FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DTM Racedriver 2 - Demo
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag So 28.03.04 14:44 DTM Racedriver 2 - Demo
Antworten mit Zitat  

Wie gefällt euch die Demo? Ich war erschüttert. Kein Cockpit mit Lenkrad und Armaturen. Hoffentlich bekommt die Endversion dies alles spendiert. Ich fahre hauptsächlich in der Cockpit-Sicht.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 28.03.04 14:55 
Antworten mit Zitat  

wo kann ich die runterladen ?
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag So 28.03.04 15:21 
Antworten mit Zitat  

ja ich hab das noch nie gesehn zum Download Verwirrt
Nach oben
Offline Kamel |||




Beiträge: 147



Beitrag So 28.03.04 15:29 
Antworten mit Zitat  

http://www.codemasters.de/dtm2/downloads.php

PC DEMO
Nicht verfügbar


er phantastisiert
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag So 28.03.04 15:30 
Antworten mit Zitat  

ist mir vielleicht eh wieder zu arcade lastig das game...!
und ausserdem gibts noch keine demo nach

http://www.codemasters.de/dtm2/downloads.php
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 28.03.04 15:34 
Antworten mit Zitat  

Quellle: http://www.bhmotorsports.com/
Race Driver 2 Demo Update [27-03-2004 | JZ | Comments (17) ]
22:30: I am DLing the demo and should be done in a few minutes. We will not "distribute" this demo as it is a magazine cover demo. I will post my impressions and screenshots in a while. Do not ask me for link.

Race Driver 2 Demo Out [27-03-2004 | JZ | Comments (0) ]
Race Driver 2 Demo is out. It is a cover disk demo for a German magazine called Gamestar. We hope to get is soon and if we do, we still need to find a host.

Race Driver 2 Demo Next Week [27-03-2004 | JZ | Comments (0) ]
Richard from Codemasters let us know that they will release a demo next week. It will feature 3 cars and 3 tracks including the pro-sim physics. There will be no time trial mode in the demo so we can't include it in our hotlaps software.
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag So 28.03.04 15:41 
Antworten mit Zitat  

Title: Race Driver 2
Developer: Codemasters
Publisher: Codemasters
Released: 23 April 2004
Demo: No
Simulated Series: Various
Articles:
Official Website
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag So 28.03.04 18:32 
Antworten mit Zitat  

war auf der GameStar-DVD drauf! Nix mit Phantasie!
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 28.03.04 18:44 
Antworten mit Zitat  

Wenn du die Gamestar 04/2004 DVD meinst ES IST DORT NUR ALS VIDEO DRAUF!!!!
Nach oben
Offline Kamel |||




Beiträge: 147



Beitrag So 28.03.04 19:36 
Antworten mit Zitat  

http://ftp.justgamers.de/ftp/hosted/race-zone/dtmrd2/RD2_demo_02_12_ge r.exe
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 28.03.04 19:38 
Antworten mit Zitat  

Bei dem Link kannste aber Stunden auf ein Reply warten ... Traurig
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 28.03.04 21:23 
Antworten mit Zitat  

heut is der 28. märz.... die gs kommt immer am 1. mittwoch des monats raus, abonnenten kriegen sie n bisschen früher, kann durchaus sein das er sie a samstag schon hatte

edit: mhhhkay mein konzept geht nicht auf
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 28.03.04 21:36 
Antworten mit Zitat  

Ja super, selbst 2.5.30 Omegatreiber bewart mich nicht vor Abstürzen ...
Nach oben
Offline Ayanami_Rei




Beiträge: 23



Beitrag So 28.03.04 21:53 
Antworten mit Zitat  

Hi

habe die demo gezogen gespielt und für toll empfunden

grafisch besser steuerung anspruchsvoller und mehr einstellmöglichkeiten

also der link funzt net mit getright habe die demo normal in ca 45 min gehabt

was mich verwirrt ist das es ewig viele rennserien gibt habe aber dtm ausprobiert die anderen beiden naja wers mag V8 und das andere mitnem jaguar

gruss und schöne woche
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 28.03.04 21:55 
Antworten mit Zitat  

Die Lenkrad Steuerung ist immernoch blöde, sowohl im Simulations-, als auch im Pro-Simulations-modus! *lol* Zwinker

Der Demo funktioniert nun einwandfrei, außer DTM bleibt klatschen.
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mo 29.03.04 8:54 
Antworten mit Zitat  

Ich war selbst überrascht, dass die GameStar 5/04 schon am Samstag kam - sollte eigentlich eine Woche später kommen. Arcadelastisch ist die Einstellung im Pro-Simulationsmodus überhaupt nicht, ich finde daß das Fahrverhalten schon etwas an LFS erinnert. Ruckelt bei euch auch die Strecke mit dem V8? Die anderen beiden gehen. Ich habe einen P4, 3.2Ghz und 1024 RAM und eine ATI 9600XT mit 256MB - da dürdte doch nichts ruckeln bei 1024x768 und max. Details.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 29.03.04 9:01 
Antworten mit Zitat  

lol ................ der Pro-Simulationsmodus ist genauso lachhaft. Es macht mir zwar schon Spaß, das zu zocken, das liegt aber nicht an der herrlichen Simulation, sondern schlichtweg an den schicken Autos und deren Sounds. So ein Jaguar E-Type rockt schon ziemlich! Sehr Glücklich

Zur Simulation, ich hasse geschwindigkeitsabhängige Lenkung. Soll heißen, bis ca. 15kmh ist der Lenkeinschlag viel größer als bei höherer Geschwindigkeit. Zudem ist es nicht möglich, einen Burnout zu machen, da die Karre IMMER über die Vorderräder schiebt. Die qualem selbst bei den V8 Star Autos mehr als die Hinterreifen. Das Force Feedback ist schlecht und ganz einfach total luschig schwach bei 100%!

Mit Simulation hat das ganze immernoch recht wenig zu tun! Es ist aber immerhin eine Tankanzeige vorhanden, was ich doch schon ganz schick finde. Smilie

Eine richtige Cockpitansicht fehlt auch, man hat das einfach übergangen, indem man ein "Scheincockpit" erschaffen hat. Man sieht die Scheibe von innen, sowie zum Rand hin Abdunklungen. Die Ansicht lässt sich mit der Motorhaubensicht vergleichen, also auch nicht das Wahre ...

Fazit: Das Game macht schon Spaß, jedoch nicht auf Grund des endlos hohen Simulationsgrades! Bätsch Der Sound, DER NUN ENDLICH MAL FUNKTIONIERT, ist ganz schick, die Grafik ist lolala. Sieht mir alles etwas schwammig und komisch aus.
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mo 29.03.04 10:24 
Antworten mit Zitat  

Bitte nennt mir ein Renn-Spiel, was Eurer Meinung nach eine Simulation ist! Lenkung ist nunmal Geschwindigkeitsabhängig!!! Im echten Leben kann man mit 5km/heinen kleinen radius fahren als mit 100. Was ist bei LFS eine Simulation? Wenn mein "echtes" Auto so fahren würde - wäre ich schon tot, jedenfalls hätte ich riesen Angst in so ein Gefährt einzusteigen.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 29.03.04 18:44 
Antworten mit Zitat  

die lenkung eines echten autos ist definitiv nicht geschwindigkeitsbhängig, es sei denn du leistest dir einen der neuen bmw mit aktivlenkung...

dass man bei so hoher geschwindigkeit keinen kleinen radius fahren kann liegt allein an den gesetzen der physik und nicht an der lenkung.

und wenn es so etwas wie eine simulation gibt, dann ist lfs definitiv eine und race driver definitiv keine.
ich hab mich im simulationsmodus bei race driver mit der tastatur hingesetzt und konnte sogleich ohne probleme losfahren, probier das mal in einem echten auto.
die lenkradsteuerung hab ich mir da gleich erspart.

und wenn du in lfs so fährst, dass du in der realität schon längst tot währest, dann solltest du deinen fahrstil mal überdenken, denn so gewinnst du auch in lfs nix. Zwinker
Nach oben
Offline Wurst




Beiträge: 11



Beitrag Mo 29.03.04 20:37 
Antworten mit Zitat  

ja, die war auf der gamestar-dvd...
also ich finde das alles zum weglaufen...
ok, es sieht viel besser aus als lfs (reflektionen, reifenspuren auf der straße, ...), aber die realität bzw das realitätsgefühl von lfs ist mir da mehr wert!!!
bei lfs spüre ich, wie die bremsen greifen usw.... bei dtm race driver 2 ist das alles so arcade-mäßig.

aber codemasters rettet sich da durch den obligatorischen text am ende, diese version sei nicht mit der vollversion zu vergleichen.... wers glaubt Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 29.03.04 21:00 
Antworten mit Zitat  

Rgoldali , tut mir leid, aber du redest Schwachsinn.

Der lustigste Witz an DTM RD 2 ist die Warnmeldung, wenn man den "Pro-Simulationsmodus" eingestellt.

Diese geschwindigkeitsabhängige Lenkung ist total daneben, was redest du da von Realismus? Lenkst du auf der Autobahn etwa genauso stark wie in der Stadt beim Einparken? Wenn ja, dann hätt ich Angst, mit dir in einem Gefährt mitzufahren. LFS gehört zu den realistischsten Fahrsims überhaupt, viele eingeschworene Simfreaks können das bezeugen.

Man muss natürlich beachten, jeder hat seine Meinung und darf sie frei äußern, aber DTM Race Driver realistischer im Fahrverhalten als LFS darzustellen ist sowas, aber auch sooowas von schwachsinnig.

vladimir hat Folgendes geschrieben
und wenn du in lfs so fährst, dass du in der realität schon längst tot währest, dann solltest du deinen fahrstil mal überdenken, denn so gewinnst du auch in lfs nix. Zwinker


Agree ... Smilie

edit: Man muss auch sagen, dass es NATÜRLICH keine perfekte Simulation gibt, aber es gibt eine bzw. mehrere optimale ...
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 29.03.04 21:10 
Antworten mit Zitat  

Äh...wie bitte stellt man "PRO"-Simulationsmodus ein ?
Ich kann nur Simulationsmodus wählen, und dann den Schwierigkeitsgrad.

Ich finde es macht ziemlich Laune, das Game zu zocken,
auch wenn´s nicht sehr Simulationslastig ist.
Ich bin immernoch der Meinung (und Rgoldali wohl auch),
daß LFS es etwas übertreibt - es ist zu rutschig.
Fragt mal echte Motorsportler. Die sagen alle das gleiche.
In der Realität hast du mit DEN Einstellmöglichkeiten
definitiv mehr Grip als bei LFS.
Aber wahrscheinlich ist es zu Spät, jetzt den Griplevel leicht zu
erhöhen, da dann alle Rekorde fürn Arsch sind und alle schreien würden.

Aber in DTM RD2 ist der Griplevel trotz Slicks definitiv zu hoch.
Die letzte Kurve in Hockenheim (Opel Kurve Zwinker ) - na ja.
Trotzdem machts Laune.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 29.03.04 21:13 
Antworten mit Zitat  

Laune machts, das stimmt!

"Pro-Simu" stellst du unter Fahrzeugeinstellungen ein, genauso wie den Rest der Steuerung. Tolle Menüführung! Zwinker
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 29.03.04 21:40 
Antworten mit Zitat  

Auahauahauahau !
Danke für den Tipp !
Hab´s echt nicht gesehen.
Ich nehme das mit dem zu hohen Grip-Level wieder zurück !
Der Name "Simulationsmodus" hat mich doch verwirrt.
Arcade-Modus wäre da aussagekräftiger.
Aber der Pro-Sim-Modus ist doch O.k. !?
Man muss nur DRINGEND das Fahrzeug einstellen !
Die Standard Einstellung taugt nicht viel.
Die FF Effekte sind allerdings unter aller Kanone.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 29.03.04 21:42 
Antworten mit Zitat  

Also ich habe ganz ehrlich keinen großen Unterschied zwischen "Simulation" und "Pro Simulation" bemerkt. Allerdings hab ich das auch wild gemischt und nicht wirklich drauf geachtet!

Nochmal kurz zurück zu LFS: Den Griplevel erhöhen ist sicherlich keine große Sache, DTM RD realistischer machen hingegen schon! Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DTM Racedriver 2 - Demo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz