FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Was sind das für neue Screenshots des Monats
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 25.03.04 15:57 Was sind das für neue Screenshots des Monats
Antworten mit Zitat  

Wer macht die Screenshots? ISt die S2 schon draußen oder wie?
Was ist aus den Screenshots geworden die noch die Fahrer gemacht haben?

Gruß
Martin
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Do 25.03.04 16:15 
Antworten mit Zitat  

Also die S2 is noch net draussen.
mit den anderen zwei fragen kann ich dir net weiterhelfen.

greetz Risky
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 25.03.04 17:02 
Antworten mit Zitat  

ich glaub, das is wegen der aktualität uns so... (is hier jemand presseforscher?)
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 25.03.04 18:40 
Antworten mit Zitat  

Presseforscher? Sehr Glücklich

Ich frag nur weil ich ein großer Fan davon bin...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 25.03.04 22:48 
Antworten mit Zitat  

Ich dachte mir nur, dass es langweilig wird immer das gleiche Bild zu sehen.
Wer will kann ja gerne eine neue Screenshotwahl für den April starten.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 25.03.04 22:59 
Antworten mit Zitat  

Wie sollen die Screens eigentlich sein? Stunts? Großaufläufe?
Ich denk eher sowas ist schon total abgenuckelt...

Und ein Bild von S2 zu nehmen das eh schon jeder kennt ist ja leider auch nicht das gelbe vom Ei...

Könntet ihr nicht vielleicht bei den Entwicklern wegen Exklusiv-Screens für jeden Monat/Woche nachfragen? Das würde dem ganzen wieder Schwung geben...
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Do 25.03.04 22:59 
Antworten mit Zitat  

@ Flo: in nen andren forum hab ich etwas gesehen, was mich auf eine idee brachte, und zwar per zufallsgenerator einen screenshot auf der startseite anzeigen lassen, so hätte man nicht immer das gleiche bild
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 25.03.04 23:01 
Antworten mit Zitat  

Ich nehm an da sind dann aber alte auch dabei... und ein "Screenshot" des Monats wärs ja dann auch nicht umbedingt wenn die alten dazukommen und überhaupt bei jedem View ein anderes Bild ist...

Anders wäre es wenn jeden Monat eine neue "Kollektion" von Bildern da wäre und nur daraus immer ein Zufallsscreen geholt wird... so ca. auf "Zufallsbild des Monats"-Style...
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Do 25.03.04 23:04 
Antworten mit Zitat  

Viel besser wäre, es doch wenn man jede Woche ein neues Screenshot einfügt, oder. Kurz PotW. Picture of the Week Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 25.03.04 23:07 
Antworten mit Zitat  

Leider sind die Leute ja zu faul um gute Screens zu machen... und jedes mal nur einen Screen von einem Wagen in guter kurvenlage oder qualmenden Reifen ist unoriginell und langweilig...
Nach oben
Offline Kamel |||




Beiträge: 147



Beitrag Do 25.03.04 23:12 
Antworten mit Zitat  

vlt könnte man daraus ja auch sowas, wie auf http://www.cstrike.de/ machen. (über den news rechts da, wo Screenshot steht)
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 25.03.04 23:13 
Antworten mit Zitat  

Das sind ja einfache Zufallsbilder wenn ich mich nicht irre...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 25.03.04 23:22 
Antworten mit Zitat  

Redpower hat geschrobt... ähmm geschrieben....
Zitat:

Picture of the Week


ha... jetzt weiß ich auch auf welchen Seiten du dich noch rumtreibst... ! Zwinker Zwinker hihi
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Do 25.03.04 23:23 
Antworten mit Zitat  

ich meinte ja auch das man alle bilder eines monats nimmt, so wären im februar alle screens der wahl per zufallsgenerator auf der seite angezeigt worden...und um das dann weiterzuspinnen, mit ner bewertung unter dem zufallsbild, und dann kann man einmal im monat das siegerbild, welches die beste durchschnittsbewertung erhalten hat, im forum finden ???
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 25.03.04 23:26 
Antworten mit Zitat  

Trunkz-Sa hat Folgendes geschrieben
Redpower hat geschrobt... ähmm geschrieben....
Zitat:

Picture of the Week


ha... jetzt weiß ich auch auf welchen Seiten du dich noch rumtreibst... ! Zwinker Zwinker hihi


Der Witz ging ja wohl nach hinten los... O_o

@MrDanger: Jo sowas wär gut mit Bewertung und Kommentare... wenn das nicht zu viel Aufwand ist so etwas zu machen dann wär das eine - meiner Meinung nach - sinnvolle Erweiterung für die Seite...

Vielleicht machen dann auch mehrere Leute mit...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 25.03.04 23:31 
Antworten mit Zitat  

[sin]ThunderX86 ,

wieso ? das würde ich gerne mal wissen !
warn wir nich alle mal 16 neugierig und hatten inna schule n ISDN Leitung ?
Nach oben
unfhug








Beitrag Do 25.03.04 23:34 
Antworten mit Zitat  

[sin]ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Leider sind die Leute ja zu faul um gute Screens zu machen... und jedes mal nur einen Screen von einem Wagen in guter kurvenlage oder qualmenden Reifen ist unoriginell und langweilig...


du verallgemeinerst. bring halt selbst mal nen screenshot mit innovativem motiv.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 25.03.04 23:54 
Antworten mit Zitat  

Das is ja das schwere daran, man muss ja nicht nur faul sein sondern es einfach nur schwer haben etwas neues "cooles" zu machen bei denen die Leute die Augen aufreißen und "wow" sagen...

Ich glaub ja kaum dass noch jemand interesse an "Kunstflügen" hat oder? Davon hab ich zwar genug, die sind aber nur auf "normalen" Wege und ihr habt auf eurer Coca-HP ja schon genug von den Dingern...

Hätt ich originelle Screens würden sie schon längst hier sein, glaub mir.

/edit: Achja und @Trunkz: Nach hinten losgegangen im Sinne von dass PotW nicht nur direkt mit solchen Seiten in Verbindung gebracht werden... wie du sicher weißt gibts ja genug Gamerseiten und sonst noch was die PotW's haben... deswegen is halt meine Meinung dass der eher flach war, is aber meine persönliche Meinung, andere könnens ja witzig finden. Zwinker

Muss man ja nicht gleich so ernst sein.
Nach oben
Offline Kamel |||




Beiträge: 147



Beitrag Fr 26.03.04 1:01 
Antworten mit Zitat  

[sin]ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Das sind ja einfache Zufallsbilder wenn ich mich nicht irre...
falls du mich meintest:
du musst auch auf das bild klicken Smilie
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 26.03.04 4:30 
Antworten mit Zitat  

[sin]ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Trunkz-Sa hat Folgendes geschrieben
Redpower hat geschrobt... ähmm geschrieben....
Zitat:

Picture of the Week


ha... jetzt weiß ich auch auf welchen Seiten du dich noch rumtreibst... ! Zwinker Zwinker hihi


Der Witz ging ja wohl nach hinten los... O_o


Warum witz ? ZT hat auch ein PotW auf der site Smilie lol
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 26.03.04 9:30 
Antworten mit Zitat  

Naja, es macht wenig Sinn ein "Picture of the Week" einzuführen, wenn das mit dem "Pic of the Month" nicht klappt. Vielleicht kann ja einer der Mods die Wahlen zukünftig übernehmen? Habe momentan einfach nicht die Zeit dazu.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 26.03.04 16:24 
Antworten mit Zitat  

Ach das mit den Wahlen zum pic of the month/week ist doch unnötig. Macht doch einfach einen Thread auf, wo Leute schöne Screens posten können, jede Woche / jeden Monat bedient ihr euch aus diesem Haufen und stellt ein schönes Screenshot auf die Startseite.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Was sind das für neue Screenshots des Monats Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz