollte doch möglich sein john ein kleines subforum zu bauen. nimmt im endeffekt nicht mehr platz weg als ein thread (rein optisch). dort macht ihr dann john zum mod und sperrt alle weiteren user.

diesen thread kann man dann , wie john vorschlug, als kommentarmöglichkeit für leser nutzen.
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Di 23.03.04 9:29 
Antworten mit Zitat  

@johnLennon:

erstmal: wunderbare sache. auch für nicht-EPS-teilnehmer wie mich Daumen rechts

es wäre natürlich super, wenn du das magazin auch dann weiterführst, wenn du nicht bei den finals dabei bist. sowas gibt es noch nicht und ist eine absolute bereicherung.
ich hab sogar schon drüber nachgedacht, ob ich dir anbieten soll, dein magazin jeweils auf englisch zu übersetzen, damit man es auf LFS-news veröffentlichen kann ( http://lfs-news.bluepixel.dk/ ), denn da gehört es meiner meinung nach auf jeden fall hin.
mir fehlt aber schlicht die zeit, um das zuverlässig machen zu können. die übersetzung müsste ja in etwas zeitgleich fertig sein..
ich hätte da aber jemanden im auge, der so eine übersetzung mit links raushauen könnte *flycs anstubs* Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Lesertribüne EPS Magazin !!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz