FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS auf der CeBit bei ATi am Samstag, den 20.3.2004
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 19.03.04 1:25 LFS auf der CeBit bei ATi am Samstag, den 20.3.2004
Antworten mit Zitat  

Am Samstag wird ATi (Halle 23, Stand C04) ganz im Zeichen von LFS stehen. ocr|DasBoeseC, ocr|VecTreX und ich werden unter anderem ein Showrace zeigen, ein paar movies (altbekannte, für fleissige Forumsbesucher) abspielen und dann natürlich den Zuschauern helfen, an den mehr als 12 Rechnern vor Ort mit LFS klarzukommen, und eine nach der anderen Bestzeit in den Asphalt zu brennen.

Die ganze Show wird so ab 12 Uhr losgehn. Also, wer uns treffen will, nen bisschen LFS-promoten möchte, der kommt dorthin! Alle möglichen Infos gibt's hier:

http://www.ocrana.com

http://www.ati.de

http://www.cebit.de
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 19.03.04 2:25 
Antworten mit Zitat  

findsch cool
aber könnte man nicht links geben wo man gleich nach den infos kommt??
weil ich komme auf die drei eiten nicht zurechte ne und suche mich da dumm und dähmlich Zwinker
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Fr 19.03.04 2:50 
Antworten mit Zitat  

verdammt und ich muss in der schweiz wohnen...,super!
immer in deutschland,kann net auch mal ne CeBit Zürich geben???
man man man...
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 19.03.04 9:10 
Antworten mit Zitat  

auf dem epox stand wird TPAs EPS video gezeigt , soweit ich weiss Smilie.
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Fr 19.03.04 9:37 
Antworten mit Zitat  

och mensch sag sowas früher .. hab die karte vergeben weil die Cebit letztes Jahr ein Reinfall war Traurig .. trotzdem klasse Sache !
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 19.03.04 9:56 
Antworten mit Zitat  

Hey cool. Ich versuche dann mal morgen vorbeizuschauen. Vykos melde dich bitte mal bei mir, wegen der Hinfahrt.
Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag Fr 19.03.04 10:43 
Antworten mit Zitat  

Der Ocrana Werbefeldzug rollt. Mr Green

Super Sache. Daumen rechts

@ Donky,
Tröste dich, ich hab auch unter den 3. links nicht eine Zeile an Infos dazu gefunden.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 19.03.04 10:48 
Antworten mit Zitat  

Zwei Sachen:

Leider hab ich das auch erst gestern abend erfahren, und war dann - wie Ihr Euch vorstellen könnt - ziemlich am rotieren.

Die links sind die allgemeinen Links zur cebit halt. Daher gibbet da auch keine speziellen news. Hab gedacht, so als allgemeine Info...Zwinker
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Fr 19.03.04 10:52 
Antworten mit Zitat  

Man... gibs denn keinen der mich mal schnell aus PB mitnehemen kann?? will da auch mal hin Smilie
Jedes jahr das gleich man hört nur geile sache und hin kommen tutet man trotzdem net Traurig
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Fr 19.03.04 10:59 
Antworten mit Zitat  

Zumindest können wir uns bei vykos sicher sein, das er unser aller Lieblingsspiel würdig vertritt und der Community wieder neue Mitglieder beschert.
Viel Erfolg...

PS : ( die haben doch bestimmt ne neue Graka rumliegen, hast du große Taschen ??? Teufel )
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Fr 19.03.04 11:33 
Antworten mit Zitat  

GEIL GEIL....ne bessere Werung kann man sich kaum vorstellen !!!
Viel Spaß an alle Beteiligten Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Fr 19.03.04 11:39 
Antworten mit Zitat  

super sache vykos. dann werd ich mal versuchen, da morgen auch vorbeizuschauen.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 19.03.04 11:56 
Antworten mit Zitat  

Und nimm ein par Visitenkarten von live-for-speed.de mit... hier werden die "warum geht meine Lizenz nicht" und "wie bekomme ich mein Wheel ans laufen" Threads langsam zu Neige Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 19.03.04 13:00 
Antworten mit Zitat  

Feine Sache. Aber CeBit tu ich mir nicht mehr an. Die letzten zwei Male hab ich mich nur noch geärgert, dass ich hingefahren bin.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 19.03.04 14:53 
Antworten mit Zitat  

na toll...da wohn ich 40 autobahnkilometer von da wech und ich bin nich da!!! kriesch pickel! verdammt...^^
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 19.03.04 14:53 
Antworten mit Zitat  

frauhansen hat Folgendes geschrieben
Und nimm ein par Visitenkarten von live-for-speed.de mit... hier werden die "warum geht meine Lizenz nicht" und "wie bekomme ich mein Wheel ans laufen" Threads langsam zu Neige Zwinker


Hahahaha, *brüll*
DER is ma gut!!! Sehr Glücklich

BTW: hab heut Nacht bis um 4 geskinnt wie ein irrer für spezielle ATi/CeBit Autos, wenn Vykos das OK gibt werds die ma reinstellen, dann könnt Ihr auch Werbung fahren Mr Green
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 19.03.04 15:12 
Antworten mit Zitat  

Ich werde morgen auch auf der CeBit sein. Falls noch jemand aus dem Raum Frankfurt mitkommen will, bitte bei mir melden. Um 7 fährt ein ICE vom Hauptbahnhof bis zur Messe, mit mehreren Leuten würde es deutlich billiger werden.
Nach oben
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 19.03.04 15:20 
Antworten mit Zitat  

Ich war noch nie auf der Cebit, hab da aber mal ne Frage: Man kann sich auch direkt vor Ort Karten kaufen, oder? Weil bisher hab ich immer nur gehört, dass welche bereits Karten haben und deswegen dort hin fahren.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 19.03.04 15:36 
Antworten mit Zitat  

naja zur cebit will ich auch umbedingt mal. Traurig nur noch nie hingekommen. obwohl ich da inner nähe von Hannover nen schlaf platz habe (lehrte da wohnen meine schwestern) Traurig ach mist
Nach oben
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag Fr 19.03.04 15:46 
Antworten mit Zitat  

ich bin morgen auch aufjedenfall da , werde dann auch bei ati vorbeischauen und mal versuchen mit nem guten pc ne bestzeit zu fahren. mein 700mhz rechner geht mir so langsam auf die nüsse^^
mal nen tipp um früher und kostenlos an karten zu kommen:
jeder von euch kennt doch sicher irgendjemanden, der innem IT Unternehmen arbeitet und auf der Cebit ausstellt. Fragt einfach mal, die kommen kostenlos an Karten ran! Ich mach das so Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 19.03.04 16:43 
Antworten mit Zitat  

och menno warum seit ihr net die ganze zeit da? ^^ ich bin erst nächste woche mittwoch dort ... naja *heul*
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 19.03.04 17:03 
Antworten mit Zitat  

finds i.o das ihr da auftrettet aber ich finde die messe 1. schweineteuer und 2. vile zu groß und 3. *gähnnn* nach ca. 2h hat man blasen an den füssen, in jeder Halle findet man vielleicht eins zwei Stände mit was interessanten und wenn man am Sonnabend hinfährt kann man vor Massen kaum noch tretten...ales in allem also ein gelunges wochenende... naja lieber im fernsheen messe bericht guggen und das we genießen!
Nach oben
Offline Don Angelo@lfs




Beiträge: 122

Wohnort: Rostock

Beitrag Fr 19.03.04 18:01 
Antworten mit Zitat  

bin auch da am samstag aber mal sehen ob ich zeit hab vorbeizuschauen
muss ein Fujitsu Siemens Computer Supercup gewinnen Smilie FIFA versteht sich,hab mich qualifiziert dort und gehöre damit zu den 32 besten fifa spielern deutschlands *angeb*
naja man sieht sich dann samstag vielleicht

bis dann
Angelo
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 19.03.04 18:28 
Antworten mit Zitat  

GOIL... ich fahr nachher los, und bin morgen den ganzen tach auf der CeBit Smilie (alle kosten werden mir erstattet *auchangeb* *g*)

wär kewl wenn ich da auch ne runde drehen dürfte Cool .. ich werd ein schwarzes JECC t-shirt tragen oder ein bräunlich schimmerndes hemd (*g*) ....aber wie ich ausseh sieht man eh am Foto, was jeder bei der esl für die eps hochladen sollte...


Zuletzt bearbeitet von DaRaiden am Fr 19.03.04 18:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag Fr 19.03.04 18:34 
Antworten mit Zitat  

zur erkennung ich trag nen auffälliges red hot chilli peppers baseball shirt^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS auf der CeBit bei ATi am Samstag, den 20.3.2004 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz