FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Stats stimmen nicht ein mit gefahrenen Rundenzeiten!!??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Mi 24.03.04 22:17 LFS Stats stimmen nicht ein mit gefahrenen Rundenzeiten!!??
Antworten mit Zitat  

Hallo erstmal,
1. Ich hab grad eben mal bei meinen Stats auf www.liveforspeed.com gekuckt und da seh ich das ich noch keine Rundenzeit auf BL GP Track mim XR-GT *angeblich* gefahren bin. Da ich aber heut mittag wie ein verrückter mit dem DIng darum gekurvt kann ich mir das nicht erklären.
War als letztes auf nem COCA#2 Racing Team Demo Server weil ich mein LfS aus versehn gelöscht hab und keine Punkte mehr gehabt hat musste ich aufnem Demo Server rumkurven weil im S1 Modus hätten die mich platt gemacht.

2. Kann das das mit dem neusten Patch auch die Lenkrad Kurbeleigenschaft ein bisschen schneller ist? Weil es ist mir unmöglich eine saubere Runde hinzulegen ohne abzufliegen weil das lenkrad so super schnell einschlägt! Oder muss ich da irgendwas in den Optionen ändern oder am Setup.

wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

greetz Risky
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mi 24.03.04 22:19 
Antworten mit Zitat  

wenn mich nicht alles täuscht, so werden runden auf den demo-servern NICHT bei LFS World angezeigt
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Mi 24.03.04 22:22 
Antworten mit Zitat  

Ja kann schon sein aber wieso dann auch nich auf den S1 servern?
Weil gestern abend bin ich auch en bissl gefahren (auch wenn ich hinten dran gehangen hab) und hab auch keine Rundenzeit angezeigt gekriegt obwohl ich eine oder mehrere zu ende gefahren bin!!!
Nach oben
Offline Nexus@lfs




Beiträge: 88

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 24.03.04 22:23 
Antworten mit Zitat  

Tja dann warst du nicht schnell genug??? Blaues Auge

Äh, fährst du mit keyboard? Dann könntte ich dir doch helfen (beim RB4 gut und beim GT geht so)


Zuletzt bearbeitet von Nexus@lfs am Mi 24.03.04 22:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Mi 24.03.04 22:25 
Antworten mit Zitat  

*g* aber ich glaub wenn man eine runde zu ende fährt auch wenn man 20 min. gebraucht hat wirds eingetragen.
Nach oben
Offline Nexus@lfs




Beiträge: 88

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 24.03.04 22:30 
Antworten mit Zitat  

Fährste mit Tastatur? Hüpfsmilie
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Mi 24.03.04 22:32 
Antworten mit Zitat  

Nein ich fahr mit Wheel!!
Nach oben
Offline Nexus@lfs




Beiträge: 88

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 24.03.04 22:36 
Antworten mit Zitat  

Mmmm kenn ich mich NOCH nicht gut mir aus Smilie
Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag Mi 24.03.04 23:05 
Antworten mit Zitat  

Moin,

auf nem S1 Server mußt du das Rennen zuende fahren damit die Zeiten aufgezeichnet werden Zwinker

2.
Nein, an der analogen Steuerung hat sich nix geändert.
Einstellen mit:
"Lenkung Reduktion zur Mitte"
+
Wheel Treiber Einstellungen
+
Setup->max. Lenkeinschlag
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mi 24.03.04 23:46 
Antworten mit Zitat  

töööt, auch falsch, seit dem patch F, wird das gnaze jede runde registriert, merkt man ja auch, wenn man ne neue pb fahrt
Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag Do 25.03.04 2:10 
Antworten mit Zitat  

Mist,
das das auch LFS World betrifft wuste ich nicht.
Naja, man kann ja nicht alles mitkriegen Cool
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Stats stimmen nicht ein mit gefahrenen Rundenzeiten!!?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz