FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Neustart -> Setup weg??!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 20.03.04 22:19 Neustart -> Setup weg??!
Antworten mit Zitat  

hi,

habe folgendes Problem mit den Setups: Wenn ich auf den Server komme und erstmal am Renngeschehen teilnehme stimmt alles, aber wenn das Rennen dann neu gestartet wird, ist mein Setup weg. Das äussert sich dadurch, dass die Getriebeübersetzung wieder auf Standart ist. Gehe ich jetzt an die Box, ist mein Setup immernoch ausgewählt -> beim verlassen der Box stimmt auch alles wieder.

Woran kann das liegen??

Grüße
Fear
Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag Sa 20.03.04 23:10 
Antworten mit Zitat  

Hy, und willkommen Smilie

Passiert das auch offline?
Nur mit einem bestimmten Auto oder Setup?

Hat es auch ein anderes Fahrverhalten oder merkst du es nur an der Beschleunigung?
Vielleicht ist ja nur der Motor defekt.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 20.03.04 23:35 
Antworten mit Zitat  

Hab das eben mal getestet:

Das Problem gibt es anscheinend nur mit dem FXO. Dafür aber sowohl offline und online. Das Setup hab ich runtergeladen. Hab es auch schonmal umbenannt und getestet, gleiches Problem...

Wenn das jemand mal testen will, schicke ich es ihm das Set gerne per mail zu.

EDIT: Habe die übersetzung jetzt mal "per Hand" eingestellt in einem neuen Setup. Gleiches Problem Wütend
Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag So 21.03.04 0:59 
Antworten mit Zitat  

hmm, ...komisch

Nur mit dem FXO , aber mit allen Setups dafür?
Dateien eventuell Schreibgeschützt?

Bekommst du nach einer Änderung die Meldung "Setup gespeichert"?
Bei abspeichern oder verlassen der Box.

Was für eine Getriebübersetzung nimmt er denn, die vom Standardsetup?
Was passiert den wenn du auf eine crosstrecke gehst?
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 21.03.04 2:04 
Antworten mit Zitat  

Hab eben ein GTI-Rennen gefahren. Anscheinend ist auch dort das Setup weg gewesen. Ist also dich allgemein für alle Autos
Nach oben
Offline derSid




Beiträge: 22

Wohnort: Rostock

Beitrag So 21.03.04 9:20 
Antworten mit Zitat  

wie startest du denn?

der motor kann auch beim start kaputt gehen
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 21.03.04 10:00 
Antworten mit Zitat  

achwas, ich dachte das wär ein Scherz mit dem Motor. Hab eigentlich immer sofort Vollgas gegeben, wenn ich in der Grid stand.... *schäm*

Bei welcher Drehzahl sollte man denn den Motor am Start halten? So bei 7000 (beziehungsweise jeh nach Auto VOR dem roten Bereich)?
Nach oben
Offline derSid




Beiträge: 22

Wohnort: Rostock

Beitrag So 21.03.04 11:29 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich

dann hammer ja das problem Zwinker

halt immer vor dem roten bereich halten und so mit dem gas spielen das die räder nicht so doll durchdrehen Smilie
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 21.03.04 11:41 
Antworten mit Zitat  

jo Danke, schon peinlich *g*. Dachte, dass es bei LFS keinerlei Schadensmodell gibt. Also, cu on track
Nach oben
Gast








Beitrag So 21.03.04 12:10 
Antworten mit Zitat  

zu nem schadensmodell kann man das ja eigentlich nicht zählen, zumindestens zu keinem optischen
Nach oben
Offline waesche




Beiträge: 25



Beitrag So 04.04.04 21:05 
Antworten mit Zitat  

aber zu einem akustischem Zwinker
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Mo 05.04.04 3:03 
Antworten mit Zitat  

Bissl mehr als Akustisch isses schon *g* wenn du mal mit dem FXO im 6ten auf der Geraden fährst und in den ersten runterschaltest nach der leichten Rechtskurve und den so laufen lässt, sinkt die Drehzahl anschliessend auf 0 rpm und du hast garkeine Akustik mehr *G*

Mit dem GTT fliegt man bei diesem Manöver dank Heckantrieb meistens ab :)=
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Neustart -> Setup weg??! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz