FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> DDS Plugin
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Skinhead of Germany




Beiträge: 162

Wohnort: In the middle of nowhere

Beitrag Do 18.03.04 21:44 DDS Plugin
Antworten mit Zitat  

also ich hab psp8 v. 8.00 und ein dds plugin in den PlugIns ordner von psp8 kopiert. wenn ich jetzt ne *.dds file öffnen will kommt folgende meldung:

Paint Shop Pro was unable to load the requested plug-in filter. The plug-in
may not be installed properly or may be missing files. (Plugin: DDS.8bi)

was kann ich da machen? könntet ihr mal bitte nen dl link zu der site machen wo ihr euer plugin her habt?

thx, vince
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Do 18.03.04 22:53 
Antworten mit Zitat  

http://www.bhmotorsports.com/download/3897
Nach oben
Offline Skinhead of Germany




Beiträge: 162

Wohnort: In the middle of nowhere

Beitrag Do 18.03.04 23:07 
Antworten mit Zitat  

sup, jetzt kommt die meldung:

Failed to load the plugin's DLL

auf der site von dir, backe, steht auch was das ich die ddls brauch die in einer dlls.zip sind?! woher bekommen?!

edit: hab die dlls gefunden aber es kommt immernoch die gleiche meldung Traurig Sehr Traurig
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Do 18.03.04 23:48 
Antworten mit Zitat  

nimm die hier, die sollen in den windows/system ordner, oder system32, probiers aus
http://download.nvidia.com/developer/NVTextureSuite/DLLs.zip
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Do 18.03.04 23:59 
Antworten mit Zitat  

lol ihr habt sorgen, das scheiss plugin tuts doch eh nich, ihr könnt dann höchstens dds files öffnen, aber nich speichern, auserdem bringt dir psp8 reichlich wenig, weil das proggi die hälfte aller slr dds datein nich nimmt, zb öffnest du nen interior und der macht das nur als "neus fenster" bzw layer auf.

Ich würde dir psp7 raten, das is einfacher zu bedienen, läd schneller, is übersichtlicher gestalltet und naja hat nich soviele funktionen aber erfüllt seinen zweck.
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Fr 19.03.04 0:11 
Antworten mit Zitat  

weiss garnich was du hast, ich hab psp8 und mit dem plugin kann ich alle files korrekt öffnen und auch speichern, sogar mit allen mips wenn ich will.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> DDS Plugin Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz