FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ESL und Live-for-Speed.de verlosen 5 Premium Accounts
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 21.03.04 17:09 ESL und Live-for-Speed.de verlosen 5 Premium Accounts
Antworten mit Zitat  

Die Electronic Sports League verlost zusammen mit www.live-for-speed.de 5 ESL Premium Accounts, damit ihr euch die nächten Live Übertragungen der EPS im ESL TV anschauen könnt. [Zum Gewinnspiel]
[Zu ESL TV]

€: Einsendeschluss ist der 29.03.2004
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag So 21.03.04 17:21 
Antworten mit Zitat  

hehe hab da glatt mal mit gemacht.... vieleicht gewinn ich ja doch einmal im leben was Smilie
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 21.03.04 17:26 
Antworten mit Zitat  

hehe hab da auch mitgemacht. hehe
aber naja hab noch nie was gewonnen und werde bestimme auch bei sowas kleines nicht gewinnen
kleiner tip
die antwort steht hier IRGENDWO im forum hehehehe Teufel
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 21.03.04 17:48 
Antworten mit Zitat  

ich hab da mal ne Frage, wann wurde LFS S1 veröffentlicht !?!? mal ne noobiefrage *G*

EDIT: dank den Infos über das Spiel auf lfs.de hab ich es gefunden *G*, dnake
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 21.03.04 19:16 
Antworten mit Zitat  

*mitmach* vieleicht gewinn ich ja nach 5 jahren (doge viper modell Zwinker) mal wieder was *g
Zitat:
Damit nehmen Sie am Gewinnspiel teil
OMG! angriff der beamten Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 21.03.04 20:15 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auch mal mein Glück versucht.
Nach oben
lewurm








Beitrag So 21.03.04 20:45 
Antworten mit Zitat  

mal so ne frage.... können da ösis auch teilnehmen?
oda seid ihr rasistisch?
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 22.03.04 8:51 
Antworten mit Zitat  

Schlag mal im Wörterbuch nach, was rassistisch bedeutet (und wie es geschrieben wird).
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 22.03.04 14:16 
Antworten mit Zitat  

hab auch mal mitgemacht. Allein wegen der Frage. Das erinnert mich wie alle an diesem Tag an ihren fingernägeln gekaut haben und dabei die ganze zeit auf lfs.net auf F5 rumgedrückt haben.. Bis es dann endlich soweit war...Zwinker
Nach oben
Offline xL|L!no




Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 24.06.1977
Beitrag Mo 22.03.04 15:51 
Antworten mit Zitat  

ich bin auch dabei, und nehme an der Auslosungteil, bin gespannt wer alles Gewinnt.
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mo 22.03.04 16:17 
Antworten mit Zitat  

Also wer nicht teilnimmt, ist selber dran Schuld. (boah, weiser Spruch.) Mr Green
Nach oben
lewurm








Beitrag Mo 22.03.04 19:18 
Antworten mit Zitat  

mann.. höllsen... -_-
1. bin ich nicht grad der mensch der super toll die muttersprache deutsch beherscht
2. das war ein tippfehler muh...
3. les das mit ein wenig mehr fun und nimm nicht alles so ernst was so ein kleines kiddie wie ich schreib.....

im diesen sinne:
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Di 23.03.04 1:39 
Antworten mit Zitat  

das heist --> "in diesem Sinne" ^^
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 23.03.04 2:26 
Antworten mit Zitat  

lol wenn ich gewinnen sollte schenk ich meinen account jemand aus meinem team.. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Di 23.03.04 3:12 
Antworten mit Zitat  

Hihi. Hab auch mal teilgenommen. Mensch, drei aus einem Team. Da muß doch was für TW abfallen, oder?
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 23.03.04 3:40 
Antworten mit Zitat  

lol was glaubst du wieviele da mitmachen und sich in diesem thread NICHT melden *gg*
da kannst lang hoffen ^^
Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag Di 23.03.04 9:08 
Antworten mit Zitat  

Luiii hat Folgendes geschrieben
lol was glaubst du wieviele da mitmachen und sich in diesem thread NICHT melden *gg*
da kannst lang hoffen ^^


Genau deshalb macht ja auch noch ein viertes Teammitglied mit.

mfg
Gamebird
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 23.03.04 10:35 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 23.03.04 12:37 
Antworten mit Zitat  

höhö Bätsch
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 23.03.04 14:57 
Antworten mit Zitat  

ich mach net mit ^^

da is wieder ne kleine chance in aussicht ^^ lol

ich weiss aber trotzdem die antwort Smilie
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Di 23.03.04 16:19 
Antworten mit Zitat  

normalerweise sollten die, die die (lol) falsche Antwort getippt haben, gewinnen. Wer die richtige nicht findet hat soviel Mitleid verdient Smilie
Nach oben
Offline kr1xX




Beiträge: 47

Wohnort: Wittenberge
Geburtstag: 29.05.1986
Beitrag Mi 31.03.04 17:09 
Antworten mit Zitat  

hab ein gewonnen :>
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Mi 31.03.04 17:10 
Antworten mit Zitat  

ich auch :>

Das neue xL|Team hat somit zweimal abgräumt !!!
Na wenn das mal kein gutes Omen (??) ist.

Besucht uns auf:

www.xL-crew.de
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 31.03.04 17:49 
Antworten mit Zitat  

wer falsch getippt des mail wurde gar nicht erst versendet...das war von vorneherein so ausgelegt!
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mi 31.03.04 21:38 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht habt ihr auch 10.000 mal auf Absenden geklickt? ROFL Mr Green
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ESL und Live-for-Speed.de verlosen 5 Premium Accounts Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz