FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Problem mit dem Forum
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 18.03.04 23:41 Problem mit dem Forum
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


---------------------------------------------------------------------- ----------

Das Endtag 'head' stimmt nicht mit dem Starttag 'link' überein. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?p=66478'. Zeile 37, Position 3

</head>
--^



des bekomm ich immer öfters... keine ahnung voran das liegt oder liegen könnte...

hat das noch jemand oder weis wie man es bekämpfen kann??

wäre nett wenn da mal jemand helfen könnte...


MFG
-=SIR=-
Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag Fr 19.03.04 14:33 
Antworten mit Zitat  

Ich denke mal, dass du mit dem Internet Explorer surfts. Richtig?
Ich habe mit dem IE auch öfter dieses Problem gehabt und es hat nichts geholfen außer die Seite immer neuzuladen, bis sie mal wieder funktionierte.
Jetzt benutze ich Opera seit gut 4 Wochen und habe seit dem diesen Fehler nicht ein einziges Mal mehr gehabt.
Scheint ein Problem des IE zu sein, für das es keine Lösung gibt.

Hier ist der andere Thread zu dem Problem
Link

mfg
Gamebird
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 19.03.04 14:58 
Antworten mit Zitat  

Ist wohl ein Problem vom IE. Im anderen Thread kann weiter diskutiert werden. Müssen ja nicht 2 Threads über das selbe Thema hier sein.

-closed-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Problem mit dem Forum Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz