FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Demo stürzt ab!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline giftmischer666




Beiträge: 2



Beitrag Sa 03.05.03 18:11 Demo stürzt ab!
Antworten mit Zitat  

hi leute,

also ich hab ein problem mit der demo von dtm rd. und zwar hab ich sie installiert und gestartet. wenn ich dann ein race beginnen will, erscheint der lade-bildschirm und dann finde ich mich auf dem desktop wieder.
das komische ist, dass ich die demo schon mal drauf hatte, und sie lief.
seit dem habe ich nur den speicher von 256mb auf 512mb erhöht.
zu meinem system:
t-bird 1.333mhz
512mb sd-ram
geforce 2 pro
terratec 512 i digital
win 98
directx 8.1

treiber für die graka hab ich schon folgende probiert: 40.72; 41.09 und 30.82

weiss jemand rat?

mfg giftmischer
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 03.05.03 19:33 
Antworten mit Zitat  

welche demo ?? die offizelle ? dtm tocq oder australien ami version??
Nach oben
Offline giftmischer666




Beiträge: 2



Beitrag Sa 03.05.03 19:54 
Antworten mit Zitat  

also insgesamt hab ich drei demo's probiert. australien und europa von der letzten gamestar-dvd und die deutsche demo von der gamestar 04/03. das ist auch die demo, die schon mal lief.

mfg giftmischer
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Demo stürzt ab! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz