FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Fruzel verlässt das TW Team!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Di 23.03.04 20:17 Fruzel verlässt das TW Team!
Antworten mit Zitat  

Ja Ihr lest richtig, ich habe das TW Team verlassen!
manche fragen sich nu:" Der hat des doch gegründet?"
Das ist richtig... aber Donky war auch von anfang an mit dabei! Und im Moment , laut meinen Infos, hat er grad alle Fäden in der Hand....

Die Gründe für den ausstige möchte ich net nennen! Ich habe mich im guten vom Team getrennt , und eine eventuelle Rückkehr ist auch nicht ausgeschlossen.

Ich bitte auch darum hier keine weiteren nachfragen nach den Gründen zu stellen.... wegen der gtl habe ich keine ahnung, ob der erssatzfahrer oder ein anderer fahrer einspringt!

Ich bleibe dem Board aber erhalten, werde mich aber erstmal etwas mehr um FCT kümmern!

Also bis denn denn Euer Fruzel!
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 23.03.04 20:24 
Antworten mit Zitat  

dann nochnmol viel Glück mit ein Teamfreihes leben und wir werden ja unseren Kontakt weiter bestehen lassen.

Also TSSSCCHHHÜÜSSS Fruzel bis du wieder bei uns eintritst Zwinker

MFG
Donky-Kong
Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag Di 23.03.04 20:59 
Antworten mit Zitat  

Auch von mir viel Glück.

mfg
Gamebird
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 23.03.04 21:25 
Antworten mit Zitat  

@fruzel

schade eigentlich weil du hast das team gegründet!!!

hmm naja ok nach den gründen werde ich nicht fragen aber ich kann nur sagen das tw hat einen sehr wichtigen man in sachen LFS verloren!!!

hmm naja *schnief* viel glück fruzelchen und lass es krachen in sachen FCT und stand alone racing Smilie

gruß stayx
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 23.03.04 22:17 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Di 23.03.04 23:44 
Antworten mit Zitat  

joar ich bin ja net aus LFS wech... nene so schnell werdet Ihr mich net los Zwinker
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 24.03.04 12:10 
Antworten mit Zitat  

mensch da geht der fairste fahrer der gtl dahin... hat immer super spaß gemacht mit dir zu fahren... mit einem weinenden auge lass ich dich gehen, und mit einem lachenden auge sehe ich deiner zukunft in sachen FCT entgegen... hope you will come back soon....

so long und fe green Smilie

Maverick
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 24.03.04 12:30 
Antworten mit Zitat  

kann mich da dem Maverick nur anschließen. Fruzel ist einfach einer der fairsten Fahrer in LFS. Aber ich denke das wir ihn bald schon wieder auf den Servern von LFS wiedersehen. !
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 24.03.04 13:26 
Antworten mit Zitat  

Traurig viel glück. Und danke für deine fairness auf der strecke.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 24.03.04 15:08 
Antworten mit Zitat  

Na da es ja nicht das erste mal ist das fruzel sich "ganz offiziell" vom LFS zurück zieht hoffe ich mal das es auch nicht das letzte mal ist das er wieder zurück kehrt Zwinker
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mi 24.03.04 15:51 
Antworten mit Zitat  

=_= viel glück beim standalone Fruzel!
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Mi 24.03.04 15:52 
Antworten mit Zitat  

auch von mir viel glück!!!
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mi 24.03.04 17:45 
Antworten mit Zitat  

frauhansen hat Folgendes geschrieben
Na da es ja nicht das erste mal ist das fruzel sich "ganz offiziell" vom LFS zurück zieht hoffe ich mal das es auch nicht das letzte mal ist das er wieder zurück kehrt Zwinker



ich zeih mich ent von LFS zurück... ich zieh mich nur aus dem TW zurück!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Fruzel verlässt das TW Team! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz