FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> missing link :)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Do 18.03.04 23:51 missing link :)
Antworten mit Zitat  

Hi,

Ich hätt noch nen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag.
Das einzige was mich am bord jedesmal stört is, das ich den Link "Live-for-Speed.de Foren-Übersicht" auf der "Neueste Beiträge"-Seite vermisse. Man muss immer einen anderen Weg suchen wenn man in einen Tread möchte, sei es durch "zurückgehen" oder das aufrufen meiner Startseite Zwinker. sollte doch kein Thema sein noch nen link mit auf die Seite zu legen, auf jeder andren Seite im forum is schließlich auch einer. Zwinker UNd ich glaub auch das der "Neueste Beiträge"- Link oft genutz wird.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> missing link :) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz